Kapitel 60

647 33 16
                                    

Elli pov

Die beiden haben eine halbe Stunde gekämpft, danach landete katsuki den entscheidenden Treffer, indem er Kirishima von hinten Angriff, als dieser mal eine Sekunde nicht aufgepasst hat.

Die beiden kamen halbwegs unverletzt von dem Kampf wieder, nun war ich gegen deku dran. Ich überreichte Eri an katsuki, als dieser sich neben mich stellte.

,, Elli, mach diesen nerd fertig!" meinte katsuki und sah mich Erwartungsvoll an.

,, pffff, was denkst du denn? Immerhin bin ich eine ausgebildete Heldin, den mache ich mit links klar! Auch wenn ich mich vorher über sein Quirk hätte informieren müssen." sagte ich leise und kratzte mich verlegen  am Hinterkopf.

,, Elli, nimm diesen nerd nicht auf die leichte Schulter. Du kannst von Glück reden, wenn ich dir sage das er keinerlei Infos über dich hat. Die hat er über alle." sage er genau so leise.

,, Elli! Der Kampf beginnt gleich!" ermahnte mich all might und ich rannte zu deku auf das Übungs Gelände.

Also hat jeder Schüler ein anderes Territorium zur Verfügung gestellt bekommen, je nach dem welche Fähigkeiten die beiden haben die gegen einander kämpfen.

Dachte ich mir und sah mich um. Ich und deku wahren in einem dichten Park, welcher im Übungs Gelände omega stand. In diesem Gelände ist es so ähnlich wie in USJ. Nur das hier eher die eingestürzten Häuser und bröckelige Berge vertreten sind.

Ich und deku begaben uns in Kampfposition und als das startsignal ertönte wollte deku auf mich zu rennen, ich jedoch verzog mich erstmal in die dichten Baumkronen von dem Park und versteckte mich vorerst. Ich brauche einen Plan.

Erst mal muss ich gucken wie ich meine Quirks am besten zur Geltung bringen kann, darum geht's hier schließlich. Also. Neko ist ganz leicht. Ich höre erstmal ob er Geräusche macht. Wenn dies nicht der Fall ist, werde ich ihn wittern, ein Problem habe ich nur wenn er den gleichen miesen Trick kennen würde wie shiggy. Ich halte den Kerl schon für ein schlaues Köpfchen, so ist das nicht, aber ich glaube nicht das er so weit denkt. Naja... Ich habe auch noch meine krallen, falls ich im Notfall vor ihm fliehen muss werde ich einen der bröckelige Berge hochklettern und oben dann meinen Plan überarbeiten.

Ich saß im schneidersitz auf einem dicken ast und überlegte. Als ich mir sicher war, habe ich mich nochmal ganz genau umgesehen. Ich entdeckte eine der Überwachungskameras. Sie haben mich also die ganze Zeit beobachtet, wie ich hier sitze und mir etwas überlege. Ich schätze es sind ungefähr 5 Minuten vergangen seid der "Kampf" angefangen hat.

Ich machte nun besonders auffällige Gesten, mit denen ich meinem Lehrer Signalisierte das ich meine Quirks benutze. Ich nahm den bini ab und drehte meine Ohren in beliebige Richtungen. Ich konnte ihn hören, wie er oben auf einem der kleinen eingestürzten Routinen saß und vor sich hin murmelte.

,, Wo würde ich mich verstecken wenn ich sie wäre?" hörte ich ihn ganz leise sagen.

Ich stand auf, setzte den bini wieder auf meinen Kopf und sprang vom Baum. Ich sah aus dem Augenwinkel das die Kamera sich mit bewegt hatte. Also haben sie mich wirklich gezielt beobachteten.

Ich lauschte die ganze Zeit nach Deku, er schien sich aber wirklich nicht vom Fleck zu bewegen. Ich verwandelte mich in eine Fledermaus und flog auf ein kaputtes dach eines Hochhauses. Ich konnte ihn da sitzen sehen wie er grübelte, sich die grünen Haare raufte und aufstand. Ich bückte mich in der Hoffnung das er mich nicht gesehen hat. Aber wie es das Schicksal so will, hatte er mich gesehen und sprang nun zu mir hinauf.

Wow, Das ist eine ganz schön krasse Quirk. Sie ist sehr Mächtig, ich muss aufpassen.

Er landete vor mir und seine Arme wahren umhüllt von roten blitzen.

Scheiße! Das mit dem flüchten wird nix mehr! Jetzt weiß er wo ich bin! Innerlich schlug ich mir selber vor den Kopf. Deku setzte zum Angriff an, aber ich stand auf, stellte mich auf das Geländer, winkte ihm zu und ließ mich rückwärts fallen.
(Ja, das musste mir rein :)  )

Er erschrak und rannte direkt zum Geländer. Ich versteckte mich nur eine Etage unter ihm. Hier sind keine Kameras oder ähnliches die ich gerade ausfindig machen konnte.

Ich hörte wie er noch meinen Namen schrie, ich fand es wirklich witzig, da er meine eine Quirk vergessen hatte. Ich hörte wie er nun die Treppe herunter kam, ich machte mich bereit und überrumpelte ihn von hinten.

,, Elli! Erschreck mich ja nie wieder so!" meckerte er mich an. Ich lachte nur, und wieß ihn darauf hin das ich gesiegt hatte.

Er war zwar etwas betrübt, nahm es aber so hin.

,,Wie hast du das überlebt?!" fragte er nachdem ich ihm hochgeholfen habe.

,, Ich hab mich einfach in eine Fledermaus verwandelt und bin durch das offene Fenster herein." gab ich ihn schulterzuckend als Antwort.

,, Hey, deku, lass die anderen mal überraschen. Ich kann die Kameras ausfindig machen, und dann umgehen wir sie einfach. Danach verwandele ich mich wieder und fliege einfach zu den anderen herein. Keinem wird es auffallen, und während die anderen weiter panisch auf den Kameras nach uns suchen kommst du rein und musst einen auf verstört machen. Ich meine, schmutzig bist du ja eh schon." lachte ich und er stimmte mir zu.

Gesagt getan. Wir schlichen uns an allen Kameras vorbei und wahren schlussendlich wieder vor der Halle. Ich verwandelte mich in eine kleine Fledermaus und folge nach oben. Zu meinem Glück war tatsächlich ein Fenster auf kip gestellt und ich konnte reinfliegen.

Als ich drinnen wahr verwandelte ich mich zurück und stellte mich neben katsuki. Ich sah die entsätzten Gesichter meiner Kameraden und das Tränen überströhmte Gesicht von Eri. Ich tippte ihr kurz auf die Schulter und sie sah mich an. Sie lächelte bis über beide Ohren, aber ich signalisierte ihr, dass sie leise sein sollte. Sie nickte und starrte einfach wieder auf die Monitore.

Nun war dekus Auftritt dran. Er kam mit einem sehr verstörten Gesichtsausdruck in den Raum und alle sahen ihn an.

,, E... Elli... Sie... Sie... Ist..." weiter kam er nicht, weil er da auf die Knie viel. Man, der Junge sollte Schauspieler werden.

,, Was ist mit Elli?" fragte katsuki traurig, und erst jetzt bemerkte ich das ihm kleine Tränen über die Wangen liefen.

Ich zeigte deku das das Schauspiel vorbei war und er stellte sich hin und klopfte sich den Staub von der Hose. So als wäre nix gewesen.

Ich drehte mich zu katsuki und umarmte ihn. Er zuckte zusammen und wollte mich anschreien, als er realisierte dass ich das bin Schloss er mich in eine ganz feste Umarmung.

,, Man, Elli! Du hast mir einen riesigen Schrecken eingejagt! Was hast du dir dabei gedacht von einem Haudach zu springen?!" flüsterte er und ich musste kichern.

,, Was ist denn so witzig?" fragte er ungläubig und entfernte sich wieder.

,, Ihr habt wohl alle die Quirk vergessen mit der ich haru ausgewichen bin, oder?" lachte ich und deku konnte sich auch nicht mehr zusammenreißen.

Wir beide brachen in riesigem Gelächter aus. Bis all might und stoppte.

,, Aber, wer hat gewonnen?" fragte er und sag uns erwartungsvoll an.

,, Na ich!" gab ich ihm stolz als Antwort.

,, Sie hatte mich genau so geflasht wie euch, dann hätte sie sich von hinten angeschlichen und mir überrumpelt." gab midoriya unseren Lehrer eine Erleuchtung.

,, Nun gut. Lasst uns weiter machen." sagte all might und ich stellte mich zu katsuki.

Das Mädchen, das alles weiß... Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt