"Also ist der Kerl einfach in sein Zimmer rein spaziert und hat..." fing Magnus verwirrt an und sah den Arzt vor ihnen sichtlich verstört an. "Offensichtlich wurde versucht Mr. Pierce mit einer mehr als nur unkonventionellen Methode und gegen seinen Willen zu schwängern. Wenn ich das so plump ausdrücken darf. Ihr Labor müsste allerdings gut herausfinden können wer zu dieser Probe gehört. Der Inhalt der beiden Spritzen war soweit ungefährlich, nur Präparate, die den ganzen Prozess fördern sollten." erklärte der etwas ältere Arzt deutlich simpler als zuvor, was dennoch allen die Sprache verschlug. "Clary ruft an, sobald wir Ergebnisse von der Probe haben." ergänzte Simon dann, als er sich wieder halbwegs gefangen hatte. "Wenn man mal genau darüber nachdenkt, dann hätte es ohnehin nicht funktionieren können...egal ob der junge Mann es nun hätte vollenden können oder nicht." merkte der Arzt dann ironisch an, was alle irritiert drein schauen ließ. "Ich glaube dazu brauchen wir jetzt mal eine Erklärung..." stellte Lucian fest und sah den Mann vor sich sichtlich verwirrt an. "Man hat Sie noch nicht darüber informiert?" hakte der Arzt dann überrascht nach, woraufhin Lucian skeptisch seinen Kopf schüttelte. "Mr. Pierce befindet sich bereits in der 9. Woche. Er ist bereits schwanger, aber offensichtlich nicht von der Person, die es gerade versucht hat." stellte der Arzt klar, woraufhin alle etwas verwirrt drein schauten. "Seit wann hat Pierce denn Sex?" fragte Simon sichtlich verwirrt und sah zu Lucian und Magnus herüber. Als er jedoch Lucian's Gesichtsausdruck bemerkte zog er skeptisch eine seiner Augenbrauen hoch. "Du und Pierce?!" fragte er dann sichtlich entgeistert. "Wir sind...irgendwie in einer Beziehung...seit ein paar Stunden, davor haben wir dem Ganzen noch kein richtiges Label gegeben." stammelte ihr Teamleiter dann etwas unbehaglich vor sich hin, ehe er wieder zum Arzt herüber sah. "Geht's den Beiden denn nach all den Ereignissen gut?" wollte Lucian dann sichtlich besorgt wissen, woraufhin der Arzt beruhigend nickte. "Ja, keine Sorge. Wir haben Mr. Pierce wieder einigermaßen aufgepäppelt und überwachen ihn und das Baby engmaschig. Sie können gerne zu ihm, er müsste bald aufwachen." versicherte der Mann Lucian, ehe er sich von ihnen verabschiedete.
Magnus und Simon blieben mit ihrem Teamleiter zurück und grinsten ihn amüsiert an. "Du und Pierce also? Nett! Und direkt auch schon als kleine Familie!" scherzte Magnus, was Lucian nur schnauben ließ. "Wie lange geht das schon? Bestimmt doch länger als die neun Wochen, oder?" stocherte Simon nun hinterher, was den etwas Älteren tatsächlich etwas auftauen ließ. "Über ein Jahr..." räumte er dann ein. "Ein Jahr! Krass und ihr gebt dem ganzen erst jetzt den Beziehungsanstrich?!" platzte es aus Magnus heraus, der das alles schon ziemlich absurd fand. "Ich war nach einem Jahr schon Verlobt..." stellte Simon amüsiert fest, was Lucian nur zum schnauben brachte. "Vielen Dank für die Hinweise...aber ich werde jetzt mal nach Marik sehen. Findet lieber heraus wer hinter ihm her ist." brummte Lucian daraufhin nur und verschwand in Richtung des nun deutlich besser abgesicherten Zimmers. Vor Marik's Zimmer waren zwei Polizisten abgestellt worden, die ihn, solange er bleiben musste, bewachen und beschützen sollten. Vor dem Zimmer angekommen wies Lucian sich kurz aus und betrat wenig später den Raum. Drinnen war es ziemlich ruhig, abgesehen von den üblichen Krankenhausgeräuschen. Vorsichtig trat er an Marik heran, der auf der Seite lag und an verschiedene Geräte angeschlossen worden war. Ohne großartige Geräusche zu machen, nahm Lucian sich einen der Stühle und setzte sich neben Marik an das Bett. Als er sich setzte, erkannte er, dass Marik's Augen leicht geöffnet waren. "Hat dir schon jemand gesagt was passiert ist?" fragte Lucian vorsichtig und fuhr vorsichtig mit seiner Hand zu der von Marik, der sichtlich verstört nickte. "Ok...wir haben zwei Polizisten vor dein Zimmer gestellt und wenn die Ärzte dich wieder nach Hause lassen, dann bleibt du erstmal in meiner Wohnung. Allerdings können wir dich nicht mehr mit zu gefährlichen Einsätzen nehmen." sagte Lucian dann leise und strich seinem Freund ein paar Haare aus dem Gesicht. "Wir bekommen ein Baby..." murmelte Marik daraufhin nur leicht verstört vor sich hin, was Lucian leicht schmunzeln ließ. "Ja...das tun wir. Wenn du das möchtest." versicherte er seinem Freund und sah Marik aufmunternd an.
"Ich hätte einfach wieder in den verdammten Laden gehen sollen..." murmelte Marik erschöpft vor sich hin, doch Lucian schüttelte nur leicht den Kopf. "Nein. Das hätte doch niemand ahnen können! Du hast dich und das Baby verteidigt. Mach dir darüber keine Gedanken." versuchte Lucian seinem Freund das schlechte Gewissen auszureden. Marik hatte sich absolut nichts vorzuwerfen! "Brauchst du etwas? Ein Wasser, einen Tee...?" fragte Lucian daraufhin, doch als Marik letzteres hörte, wurden seine Augen groß. "Teeregal!" platzte es dann aus ihm heraus, ehe er sich ruckartig aufrichtete und es noch im selben Moment bereute. "Langsam!" rief Lucian und drückte Marik sanft wieder gegen das Kopfteil. "Der Kerl von Parkplatz! Ich habe am Teeregal gestanden und diese blöde Marke gesucht, die mein Arzt mir empfohlen hat. Er hat mich angesprochen und mir die Schachtel gegeben, die seinem Partner geholfen hat." erinnerte Marik sich wieder und sah Lucian dabei direkt an. "Mir fällt der verdammte Name nicht ein, er hat sich vorgestellt! Als ich dann deine Nachricht bekommen habe, bin ich zur Kasse gegangen und danach auf den Parkplatz. Ich habe die zerstochenen Reifen entdeckt und auf einmal stand er wieder hinter mir." fuhr Marik fort, während er sich müde über das Gesicht fuhr. "Den Teil habe ich am Telefon gehört. Du hast ihn angelogen, warum?" versuchte Lucian seinem Freund dann auf die Sprünge zu helfen. "Ich...Ich weiß nicht genau, ich habe ihn gefragt wo seine Einkäufe waren. Er muss ja in der Nähe geparkt haben, um mich sehen zu können...aber ich habe keine Autotüre oder sowas gehört! Wo waren also seine Einkäufe! Abgesehen davon war seine ganze Art einfach gruselig. Er hat immer irgendwas zitiert und....danach erinnere ich mich nur noch an knirschendes Glas und deinen Wagen." murmelte Marik und runzelte vor Kopfschmerzen nur die Stirn. "Wenn mir nur dieser blöde Name einfallen würde!" schnaubte Marik frustriert und vergrub sein Gesicht in seinen Händen. "Schon ok! Wenn er auch im Laden war, dann haben die Kameras dort ihn bestimmt aufgenommen! Das hilft uns doch schon enorm weiter." versicherte Lucian ihm und schrieb Simon direkt eine SMS mit den neuen Informationen.
DU LIEST GERADE
Call it hell
FanfictionKann man in einem Leben voller Dunkelheit überhaupt noch das Licht sehen? Kann eine Person dafür sorgen, dass man wieder lacht, wieder weint, wieder lebt?