Kapitel 65

226 9 0
                                    

"Kojote Karl Heinz", meinte Erik dann etwas lauter und wir drehten uns alle um, als die Stimme von Kojote erklang. "Habt ihr das alle gehört?", fragte Kojote laut nach. es war aber offensichtlich, dass dies bloß eine rhetorische Frage war. Nun sahen wir alle also abwartend zu kojote. "Begrüßt unsere Gegner", meinte sie und ging etwas auf der Stelle herum. "Begrüßt die wildesten Kerle der Welt", fuhr sie mit etwas Spott in der Stimme fort.  Ebenso blitzte Spott in ihren Augen auf. Das Grinsen, welches auf ihren Lippen lag verschwand jedoch im nächsten Moment. "So und jetzt hört mir zu. Heute geht es um alles", fuhr sie dann ernst fort. Die ganze Zeit sprach sie in ein Mikro, welches in ihrem Stab war. "Heute wird euer Leben in neue Bahnen gelenkt. Heute wird nicht nur Nervs welt auf den Kopf gestellt",dass letzte sprach sie direkt in Richtung des Zwergs, welcher dann ein paar Schritte zurück wich. Da ich relative nah bei ihm stand, ging ich die letzten Schritte zu ihm und legte ihm beruhigend eine hand auf den Rücken. Der Zwerg sollte sich nicht einschüchtern lassen. Er war noch leichter zu beeinflussen, als wir älteren und es würde nur auf seine spätere Leistung gehen. Und wir waren alle da und würden ihm beistehen.

"Denn der, der heute gewinnt, hat alles gewohnen", sprach sie dann weiter und ging richtung eines Tuches, welches an der wand war. "Den Freestyle Soccer Contest und damit natürlich den pott!" Zum Schluss zog sie das Tuch weg und zum Vorschein kam der Pott, um den es heute ging. Einen kurzen Moment war es still. Wir schauten alle nur staunend zum Pott. Bis Kojotes Stimme wieder erklang. "Was ist? Wollt ihr ihn haben?"Antworten taten wir dann alle automatisch mit einem Kampfgeschrei. Wir jubelten gleichzeitig drauf los. Beide Mannschaften, die Kerle und die Wölfe. Natürlich wollte jeder von uns diesen Pott haben.

Nachdem unser Jobeln etwas abgeklungen war, fuhr Kojote fort. "Es gibt vier Einzelwettkämpfe, die ihr hoffentlich kennt", fing sie dann an den Ablauf zu erklären und ging wieder ein paar Schritte. "Das Seitfall Flugvolley Zielschießen", Kojote zeigte zu der stelle, wo dies stattfinden würde. Nebenbei kriegte ich mit, wie Klette Nerv mitteilte, dass er da gegen sie spielen würde. Und der Zwerg schien schon etwas eingeschüchtert zu sein. "Der Test für den härtesten Bumms der Welt", Kojote zeigte wieder zu einer Stelle, wo dann wohl dieses Duell stattfnden sollte. Doch mein Blick glitt kurz zu Maxi, welcher dieses Spiel ja für uns machen würde. Er sah irgendwie etwas angespannt aus. Nicht so locker wie sonst. Gerne hätte ich ihm irgendwie zur seite gestanden, als Zeichen der Unterstützung. Doch blieb ich lieber auf meiner Stelle. Denn dafür waren wir nämlich inzwischen zu weit voneinander entfernt.

"Das Revolvermänner Elfmeter Turnier", fuhr Kojote fort und zeigte ebenfalls wieder zu der Stelle, wo die zwei Tore standen und smot dieses Duell stattfinden würde. Und dies würde mein Bruder für uns gewinnen. Da war ich mir wirklich absolut sicher. Immerhin kannte ich Markus Fähigkeiten mit am besten und hatte absolutes vertrauen in ihn. "Und dem Schleimbeutel slalom Pendel Parkour", und wieder zeigte sie zu der Stelle, wo dies stattfinden würdn. Es war also alles schon fertig aufgebaut. Und erst jetzt fiel mir auf, wie groß die Festung der Wölfe doch eigentlich war. Das letzte Spiel würde Vanessa übernehmen. Wobei ich ehrlich gesagt nicht verstand wieso. Ja, Vanessa war verdammt gut. Doch Leon hatte nicht umsonst den Beinamen Slalom Dribbler. Eigentlich sollte er dieses Spiel für uns bewältigen. Aber naja, jetzt war nun mal entschieden, dass Vanessa dies tun wird. Und sie war ja wirklich alles andere als schlecht. Im Augenwinkel kriegte ich mit, wie das eine Mädchen der Wölfe neben Vanessa trat und irgendwas zu ihr sagte. Vanessa sah irgendwie sehr unsicher aus. Wahrscheinlich ein Einschüchterungsversuch.

"Für jedes gewonne spiel gibt es zwei Punkte. Bei unentschieden werden die Punkte geteilt und mit dem Ergebnis geht ihr dann in den wettkampf", erklärte Kojote weiter. Zwar wusste ich nicht genau, wie gut die Einzelnen Spieler der Wölfe waren, doch war ich mir relative sicher, dass wir 3 von 4 Sapielen gewannen. Ich hatte sehr viel vertrauen in die Fähigkeiten meiner Teammitglieder. zumindest, wenn es um Fußball ging. "Ins alles entscheidende Match. Und dies ist, ob ihr es fair findet oder nicht, mit allen gemeinen Tricks der Wölfe gespickt. Nehmt ihr das an?", endete Kojote dann ihre Erklärung. "Was soll die Frage? Si wird jeder Soccer Contest gespielt", meinte Marlon dann. An sich war Kojotes Frage wirklich überflüssig. Wir wussten natürlich wie der Contest ablaufen würde. Und wenn wir was dagegen hätten, wären wir ja wohl kaum hier. "Aber ihr seid hier auf ragnaröck", erinnerte Kojote uns dann, was mich eine Augenbraue hochziehen ließ. Ebenfalls biss ich mir auf die Zunge, um einen sarkastischen Kommentar zurück zu halten. Dafür war es Leon, der einen Kommentar abgab, was mich zum Lachen brachte. "Und hier scheint man lieber zu reden als Fußball zu spielen." dieser Kommentar, so wie das Grinsen von Leon und uns anderen schien Kojote nicht wirklich zu gefallen. Ehrlich gesagt, sah sie etwas angepisst aus.

"Nerv ist der erste! Nerv von den Wilden Kerlen fängt an", bestimmt Kojote dann. und der Zwerg sah wirklich etwas angespannt aus. Was aber auch ehrlich gesagt kein Wunder war. Ich gesellte mich zu dem Zwerg und legte ihm einen Arm um die Schultern, während wir alle zu dem Platz gingen, wo es stattfinden würde. "Mach dir kein Kopf Zwerg. Wir wissen, dass du es packen kannst", meinte ich zu ihm. Er sah mich etwas unsicher an, bevor er dann zu dem Startpunkt ging. Wir anderen blieben an der Seite stehen, damit wir ihm nicht im Weg war. "Hey Nerv, das schaffst du", meinte Raban positive gestimmt. Und Joschka meinte:"Das schaffst du mit Links." Der Zwerg schien wieder etwas von seiner Selbstsicherheit wieder zu haben. "Klar doch, das ist nur ein Mädchen", meinte der Zwerg nämlich abfällig. Für diesen Kommentar hätte ich ihm am liebsten schon wieder erschlagen können. Und allein wegen solchen Kommentaren, würde ich es ihm ja gönnen zu verlieren. Damit der Zwerg auch mal einsieht, dass, nur weil es ein Mädchen, nicht heißt, dass sie schlecht ist oder er sie unterschätzen braucht. Denn das tat er. Er nahm Klette als Gegnerin nicht wirklich ernst. Und das wegen dem Geschlecht.

"Du hast 15 Sekunden!", riss mich dann Kojotes Stimme aus den gedanken. Kojote drehte die Sanduhr um und Nerv machte sich schnell daran den ersten ball zu nehmen. Er warf ihn hoch, sprang im richtigen Moment und schoss. Doch leider traf er daneben. Auf dem Boden sitzend schaute er zu unseren Anführer. "Leon", meinte der Zwerg etwas entmutigt. „ Das schaffst du !" meinte dieser und sah ihn auch an. „ Du bist mein bruder!" sagte Maxi und lief zu dem Korb wo die Bälle aufbewahrt werden. „ Und ob ich das bin, habt ihr das gehört? Ich bin Maxi's Bruder! Der Bruder von dem Kerl mit dem härtesten Bums auf der Welt!" sagte Nerv und Maxi warf ihm den zweiten Ball zu. Welchen der Zwerg dann wieder in die Luft warf und im richtigen moment absprang. Er schoss und dieses mal traf er das Ziel.  Und so ging es die anderen 3 Mal , Nerv schaffte insgesamt 4 Zielscheiben.

"Super Nerv, das schafft sie nie im Leben", meinte Raban begeistert. Doch war ich mir da nicht so sicher. Da Nerv einen verfehlt hatte, was jeden passieren konnte, hatte Klette gute Chancen zumindest Gleichstand zu erzielen. Denn, wenn sie Klette antreten lassen, und sie schon mehrere Jahre in folge gewonnen hatte, würde ich drauf wetten, dass Klette mindestens 4 Treffer landen würde. "Klar, sage ich doch. Das ist nur ein Mädchen." Selbstgefällig grinste der Zwerg und meine Augenbraue zuckte leicht. Manchmal war es echt verdammt schwer ihm Unterstützung gegenüber zu zeigen. "Dann spricht jetzt der Fß", meinte Klette und begab sich auf Position.

(Alte Version)Ashley und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt