JACE
Als ich am nächsten Morgen in Simon's Armen aufwachte, wurde mir erst richtig klar was gestern passiert war. Irgendwie war es mir etwas unangenehm einen Typen den ich überhaupt nicht kannte zu bitten mich nicht allein zu lassen...auf der anderen Seite war er so nett zu mir gewesen!Ich sah müde zu Alec's Bett herüber, auf dem Magnus noch friedlich schlief...im Gegensatz zu Alec. Er war wach und sah mich schwach lächelnd an. "Alles in Ordnung?" murmelte ich leise und er nickte leicht. Alec deutete mit dem Kopf vorsichtig in meine Richtung und ich verstand sofort was er von mir wollte. "Er hat...zuerst war er bei mir." murmelte ich und sah meinen Bruder mit glasigen Augen an. Alec verstand sofort was ich meinte und streckte seinen Arm in meine Richtung.
Ich kam ihm mit meiner Hand entgegen und wir hielten uns einfach nur an den Händen fest. Es beruhigte und beide! Nach einer Weile deutete Alec mit den Augen auf Simon und ich musste schmunzeln. "Er war so nett...die ganze Zeit über war er bei mir und er kannte mich nicht einmal." erklärte ich leise und Alec nickte verstehend. Es war schade, dass er noch immer nicht richtig sprechen konnte, doch nach solchen Ereignissen war es verständlich.
Kurz darauf kamen auch schon ein paar Ärzte in den Raum, sie weckten Magnus und Simon zu unserem Bedauern auf. Müde sah Simon mich an und, sobald ich in seine Augen sah entspannte ich mich etwas. Alec's Hand hatte ich mittlerweile losgelassen und auch er schien Magnus gerade zu brauchen. "Wir werden sie noch ein letztes Mal untersuchen, bevor sie nach Hause dürfen. Wir empfehlen aber natürlich, dass sie Stress meiden und es langsam angehen lassen." meldete sich der Arzt zu Wort. Ich sah kurz zu Alec, der zufrieden zu Magnus sah. Wie machten die beiden das nur?
Zuerst kam der Arzt zu mir und schob mein Shirt vorsichtig hoch, Simon hatte sich neben mein Bett gestellt und hielt wieder meine Hand. Beruhigend strich er über meinen Hand. Als der Arzt meine Rippen vorsichtig abtastete wurde ich sichtlich nervös, ich wollte nicht von ihm angefasst werden. Ich hatte das Gefühl jede Sekunde durch zu drehen!
Als der Arzt dann an meiner Hüfte an kam zuckte ich heftig zusammen, Simon war sofort da und setzte sich zu mir an das Kopfende. "Alles ist gut. Er sieht sich nur nochmal deine Verletzungen an." versuchte er mich zu beruhigen, doch es half nicht! Mein Herz raste und ich konnte nur noch daran denken, wie Mr. Brown mich gepackt hatte.
"Wenn du wieder zuhause bist, musst du mir unbedingt mal den Pool zeigen. Ich habe schon viel Gutes darüber gehört." meinte er und ich wusste genau, dass er mich nur ablenken wollte...aber es funktionierte. "O-Ok." entgegnete ich leise und sah ihn an. "Abgesehen davon kannst du mir auch mal dein Zimmer zeigen...ich habe ja noch nicht so viel von eurem Haus gesehen." schlug er weiter vor und ich musste leicht grinsen. "Ich weiß, was du versuchst..." murmelte ich und sah dann für einen Moment an die Decke, ehe ich Simon wieder an sah. "Und? Funktioniert es?" wollte Simon dann grinsend wissen und ich nickte schwach.
"So. Alles in Ordnung, die Verletzungen heilen gut." stellte der Arzt dann fest und nickte mir aufmunternd zu. Erleichtert darüber, dass er mich nicht mehr anfassen musste atmete ich auf. Danach widmete sich der Arzt Alec. Er schien das etwas lockerer zu nehmen...er hatte ja auch schon mehrere solcher Untersuchungen hinter sich!
Er sah die ganze Zeit über an die Decke und starrte ins Nichts. Seine Hände zitterten unkontrolliert und Magnus hielt sie vorsichtig in seinen, wenig später war der Arzt auch schon fertig. Auch Alec schien erleichtert zu sein, dass die Untersuchung vorbei war und der Arzt ging endlich wieder.
Nur knapp eine halbe Stunde später kamen meine Mutter und Robert zu uns. Meine Mutter stellte eine Tasche auf dem Stuhl neben mir ab und sah mich aufmunternd an. "Wir haben euch frische Sachen mitgebracht, zieht euch um und dann können wir nach Hause." erklärte sie ruhig und nahm meine Hand. Ich sah sie zufrieden an und nickte leicht.
Danach fing sie an ein paar Sachen hervor zu kramen, die sie Simon gab. Er verschwand schnell im Bad und zog sich um. Sobald er wieder raus kam, zog Magnus sich um und danach war Alec dran. Er lief mit gesenktem Kopf und zittrigen Beinen ins Bad. Mit einem traurigen Blick sah ich ihm hinterher, Alec war...anders. Ich wollte mich nicht so zurückziehen!
Ich...ich wollte einfach so bleiben wie ich war! Dieser Übergriff musste mich doch nicht verändern. Oder? Konnte ich nicht einfach ich selbst bleiben?
Nachdenklich setzte ich mich auf und nahm frische Kleidung von meiner Mutter entgegen, ehe ich mich als letzter umziehen ging. In dem kleinen Badezimmer angekommen sah ich erstmal in den Spiegel und war überrascht! Ich sah müde aus...aber ansonsten unverändert, zumindest viel mit keine große Veränderung auf.
Musste man sich da nicht irgendwie verändert haben?
—————————————————
Hey💕 Ich melde mich hier auch mal wieder, allerdings nicht unbedingt mit guten Nachrichten. Es wird vermutlich länger dauern, neue Kapitel zu schreiben, da ich mich um weiter schreiben zu können immer wieder bestimmte Emotionen zurückversetzen muss.
Momentan kann ich das allerdings nicht tun, ohne einen negativen Einfluss auf mich aus zu üben....💕 Ich hoffe auf dein Verständnis❤️Wenn du in der Zwischenzeit etwas zum lesen suchst findest du weitere Geschichten auf meinem Profil! ❤️
Heart on fire
The whisper of death
In Love with an Angel
Blue Angel
My little Star
Lone Wolf
DU LIEST GERADE
Call it hell
FanfictionKann man in einem Leben voller Dunkelheit überhaupt noch das Licht sehen? Kann eine Person dafür sorgen, dass man wieder lacht, wieder weint, wieder lebt?