Danke an alle die meine Geschichte lesen, voten und/oder kommentieren♡ Ich weiß es wirklich zu schätzen! Und tut mir leid, wenn ich nciht auf alle Kommentare reagiere. Ich sehe nicht immer alle ;-; Ebenso tut es mir leid das manche Updates erst so spät kommen. Ich vergesse immer mal wieder zu Updaten, obwohl ich schon einiges vorgeschrieben habe :') ich hoffe ihr werdet sie auch weiterhin lesen und mich auf dieser Reise begleiten. Danke an euch alle♡
Wir standen alle auf einem Hügel und starrten auf eine Art Schlucht herab. War es eine Schlucht? Keine Ahnung. Hatte schon wieder was mit Geographie zu tun. Also war ich raus. Auf Jedenfall sahen wir unten eine relative gut eingerichtete Schlucht. An den Felseänfen hingen art Kokons. Ebenfalls konnte ich eine Art Käfig sehen. Einen relativ großen. Wahrscheinlich zum Spielen. Aber es ging ja jetzt nicht um die Einrichtung. "Ich wusste es. Fabi steckt dahinter", meinte Juli. Fabi saß gerade bei Leon und schien mit ihm zu sprechen. "Wir sollten uns beeilen. Sonst unterschreibt Leon wirklich noch den Vertrag", denn das würde er früher oder später wirklich machen. Und dann wäre alles umsonst gewesen. Auch wenn ich immer noch nicht verstand; wie man sich mit einem Sieg über Papier zufrieden geben konnte. Die anderen stimmten mir zu und wir machten uns daran, so schnell wir konnten, zu unserem Ziel zu gelangen. Und es dauerte auch wirklich nicht lange, bis wir ankamen. Einer nach dem anderen fuhren wir durchs Tor.
"Ich warne dich Leon, wenn du das tust, bringe ich dich um", rief Vanessa noch während sie fuhr. Und Maxi meinte:"Und ich töte dich danach noch zwei mal!" Und ich soll die Aggressive sein? Wir blieben alle stehen. Leon hatte sich ebenfalls aufgerichtet. "Vanessa pass auf! Das ist eine Falle!" Doch da war es schon zu spät. Das Zor fiel zu und ich erschrak etwas. Die Biester tauchten auch alle auf. Sie saßen auf irgendwelchen Teilen. Keine Ahnung was das war. Raban fluchte. Zwei der Mädchen, eine von ihnen war Lara, zielte mit einer Art Pistole auf uns. Die zwei waren,mit Fabi, die einzigen die nicht auf, waren es Kanonen, saßen? "Raban hat echt",meinte Fabi und hatte ein kleines Grinsen im Gesicht. Genervt sah ich zu diesem. "Und es sieht nicht besonders gut für euch auch", teilte Yvette das offensichtliche mit. "Und wenn ihr euch auch nur einen Nanometer bewegt..", fing eine Rothaarige an uns zu drohen. Die Drohung wurde von einem kleinen Mädchen mit Brille beendet. "..geht es euch so wie den Dumpfbacken Michi." Ich biss mir auf die Lippen,um einen Kommentar zu unterdrücken. Es war nicht der richtige Zwitpunkt dafür. "Ihr habt es gehört. Dann bringen wir die Sache jetzt endlich zu Ende", Fabi hatte immer noch dieses Grinsen auf dem Gesicht und hielt Leon ein Messer hin. Welches er dann auch in die Hand nahm.
Leon setzte sich hin und sah auf das Messer. "Nein, ich will das nicht. Bitte lieber Gott",meinte der Zwerg und sah zum Himmel auf. Leon setzte das Messer an seinem Finger an. Er zögerte und wir alle hofften auf ein Wunder. Auch wenn ich es immer noch etwas lächerlich fand, dass sie es mit einem Stück Papier klären wollten. Plötzlich hörten wir alle einen ziemlich lauten Knall. Geschockt fuhr nicht nur mein Kopf Richtung Tor. "Hallo Mädels! Schön das ihr da seit", meinte mein Bruder grinsend, welcher in einem etwas umgebauten Kart saß und nun anhielt. Hinten auf dem Kart stand ein grinsende Marlon. "Wir dachten schon wir kommen zu spät." Ein breites Grinsen bildete sich auf meinem Gesicht. "Das war ein Gruß von Hadschi Ben Hadschi! Und wir sollen euch noch was ausrichten",meinte mein Bruder. "Ihr seid Giftig und stinkt!" Damit feuerte Marlon die Kanone ab und beschoss die Biester,welche aufschrien. Das alles war so schnell passiert, dass keiner wirklich Zeit hatte zu reagieren. Fabi rief irgendwas davon; dass die anderen angreifen sollten. "Aber gerne doch Fabi", meinte Marlon lächelnd, während er vom Kart stieg. Markus stieg ebenfalls aus. Ich schmiss schnell mein Rad weg und rannte zum Kart. "Was wollt ihr denn haben", rief mein Bruder fragend. Ich war schnell bei ihnen angekommen und half ihnen die Kanonen, welche sie aifzählten, an die anderen zu verteilen. Welche ebenfalls angerannt kamen sie schnappten sich jeweils eine und fingen dann an die Biester damit zu beschießen. Was diese wieder schreiend war nahmen. Ehelich gesagt, ich würde mich auch so verhalten, wenn ich mit so einem Zeug beschossen werden würde. "Habt ihr euch also doch umentschlossen", meinte ich kurz grinsend zu meinem Bruder. Ich selbst schnappte mir eine der Kaugummi-Spinnweben-Fesselkanonen. "Ich kann dich ja nicht alleine lassen ",meinte mein Bruder und wir machten uns auch daran uns um die Biester zu kümmern. "Los spannt die Netze! Dann haben wir sie alle",rief Fabi und wir versuchten schnell zu den rennenden Personen zu kommen. "Markus, Marlon, Ley! Schnappt ihr euch die Mädchen", rief Leon. "Wir sind ja schon da",meinte Marlon zu seinem Bruder. Er und Markus kümmerten sich um Lara. Ich rannte also zu dem Braunhaarigen Mädchen und beschoss sie noch während des rennens. Doch sie war schon am Pfeiler und klebte nun an diesem. "Doch leider zu spät", meinte das Brünette Mädchen und betätigte den Hebel. Wodurch das zweite Netz hochfuhr. "Ihr sitzt in der Falle", meinte auch Lara, welche ich mit dem Rücken am Pfeiler sitzen sah. Ebenfalls festgeklebt. Lara betätigte den Hebel ebenfalls. Fabi sagte auch irgendwas. Doch das war zu leise und ich verstand es nicht. Doch der Zwerg machte ihm einen Steich durch die Rechnung.
