Kapitel 62

559 36 1
                                    

Elli pov

Als ich aufwachte war es draußen bereits dunkel. Ich erschrak leicht als ich auf die Uhr sah.

Katsukis Eltern müssen sich ja riesige Sorgen machen, weil er noch nicht wieder zuhause ist.

Dachte ich mir und stand leise auf. Ich kniete mich etwas neben die Couch und sah katsuki einfach beim schlafen zu. Er sah so friedlich aus wenn er schläft. Da war nix von einem wütenden pomeranian zu sehen, der gerne alles und jeden in die Luft jagen würde.

Ich beschloss trotzdem ihn zu wecken, weil wir schließlich auch nachhause mussten.

,, Katsuki... Aufstehen... Wir müssen gehen. Die Agentur hat schon seid 2 Stunden zu. " flüsterte Ich ihm zu und er öffnete langsam die Augen.

,, Man Neko. Lass mich schlafen." nuschelte er und drehte sich zur Wand.

,, Katsuki, deine Eltern machen sich sicherlich Sorgen, weil du noch nicht zu Hause bist."

,, Die Alte Hexe und sorgen? Ne, das passt nicht zu ihr."

,,Na, da du mir ja auch antworten kannst, kannst du ja auch aufstehen."

Er drehte sich wieder zu mir und grinste mich an.

,, Wenn du so viel labern kannst kannst du ja auch wieder her kommen." grinste er und zog mich wieder zu sich auf die Couch.

,, Kats, wir müssen wirklich los. Wir haben es schon 21 Uhr." sagte ich und schlug seufzend meinen Kopf auf seine Brust.

,,Kats?" fragte er amüsiert.

,, Ja, da ich bei dir Neko bin, bist du jetzt Kats." nuschelte ich gegen seine Brust.

,, na dann." ich weiß ohne das ich hingucken muss das er gerade aufs übelste grinst.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt