Katsuki pov
Sie färben sich einfach rot!!!! Ich meine was zur Hölle geht hier vor sich?!?!,, EY! DU! NEKO! WAS MACHST DU DA MIR DEM ANZUG?!?! UND WEM GEHÖRT DER?!?!" Schrie ich sie an. Ich hielt kurz inne und wartete auf ihre Antwort. Dann begann sie mich anzubrüllen
,, EY DU TICKENDE ZEITBOMBE! DU SIEHST DOCH WAS ICH HIER GERADE MACHE, UND AUßERDEM IST DAS MEINER!" sagte sie ganz stolz.
,, ERZÄHLT KEINEN MIST DU NICHTSNÜTZIGER NEKO! ICH VERSTEHE NICHT WAS AIZAWA SO TOLLES AN DIR FINDET, DAS ER SOGAR LÄCHELT WENN DU DA BIST!" Jetzt habe ich es etwas übertrieben... Sie fing wirklich an zu heulen.... Fuck!
Elli pov
Het der das gerade ernst gemeint? Fuck... Ich wollte doch nicht mehr so emotional sein... Aber wenn es um meine Familie geht kann ich nicht anders... Aber das er das gerade wirklich gesagt hat... Es scheint ihm ja nicht mal leid zu tun! Ich war so verzweifelt und verletzt, das ich meinen Körper nicht mehr unter Kontrolle hatte und einfach anfing zu heulen! Ja, ich, Elli Aizawa, die jüngste Heldin der Welt, habe angefangen zu heulen! Und das auch noch vor der tickenden Zeitbombe!
Katsuki pov
Äh... Fuck was habe ich getan! Sie ist neu und ich gehe sie gleich so an! Man kein Wunder das die heult! Ich meine, ich habe keine Ahnung wie sie reagiert! Ich kann das ja nicht abstellen mit den beleidigungen! Ich kenne es nur so! Aber irgendwie ist es jetzt anders als sonst... Normalerweise kümmert es mich nicht wenn wer anders heult! Aber bei ihr ist das irgendwie anders... Ach ich bin einfach überfordert!
,, Hey, sorry... Ich wollte dich nicht zum weinen bringen... Bitte, verzeih mir?" ich war so überfordert mit dieser Situation, das ich mich nicht getraut habe rum zu brüllen... Man...
Aber schon wieder! Jetzt sin ihre Augen... Blau?
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...