ALEC
Nach weiteren Minuten setzte sich jemand neben mich, während ich meine letzte Kippe rauchte. „Ich habe dich schon die ganze Zeit gesucht." sagte Magnus und zog mich ein Stück zu sich herüber, ich antwortete nicht, sonder legte meinen Kopf einfach nur auf seiner Schulter ab. „Oh...hast du die alle geraucht?!" fragte Magnus besorgt, als ihm meine leere Schachtel ins Auge fiel. Ich zuckte nur gleichgültig mit den Schultern. „Alec, das ist noch gut für dich. Du solltest..." fing er an, doch ich hatte genug! Es reichte! Erst sagte Sarah mir was ich zu tun hatte und jetzt fing Magnus auch noch damit an! Wütend fing ich an auf ihn ein zu schlagen, in dem Wissen, dass ich ihn sowieso nicht verletzen konnte. Er packte mich und drückte mich an sich, während ich mit meinen Händen immer wieder nach ihm schlug. Nach einigen Minuten hing ich nur noch schwer atmend und vor Anstrengung zitternd in seinen Armen. „Schon gut! Es tut mir leid, ok? Ich will sie dir ja auch nicht wegnehmen oder so...ich möchte dich nur noch länger bei mir haben. Ich liebe dich und es würde mir das Herz brechen, wenn du wegen sowas dein Leben verlierst." sagte er und begann damit uns hin und her zu wiegen.„Lydia hat erzählt, dass du nur rauchst, wenn du eine Panikattacke hast oder extrem unter Druck stehst...aber ich verspreche dir, dass wir das alles zusammen durchstehen!" fuhr er fort und gab mir einen Kuss auf die Wange. „Ich werde dich nach Hause begleiten und wenn das ok für dich ist bleibe ich auch die ganze Zeit über bei dir." sagte er nach einer Weile und ich nickte. Ich wollte Magnus auf gar keinen Fall verlieren! Das konnte ich nicht auch noch ertragen! „Wir fahren gleich los. Dein Dad hat mir erzählt, dass du Flugangst hast, also dachten wir uns, dass fahren besser wäre. Wir beide fahren bei deinem Dad mit und Sarah und Lydia fahren zusammen, dann können wir auch alle Sachen mitnehmen." brummte er zufrieden und strich mir sanft über den Rücken. Und wieder nahmen alle Rücksicht auf mich...die sollte alle einfach damit aufhören.
Nach einer Weile standen wir auf und ich zog noch ein letztes Mal an meiner Kippe, ehe ich sie ausdrückte und entsorgte. Danach nahm Magnus meine Hand und wir gingen ins Wohnzimmer wo bereits alle gepackten Taschen standen. „Wir räumen die Taschen später in den Kofferraum, willst du noch irgendetwas mit in den Wagen nehmen?" fragte Magnus und sah mich lächelnd an. Ich ging auf meine Tasche zu und holte mir eine neue Schachtel Zigaretten heraus. Danach verschloss ich sie wieder. „Na dann los!" sagte mein Vater und schnappte sich die ersten Taschen, gerade als ich mit meine nehmen wollte hielt Sarah mich davon ab. „Du wurdest angefahren, Alec. Schon dich erstmal!" sagte sie und nahm mir meine Tasche ab. Frustriert schnaubte ich und trottete dann hinter den anderen her, während Magnus die Türe zu seinem Loft abschloss. „Sie meint es nur gut, versuch einfach dich etwas zu entspannen." sagte Magnus und schlang einen Arm um meine Mitte, gemeinsam fuhren wir mit dem Fahrstuhl nach unten und liefen durch den Club nach draußen zum Wagen.
„Alles wird gut." murmelte Magnus, als wir nach draußen traten und zu seinem Wagen liefen. Rein gar nichts war gut oder würde jemals wieder gut werden! Eine unglaubliche Wut kochte in mir hoch. Wieso hatte ich nur zugelassen, dass Mr. Brown mit sowas antat! Ich hätte es verhindern müssen! Wütend löste ich mich aus Magnus griff und stieg in den Wagen, während er die Taschen einlud. Warum stieß ich Magnus auf einmal von mir? Ich hatte seinen besorgten Blick noch gesehen, bevor ich eingestiegen war! Ich brauchte ihn, aber auf der anderen Seite wollte ich nur, dass mich alle in Ruhe ließen. Ich verursachte nur Chaos!
Frustriert ließ ich mich in den Rücksitz sinken und atmete erstmal tief durch, ich war einfach nur noch wütend auf mich selbst. Wenig später ging die Türe auf der anderen Seite und Magnus streckte seinen Oberkörper hinein. „Kleine Planänderung, Sarah fährt uns und dein Vater fährt mit Lydia." sagte Magnus sanft und schob ein Kissen und eine Decke auf den mittleren Sitz der Rückbank. „Ich weiß, dass irgendetwas los ist...es ist vollkommen in Ordnung, wenn du frustriert oder wütend bist. Du hast jedes Recht dazu, nur tu dir nicht selbst weh, indem du alle die du liebst von dir stößt." fuhr er fort und stieg ein. Na toll! Jetzt fuhr auch noch Sarah mit! Die ganze Fahrt über durfte ich mir also diesen Psychologischen Müll anhören, ich würde noch wahnsinnig werden.
Wenig später stieg auch Sarah ein, die hatte bestimmt darauf bestanden bei uns mit zu fahren, vermutlich hatte sie auch Magnus geholfen seine Worte zu wählen! Schlecht gelaunt schnallte ich mich an und drehte meinen Kopf Richtung Fenster. Kurz darauf fuhren wir los und wie ich es bereits befürchtet hatte versuchten sowohl Magnus als auch Lydia immer wieder mit mir zu reden, sie wollten behutsam herausfinden wo ich die Liste versteckt hatte...warum laberten sie mich mit so einem Schwachsinn tot und fragte mich nicht einfach direkt?! Dauernd versuchte Sarah mich zum reden zu bringen und zu erreichen, dass ich mich ihr öffnete. Was sollte dieses öffnen überhaupt bedeuten?! Magnus hatte tatsächlich nach ein paar versuchen aufgehört und sah nur noch besorgt zu mir herüber, aber selbst das macht gerade einfach nur wütend.
DU LIEST GERADE
Call it hell
FanfictionKann man in einem Leben voller Dunkelheit überhaupt noch das Licht sehen? Kann eine Person dafür sorgen, dass man wieder lacht, wieder weint, wieder lebt?