Die Woche ging viel zu schnell vorbei. Die gesamten Wilden Kerle standen nämlich nun hier und wir waren dabei Jojo zu verabschieden. Alle seine Sachen waren schon verstaut und es fehlte nur noch das Auf Wiedersehen sagen. "Wir haben noch ein paar Sachen, bevor du verschwindest", meinte Marlon grinsend zu Jojo. Und Leon war der erste der Vortrat. Er hatte unseren Schwarzen Ball in der Hand. Mit der wir den Dicken Michi besiegt haben. "Das ist zu viel", meinte Jojo direkt. Doch Leon grinste. "Ist es nicht. Er soll dich daran erinnern, dass du immer ein Wilder Kerl sein wirst. Und an das, was wir geschafft haben."Leon übergab Jojo den Ball. Und dieser wusste nicht wirklich was er sagen sollte. Markus war der nächste, der Vortrat. Er übergab Jojo ein Päckchen. "Da ist ein Glücksbringer drin. Passend zu deinem Namen, damit du nicht vergisst, wer du bist", grinste dieser und Jojo öffnete das Päckchen. Es nahm einen Anhänger mit verschieden kleinen Symbolen heraus. Alles war in Schwarz und Gelb/Orange gehalten. Das größte Symbol am Anhänger war eine Sonne. "Danke, dass ist echt verdammt hübsch." Danach trat Vanessa lächelnd hervor. "Das ist nun nichts all zu bewegendes", meinte sie und gab Jojo einen Umschlag. "Wir wollen nur sicher gehen, dass du dich defintive bei uns melden kannst", grinste Deniz da. In dem Umschlag waren mehrere Blätter und Briefumschläge. Ebenso wie ne Liste mit all unseren Adressen und Nummern. "Natürlich werde ich mich melden", grinste Jojo. "Wenn nicht weißt du ja was passiert", grinste nun Maci und deutete auf mich, was uns alle zum Lachen brachte. Und das war nun der Moment, wo ich mein Geschenk geben konnte. "Und das meine ich ernst. Du wirst mich dann schneller sehen als du Floh sagen kannst. Außerdem will ich ein Foto haben, wie das hier an deiner Wand hängt. Damit du uns nicht vergisst und jeden Tag siehst." Jojo hatte die anderen Sachen beiseite gelegt und ich gab ihn die Fotowand. "Kayla und ich haben sie angefertigt." Er besah sich die Fotowand lächelnd. "Werd ich machen. Danke die ist wirklich cool." Er legte die Fotowand ebenfalls bei Seite und wir umarmten uns. "Ich werde dich vermissen", flüsterte ich. Mir stiegen auch schon wieder Tränen in die Augen . "Ich dich auch, ley." Wir ließen los und der nächste verabschiedete sich. Wir verabschiedeten uns alle auf unsere Weise. Manche mit Handschlägen und mache mit Umarmungen. Zum Schluss kam mein Bruder dran. Als er los ließ wand er sich an Thomas und Jessica. "Sie passen hoffentlich gut auf ihn auf. Er ist nämlich verdammt wild." Beide lachten und nickten. Wir alle hatten noch mal eine Gruppen Umarmung, bevor Jojo ins Auto stieg und wir winkend zu sahen, wie er davon fuhr.
An dem Abend, war es einer der selten Abende, wo ich zu Markus ins Zimmer schlich und mich zu ihm legte. Er legte auch sofort einen Arm um mich und hinterfragte es nicht. Es war nun ein wichtiger Teil von uns beiden weg und wir brauchten einfach den Halt des jeweils anderen. Friedlich schlief ich dann auch irgendwann ein.
Die nächsten Tage legte ich noch mehr Zeit und Aifwand ins Baumhaus bauen. Und abgesehen vom Training tat ich nicht wirklich was anderes. Irgendwann hatten wir das Baumhaus dann auch endlich fertig. Und ich machte ein Foto davon, druckte es aus und schickte es Jojo. Jojo und ich schrieben nämlich, seitdem er weg war, sehr viel. Wöchentlich kam mindestens ein Brief von ihm. Und ich schickte ihm auch wöchentlich mindestens einen. Nachdem das Baumhaus fertig waren, konzentrierten wir uns auf die Spiele. Denn unser Ziel war es gegen die Nationalmannschaft zu spielen und dafür arbeiteten wir sehr hart.
DU LIEST GERADE
(Alte Version)Ashley und die Wilden Kerle
Fanfiction"Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß tro...