"Glaubst du das wirklich?" Fabi drehte sich um und sah zu dem Zwerg, welche eine der Pistolen auf Fabi richtete. "Das ist eine Blutegel Schleuder", informierte der Zwerg Fabi selbstgefällig. Okay, dann war es ebend eine Schleuder und keine Pistole. Leon stand nun ebenfalls bei Fabi. "Und wir haben ganz viele davon, Fabi", informierte Leon ihn. Fabi drehte sich zu Leon um. "Und was machen wir jetzt", es hörte sich nicht unbedingt nach einer Frage von Fabi an. Aber ich stand auch ehrlich gesagt etwas weit weg, um es richtig mitzukriegen. "Wir machen das warum wir gekommen sind. Wir treffen uns bei euch in der Natternhöhle!", meinte Leon mit nachdrucksvoller Stimme. Und das war für die anderen das Zeichen zu gehen. Sie verstauten alles und machten sich daran zu verschwinden.
Ich hingegen brachte die Kanone weg und ging wieder zu dem Braun Haarigen Mädchen, welches wegen mir nun festklebbte. "Ley, kommst du?", hörte ich Maxi rufen. Also drehte ich mich etwas um. "Fahrt schon mal vor. Ich komme nach." Etwas verstört sah er mich an. Mein Bruder war sah mich ebenfalls etwas verstört an. "Warum?" "Weißt du was das für eine Arbeit ist Kaugummi wieder aus den Haaren zu kriegen? Fahrt ruhig, ich find euch schon", rief ich ihnen zu und fing an die Kaugummifäden abzumachen. "Wenn du meinst",hörte ich meinen Bruder sagen und die Kerle verschwanden. Seufzend konzentrierte ich mich also auf die Fäden. "Du brauchst mir nicht zu helfen", hörte ich das Mädchen sagen. Freundlich lächelnd sah ich sie kurz direkt an. Zumindest so gut, wie es durch die Fäden geht. "Tue ich aber. Dazu haben die anderen Mädels selbst noch einiges zu tun",meinte ich dann mit einen Blick zu den anderen. Denn mit Anna waren es mindestens vier Mädchen, welche unter Fäden lagen. "Und ich weiß selbst, wie Scheiße Kaugummi in den Haaren ist." "Ach, sprichst du also aus Erfahrung?", hörte ich sie fragend und ich hörte das Grinsen förmlich. Kurz warf ich ihr wieder einen Blick zu. "Ich habe einen Bruder, was glaubst du?", grinste ich. Ein Paar der Fäden hatte ich schon abbekommen, so dass ihre eine Hand frei war. "Ich versuche jetzt die Fäden an deinem Gesicht zu entfernen", warnte ich sie vor. Erst würde ich alle Fäden wegmachen, die sie an den Stamm fesselten. Damit sie wenigstens von diesem Weg kam. Sie nickte leicht. "Wie heißt du eigentlich?", fragte ich sie dann. Ihren Namen wusste ich ja immer noch nicht. "Ich bin Anna 'Queen' Kahn." "Und dein Beiname?" "Die Tochter des Panthers." Lächelnd sah ich zu ihr. Ich mochte den Beinamen. "Ich bin Ashley, Ley reicht aber", stellte ich mich dann offiziell vor. Inzwischen hatte ich alles grobe im Kopf Bereich entfernt. Jetzt machte ich mich daran den Rest abzumachen. Da sie sich selbst jetzt schon wieder etwas bewegen konnte, machte sie selbst auch ein paar der Fäden ab. "Ich weiß", grinste Anna. "Du bist die giftige Schlange. Oder auch schlängelnde Hexe genannt." Grinsenf verdrehte ich meine Augen. Natürlich wusste sie wer ich war. Fabi hatte ihnen ja auch wahrscheinlich alles über uns erzählt. Aufjedenfall war Anna inzwischen von den Fäden befreit. Außer ein paar in ihren Haaren und auf ihren Klamotten.
DU LIEST GERADE
(Alte Version)Ashley und die Wilden Kerle
Fanfiction"Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß tro...