Kapitel 1

2.2K 43 11
                                    

Gelangweilt saß ich auf dem Boden, mit dem Rücken angelehnt an meinem Bett. So dass ich direkt auf die Wand sehen konnte, gegen welche ich einen Tennisball warf und wieder auffing. Und das immer und immer wieder. Das war mit eine meiner Hauotbeschäftigungen hier, wenn ich nicht gerade was mit Meinem Zwillingsbruder oder Jojo machte. Welche beide meine Hauptfreunde hier waren. Zwar machte ich auch oft was mit Kayla, doch war sie viel lieber alleine. Dazu wusste ich nicht wo sie sich jetzt schon wieder Rum trieb. Und mein Bruder, sowie Jojo konnte ich ebenfalls nirgendswo ausfindig machen. Weswegen ich Die Zeit alleine Tot schlagen musste. Den die anderen Kinder hier mochte ich nicht wirklich. Ich lebte zusammen mit meinem Bruder in einem Waisenhaus. Was mit unseren Eltern war, wusste ich nicht. Interessierte mich auch nicht. So viel ich nämlich wusste, waren sie nicht Tod. Und das reichte mir. Ich brauchte mich nämlich nicht für Leute zu interessieren, die mich eh nicht haben wollten. Das war nur verschwendete Zeit. Es wäre was anderes wenn sie Tod wären, doch das waren sie ja nun mal nicht.

Immer und immer wieder, flog der Ball auf den Boden, prahlte ab zur Wand und dann wieder zu mir, wo ich ihn dann mit einer Hand fing. Wie Spaßig das doch war. Mich wunderte es das bisher noch niemand kam und sich darüber beschwert hatte. Normalerweise wäre das nämlich schon passiert, dann hätte ich weiter gemacht und spätestens nach dem Dritten Mal, wo sie sich bei mir beschwert hatten, wäre mir der Ball abgenommen worden. Doch heute kam wirklich noch nichts. Dabei saß ich hier schon mindestens 20 Minuten. Ich hoffte wirklich Jojo oder Markus, mein Bruder, würden ihre Ärsche bald mal hier auftauchen lassen. Oder zumindest Kayla würde Auftauchen. Bei den anderen Freunden die ich hatte, konnte ich es gleich vergessen. Die waren nämlich alle mit ihren Familien in Urlaub. Es waren schließlich Sommerferien.

Noch circa 30 Minuten beschäftigte ich mich so, wobei inzwischen einmal jemand kam und mich bat aufzuhören, bis meine Tür aufgerissen wurde und ich jemand meinen Namen rufen hörte. "Ley!" Ich zuckte leicht zusammen und der Ball, welcher im Flog war; prallte mir gegen den Kopf und dann auf den Boden. Ich hielt mir die Hand an die Stelle und verzog mein Gesicht leicht. "Verdammt, Jojo! Gehts dir noch gut?!" Wütend sah ich zu dem Schwarzhaarigen, welcher nur da stand und lachte. Wäre ich an seiner Stelle würde ich auch lachen, weswegen ich es ihm nicht übel nahm. Ich hörte auf die leicht schmerzende Stelle zu reiben und sah abwarten zu Jojo. Als er sich wieder eingeckriegt hatte, fragte ich: "Was gibt's? Bitte sag mir, dass du mich vor einem Qualvollen Tod an leingeweile retten willst." Jojo grinste und nickte. "Immer doch. Obwohl das drauf ankommen wird wie gut Markus heute im Tor ist." Ich grinste ebenfalls und stand auf. Meine Schuhe hatte ich schon an, weswegen ich direkt zu Jojo ging. "Also gar nicht. Gegen uns hat er keine Chance", meinte ich überheblich und hielt meine Hand so, dass Jojo einschlagen konnte. Was er such grinsend tat. "Da hast du natürlich recht. Lass uns ihn fertig machen." "So wie immer", kicherte ich leicht, wo Jojo dann mit Einstieg.

"Da seit ihr ja endlich", meinte mein Bruder, als Jojo und ich draußen bei ihm ankamen. Markus saß auf dem Boden und sah uns mit seinem üblichen Miesgelaunten Gesichtsausdruck an. Leicht verdrehte ich die Augen. "Tut mir leid das die Prinzessin warten musste. Jetzt sind ihre Prinzen ja da." Markus schnaubte genervt und richtete sich auf, wobei ich doch ein kleines Grinsen auf seinen Lippen erkennen konnte. "Hättet ihr noch länger gebraucht, wären mir noch  graue Haare gewachsen." "Ist nicht unsere Schuld", meinte ich und nun war es an Jojo die Augen zu verdrehen. "Herr Schulz hat uns zugelabert und wollte uns erst den Ball nicht geben." "Der Alte soll sich mal nicht so anstellen. Ist doch besser als wenn wir nur im Haus hocken würden",stöhnte Markus genervt. Während des Gesprächs hatten wir uns alle drei auf unsere Positionen begeben. Markus stand in unseren Provisoriscjen Tor und wir mit Abstand davor. Jojo hatte den Ball noch unter die Arme geklemmt. "Genau das hätte Frau Bach auch gesagt", grinste Jojo und ich konnte mir ein Lachen auch nicht verkneifen. "Jojo", knurrte Markus genervt, woraufhin Jojo abwährenf eine Hand hob und unschuldig grinste. Danach warf er mir den Ball zu und ich nahm ihn mit der Brust an, bevor ich ihn dann mit einem gezielten Schuss auf Markus zu flogen ließ. Ich hatte extra auf ihn gezielt, damit Markus aufwachte. Er hatte ihn noch knapp zu fassen gekriegt. "Jetzt ist genug mit dem Gelabber. Wir sind hier um Fußball zu spielen. Nicjz zum Kaffeklatsch", meinte ich während Markus Jojo den Ball zu warf und der ihn annahm.

Wir spielten ab da eine ganze Weile konzentriert Fußball. So sahen unsere Tage hier eigentlich immer aus. Da wir wirklich nicht viel anderes zu tun hatten und wir das Fußball spielen einfach liebten. Während des Spielens stichelten wir uns gegenseitig etwas an und gaben unsere Sprüche von uns. Bis wir unterbrochen wurden. "Hey! Hallo ihr da!"

(Alte Version)Ashley und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt