Kapitel 50

630 31 0
                                    

Elli pov

Ich wurde durch die Stimme von Overhaul geweckt, welche durch semtliche Lautsprecher der base hallte.

,, Alarmstufe rot, Eri ist wieder ausgebrochen. Ich wiederhole: Eri ist wieder ausgebrochen, wer sie findet kriegt eine Beförderung und eine Woche frei." damit endete die durchsage und ich hörte wie die Leute vor unserer Tür hin und her rennen um sie zu finden.

Ich wusste das die anderen 3 schon längst wach wahren und wussten wo sie ist, sich aber nicht drum scherten weil sie eh einen sehr hohen Rang hatten. Daher war es ihnen herzlich egal.

Ich wartete noch 2 Stunden bis Eri von alleine aufwachte. Währenddessen kam die durchsage weitere 6 mal. Und immer erhöhte er die Belohnung für den jenigen der sie fand. Mittlerweile ist es so hoch das er die Person die sie findet zum Stellvertreter macht und die Person frei haben kann wann sie will, er ist auch gewillt dieser peron ewigen wohlstand für sich und die Familie zu bezahlen.

Man, das ist doch erbärmlich, kann man ein kind nicht mal eine Nacht unbeaufsichtigt lassen?! Egal, ich lasse sie schlafen, sie hatte die ganze Nacht nicht einmal mehr geweint, und das ist es mir wert.

Gerade als Eri aufwachte kamen Himiko, Twice und Dabi rein.

,, Guten Morgen ihr schlafmützen." lachte Dabi und stupste Eri auf die Nase.

,, Guten Morgen Schwesterchen!!" rief Himiko hochmotiviert und umarmte mich.

,, Ja, euch auch allen einen guten Morgen. Du, Himiko, du musst dir gleich das Blut von mir nehmen, die Helden greifen morgen an." sagte ich während ich das müde Kind von dem hochbett nahm.

Sie legte sich auf meine Schulter und schlief einfach wieder ein.

,, Diese Nacht muss schwer gewesen sein für sie." sagte Dabi und sah sich das kleine schlafende kind auf meinem Arm an.

,, Wirst du später mit deinem Freund ein Kind adoptieren?" fragte ich und Dabi grinste.

,, Ja, das wollen wir, aber erst wenn ich fertig mit meiner Rache bin." er lächelte und sah sich Eri an.

,, Apropro, Overhaul sucht seid 3 Stunden nach Eri, er ist ganz panisch und verzweifelt. ZU RECHT! SO ETWAS EINEM KLEINEN KIND ANZUTUN!" sagte twice, und ich musste ihm recht geben. Sowas macht man nicht mit einem Kind.

Wir warteten noch eine halbe Stunde bis Eri richtig wach war, dann überlegten wir uns eine Lüge wo wir sie fanden. Wir einigten uns auf die Küche, in dem Essens transport Wagen. Und so verließen wir das Zimmer.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt