Kapitel 27

997 57 10
                                    

Katsuki pov

Sie zog mich in das Gebäude rein und ging gleich mit mir durch in ein Büro. Hinter mir rief sie in den Gang rein, dass sie nicht gestört werden will, und schloss die Tür. Danach drehte Elli sich zu mir um und sah mir in die Augen. Ich vermute mal, dass ich ein riesiges Fragezeichen über dem Kopf habe. Da sie sogleich seufzte und hinter den Schreibtisch ging und sich in den riesigen Sessel setzte.

,, Also Neko, warum hast du fast geheult?" fragte ich sie in einem leicht beunruhigen Ton.

Mit einer zerbrechlichen Stimme antwortete sie mir dann.
,, Naja... Mein Dad schätzt meine Arbeit nicht wert, zumindest kommt es mir so vor, er denkt ich komme mit meinem Auftrag zu schnell voran."

Sie wischte sich noch eine trähne aus dem Auge und sah mich an. Ich war leicht geschockt. Sowas hätte ich eigentlich nicht erwartet.

,, Aber Elli, das ist doch halb so schlimm... Guck mich an, ich habe ein riesen ego und ich sehe trotzdem manchmal Fehler ein." ich ging um den Schreibtisch rum und nahm sie in den Arm.

WARUM ZUR HÖLLE MACHE ICH DAS. Gut wahrscheinlich mache ich das, weil ich keine Mädchen weinen sehen kann... Ja auch ich habe irgendwie irgendwo ein Herz!

Sie beruhigte sich wieder und ergriff das Wort.

,, So baku- äh ich meine katsuki... Dieses Haus wo wir gerade drinne sind, ist meine Agentur... Ich weiß, das ist schwer zu glauben, aber ich bitte dich trotzdem das niemandem zu erzählen... Ja?"

Ich wahr bestimmt 100000 mal geschockt als ich ausgesehen habe...

Wie kann ein Mensch so schnell seine Emotionen wechseln?! Eben noch am heulen und jetzt?

Und wie war das? Ihre eigene Agentur!?!? Das meinte sie also als sie sagte das sie in der Agentur gewesen war... Heißt dass sie war nicht bei Hawks? Kannte sie ihn überhaupt persönlich?

In diesem Moment gingen mir viele Fragen durch den Kopf... Was soll das ganze, das kann doch alles nur ein schlechter Scherz sein!

,, Also bist du eine Profi hero? Und der Anzug den du heute morgen hattest ist dein Profi hero kostüm?" meine Stimme war fast nur ein Hauchen.

,, Ja, ich bin der Jüngste Pro der Welt, aber da ich noch so jung bin, verstecke ich mein Gesicht unter einer halb Maske... Da die Öffentlichkeit davon nix mitbekommen soll... Daher bitte ich dich jetzt zum wiederholten Male das für dich zu behalten..."

,, Nun gut, ich werde nix sagen... Aber dafür habe ich einen Gefallen frei!"

,, Gut, was willst du haben?"

,, Weiß ich noch nicht, den gefallen spare ich mir auf bis ich ihn brauche." ich war mir sehr Sieges sicher.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt