Kapitel 43

761 40 5
                                    

Elli pov

Ich kam in der Bar an und entdeckte tomura. Ich ging auf ihn zu und umarmte ihn.

,, Tut mir leid, das ich gestern so durchgedreht bin... Ich war nur sehr empört, eigentlich wolltest du mich doch nur beschützen, aber du musst bedenken das ich eine voll ausgebildete Heldin bin, ich kann auf mich selbst aufpassen." Sagte ich und er erwiderte die Umarmung.

Morgen beginnt die Mission und heute wurde nochmal alles bis ins Klitze kleinste deteil durchgeplant. Ich musste shiggy versprechen das ich meine Maske nicht absetzte, damit hatte ich in sofern kein Problem wenn ich sie abends absetzen darf. Er stimmte zu, ich sagte ihnen wann die Helden vorhatte das Hauptquartier zu stürmen.

Wie es wohl gerade meinen dads geht? Elli! Da kannst du gerade nicht dran denken! Ihnen geht's gut! Hitoshi ist ja bei ihnen! Dachte ich und konzentrierte mich wieder. Ich dachte auch daran das die 1A gerade ihre internships haben... Das könnte mir in die Quäre kommen, ich muss Himiko beauftragen sich ein bisschen von meinem Blut zu nehmen und die Schüler abzulenken. Dann werde ich mich mit eri hinter einer Ecke verstecken und ich gebe himiko dann ein Zeichen und sie verschwindet ganz schnell zu mir, dann tue ich so als hätte ich eri gerade gefunden und übergebe sie an die pros. Ich hoffe das das nicht zu riskant wird mit meiner Identität. Ich meine, ich habe overhaul schon mal getroffen... Ich hoffe nur das wenn ich eri sage wer ich bin sie nix erzählt. Ok das ist quatsch! Sie will gerettet werden dann hält sie auch den Mund.

Als wir am Abend fertig wahren haben Dabi, twice, Himiko und ich unsere Sachen gepackt und sind schlafen gegangen.

Ich konnte aber nicht schlafen, es ist immerhin erst 21 Uhr. Daher habe ich mich zu dabi ins Zimmer geschlichen.

Ich schlich in sein Zimmer, er lag da ganz scheinheilig, so als könnte er niemandem etwas zu leide tun, als währe sein Leben komplett strasslos und unbeschwert. Nur ein kleines Detail fehlt zu dieser Annahme, ja... Solche Menschen lächeln im Schlaf meißtens. Naja... Besser als nichts, dachte ich mir und machte ein zwei, vllt auch 5 Bilder mit togas Smartphone. Langsam hatte ich aber  genug davon ihm beim schlafen zuzusehen. Also beschloss ich ihn zu wecken.

,, Dabiii, ich kann nicht schlafen... Trainirst du mit mir bis ich müde werde?" fragte ich und schmiss mich rückwärts auf ihn drauf.

,, Man Elli, ich will schlafen! Sonst schaffen wir morgen die Mission nicht." gab er mir als Antwort und schmiss mich vom Bett.

Ich war schnell wieder auf den Beinen und rüttelt ihn nun feste, damit er aufwacht.

,, Ich müsste noch Shoto's Nummer haben, ich glaube das er das Foto von touya wie er ganz unbeschwert in der LOV pennt gerne sehen würde."

Er setzte sich schneller auf als das man hätte denken können.

,, Das wagst du nicht!" sagte er und krbbelte schnell auf seinem Bett zu mir um mir das Handy abzunehmen. Ich rannte aber aus der Tür raus.

,, Hol es dir doch wenn du kannst" rief ich und rannte durch den flua. Ich hörte wie er much so leise wie möglich folgte um niemanden zu wecken, denn alle außer wir wahren schon am schlafen.

Als ich den schlaf- trackt des Gebäudes hinter mir hatte, rannte ich los. Er folgte mir recht schnell. Wir rannten um die Bar, machten in der Küche eine Mehl Schlacht und machten eine kissenschlacht gegeneinander im Wohnzimmer.

So gegen 4 Uhr hörten wir shiggy aus der Küche brüllen.

,, WER IST FÜR DIESE UNORDNUNG VERANTWORTLICH?!?!" Ich und dabi sahen uns an und rannten so schnell wir konnten zurück in dabis Zimmer.

,, Er wird uns umbringen..." Sagte dabi und hechelte vor anstrengung.

,, Man Elli, seid du da bist ist mein Leben öfter in Gefahr als sonst wann." lachte dabi und umarmte mich.

Ich erwiederte die Umarmung und wir verweilten so einige Minuten.

,, wir sind voller Mehl und das versteck ist auch vol von dem Zeug, also bevor wir morgen irgendwen sehen, müssen wir ganz dringend das Mehl loswerden." Sagte ich und lachte dabi aus, weil ich jetzt erst bemerkte das er weiße Haare hat.

,, Du hast recht. Ich glaube die league hat nie schlimmer ausgesehen. Andererseits hatte ich noch nie so viel Spaß wie die letzten Tage." erwiederte dabi und lachte mit mir.

,,Ich geh mal zurück in das Zimmer von Himiko, nicht das sie noch aufwacht und ich nicht da bin." Sagte ich und verabschiedete mich von dabi.

,, Aber pass auf nicht das shiggy dich bemerkt." lachte er und legte sich zurück in sein Bett.

Ich ging zurück ins Zimmer und bin sofort eingeschlafen.

Irgendwann  merkte ich wie jemand in unser Zimmer kam. Ich schreckte hoch und sah korogiri, dieser tat irgendwas in meine Tasche.

,, Wenn du Unterwäsche klauen willst, mach das wenn keiner hier drinne ist du perversling!" sagte ich böse und stand auf.

Ich lief zu ihm und riss ihm meine Tasche aus der Hand. Dann sah ich rein, nix fehlte, aber was wollte er dann?

,, Ich bin kein perversling!" giftete er mich an.

,, Ach ja? Was hast du dann hier gemacht?" fragte ich ihn mit hochgezogen Augenbraue.

,, Ich... Ähm..." Sagte er und versteckte etwas hinter seinem Rücken. Als ich nachsah sah ich...

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt