Elli pov
Sie sah mich mit Tränen in den Augen an und stürzte auf mich.
,, Aber in einer Aussage hattest du recht, ich bin wegen etwas bestimmtem hier, ich habe es dir schließlich versprochen. Und ich habe noch nie ein Versprechen gebrochen. Es hat mich zwar manchmal in Probleme gebracht, aber so hat auch noch nie jemand ein Versprechen gebrochen das er mir gegeben hat, oder einen gefallen."
Sie brach in weinen aus und umarmte mich fester.
,, Die anderen Helden stürmen das versteck auch bald, wir müssen nur dafür sorgen das du in dem Moment bei mir bist, dann musst du mich nur hier raus lotzen. Dann bist du frei."
Sie bekam leuchtende Augen und sah mich nur an.
,, Aber jetzt komm, ich lese dir etwas vor." und so verbrachten ich und Eri den Tag, aber ich habe sie nicht ein Mal wieder lächeln gesehen... Armes Kind... Am Abend haben wir zusammen mit allen anderen gegessen und ich habe sie ins Bett gebracht.
Als ich wieder in unserem gemeinschafts Zimmer war, habe ich mich zu den anderen 3 auf die Couch gesetzt und wir haben Fernsehen geguckt. Um 23 Uhr sind wir dann auch schlafen gegangen, naja... Die anderen 3 sind pennen gegangen weil sie am nächsten Tag viel zu tun hatten. Ich weil es einfach langweilig ist als einzige wach zu sein.
Ich hatte diese Nacht nur einen sehr leichten Schlaf, daher habe ich sofort bemerkt wie jemand in unser Zimmer geschlichen kam.
MAL GANZ EHRLICH! WIRD SAS JETZT ZUR GEWOHNHEIT, DASS WENN ICH PENNE IRGENDWER IN UNSER ZIMMER KOMMT?!
Ich öffnete ein Auge und luckte zur Tür. Ich schreckte auf, als ich eine völlig verheulte Eri sah.
,, Hey, Hey, Hey, was ist los süße?" fragte ich besorgt und sprang vom dem Hochbett.
,, I... Ich hatte einen Albtraum..." sagte sie und wischte sich die Tränen an ihrem Verband ab.
,, Willst du mir erzählen was in dem Traum passiert ist?" fragte ich sie und sie nickte.
,, I... Ich habe von der Zukunft geträumt, wie du mich nicht retten konntest und dabei gestorben bist... U... Und dann hat Kai immer weiter experimente mit mir gemacht... Er hat meinen Kopf explodieren lassen! Er... Er... Ich..." sie schluchzte und weinte wieder.
Ich nahm sie in den Arm und sie heulte sich an meiner Schulter aus.
,, So, und jetzt tief durch atmen. Ein, " ich hielt kurz inne, ,, Und Aus. Und jetzt rede weiter."
,, I... Ich konnte die Schmerzen auch ohne Kopf noch spüren, er lachte ganz böse und... Und dann ging er einfach, er ließ mich einfach m... Mit Schmerzen liegen." jetzt begann sie richtig zu weinen.
,, Shhhhh.. Eri, es ist alles gut, guck, mir geht es gut, ich bin nicht tot, und nicht mal sowas könnte mich dazu bringen ein Versprechen zu brechen." sagte ich und lächelte sie an.
,, D... Darf ich heute bei dir schlafen?" fragte sie schüchtern.
,, Ja, das wird wohl Okey sein." sagte ich und sie lächelte wieder leicht.
Also hob ich sie auf mein Bett und kletterte ihr hinterher. Ich legte mich neben sie und umarmte sie. Sie kuschelte sich an mich und so schliefen wir ein.
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...