Elli pov
Als wir unser Grundstück betraten, sind ich und Eri schnell zum Haus gerannt. Vor der Tür musste ich sie aber noch einmal bremsen.
,, Eri, wenn wir gleich da rein gehen, müssen wir so tun, als hätte es uns getroffen dass Stacy jetzt nicht mehr da ist. Und falls wer fragt, Stacy ist schon tot." sie sah mich ernst an und nickte dann langsam. Und so betraten wir dann das Haus.
,, Wir sind wieder da!" rief ich, als wir durch die Tür traten.
,, Dad's? Wir müssen reden, und holt am besten Toshi dazu..." fing ich an.
Als wir uns alle im Wohnzimmer versammelt hatten, fing ich an zu reden.
,, Also... Ich und Eri waren eben bei der LOV.-" ich wurde von Toshi unterbrochen.
,, Wie LOV ?! Also war das damals doch Dabi!?" empört sah der Lilahaarige mich an.
,, Jap, also, ich werde es dir später erklären, aber das was jetzt wichtig ist, ist das Stacy tot ist..." gespielt traurig sah ich auf den Boden. Eri tat es mir gleich.
,, W... Wie tot?" fragte Hizashi geschockt.
,, KONNTEST DU NICHTS FÜR SIE MACHEN?!" Schrie shouta verzweifelt.
,, Nein... Als ich ankam, gaben sie ihr gerade den Gnadenstoß..." seufzte ich gespielt betroffen.
,, Und warum hast du sie nicht mitgebracht?!" shouta Schrie mich noch immer an.
,, Sho, beruhigt dich." versuchte Hizashi ihn zu beruhigen, dies klappte nur nicht so ganz...
,, Nein Hizashi! Sie hätte immerhin noch untersucht werden können! Man hätte sie wahrscheinlich noch retten können! Aber deine Tochter war zu eifersüchtig um einen klaren Kopf zu bekommen!" Schrie er nun Seinen Ehemann an.
Deine Tochter...
,, Ich versteh schon..." nuschlete ich traurig und rannte aus dem Haus.
,, Na toll... Wo soll ich denn jetzt hin?" schniefte ich.
,, Zu Bakugou?" ich überlegte.
Nein... Mir viel was besseres ein. Ich kramte in meiner Tasche und fand wonach ich gesucht hatte.
,, Die Schlüssel zur Agentur!" freute ich micb und rannte dahin.
-Time skip-
Als ich angekommen war, war ich komplett aus der Puste. Ich holte die Schlüssel aus meiner Tasche und schloss das Haus auf.
Ich legte mich in mein Büro aufs Sofa und schlief auch direkt ein.
Bevor ich einschlief hatte ich genau eine Erinnerung vor Augen. Das eine mal wo ich mit Bakugou hier geschlafen habe...
DU LIEST GERADE
Das Mädchen, das alles weiß...
FanfictionAlso... In dieser geschichte geht es um ein Mädchen namens Elli. Elli ist hochbegabte (also klüger als andere) sie hat mit 14 ihren Helden Abschluss gemacht (Rest in der Geschichte) Die Charaktere gehören nicht mir nur die ocs Zu jedem neuen oc würd...