Kapitel 4

1K 28 2
                                    

Am nächsten Tag machte ich mich schon etwas früher auf den Weg zu Vanessa. Ich hatte gestern noch kurz mit ihr gesprochen, um ihren Namen zu erfahren. Und ihre Adresse. Und um halt zu fragen, ob ich schon etwas früher kommen dürfte. Weswegen ich schon jetzt an ihrer Haustür stand und klingelte. Vanessa machte mir die Tür auf und ließ mich sie direkt perplex anschauen. "Magst du Pink?" "Die Farbe...?" Ein Nicken folgte von ihr und daraufhin ein Kopfschütteln von mir. "Hab ich mir gedacht. Bereite dich schonmal mental darauf vor, dass es pink wird." Sie ließ mich rein und ich war verwirrt. Was wird pink? "Meine Oma liebt nämlich die Frbe etwas sehr." , meinte sie noch als wir auch schon draußen im Garten ankamen. Ich blieb stehen und schaute bloß geschockt. Es sah hier aus wie in einem Barbiepuppen Haus. Überall wo ich hinsah, sah ich Pink. Ich kniff mir einmal kurz in meinen Arm doch verschwand es nicht. Es war immer noch da. "Das ist..." Mir fehlten die Worte und ich sah zu Vanessa. Jetzt verstand ich was sie meinte. Ich konnte nicht anders und umarmte sie. "Du arme. Das muss ja schrecklich für dich sein. Sag es und ich reiß hier alles ab." Daraufhin lachte sie kurz und wir setzten uns hin. Ihre Oma hatte ich auch kurz begrüßt, doch war sie etwas beschäftigt mit dem Dekorieren. Wobei Vanessa versuchte sie immer mal wieder zu überreden es sein zu lassen. Doch vergeblich.

Irgendwann kamen dann die Jungs aus Gebüschen und so gefahren. Die brauchten aber auch diese Aufmerksamkeit. Normal durch eine Tür zu kommen, wäre ja auch langweilig. Vanessas Oma erschreckte sich dadurch etwas. Verständlich. Danach sagte Vanessa etwas zu ihr, was ich aber nicht verstand. Canessa bat mich beim Kuchen austeilen zu helfen und das tat ich dann auch. Währenddessen stellte sich Vanessas Oma vor. Dem schenkte ich allerdings keine große Aufmerksamkeit. Mit zwei Tellern ging ich zu meinen Bruder und Jojo, welchen ich dann diese überreichte. "War dieser Auftritt jetzt wirklich nötig?" "War nicht unsere Idee", zuckte Markus bloß mit den Schultern, was mich meine Augen verdrehen ließ. "Hey, alle mal zuhören! Das sind die Spielregeln. Wer seinen Elfmeter vergibt scheidet aus. Das geht so lange bis nur noch ein Spieler übrig ist. Wenn ich gewinne, gehören Ley und ich offiziell zu den Wilden Kerlen dazu. Und wenn ihr gewinnt erhält jeder von mir dieses Geschenk. Damit könnt ihr eure Hinterradreifen schwarz sprühen.", sprach Vanessa. Und erst war ich überrascht, dass sie mich in den Deal miteinbezog, natürlich war ich ihr auch dankbar, doch dann musste ich lachen. Als ich ihr Geschnk für die Jungs sah. Vanessa war einfach klasse. Das musste ich ihr schon lassen.

Ich kriegte erst wieder was mit, als Vanessa ihr Geschenk von Leon auspackte. "In deinem Alter sollte man wissen wohin man gehört. Ich habe sie in 35 genommen. Ich hoffe sie passen ", Leon grinste schon wieder fies und allein für diesen Satz wollte ich ihn schon wieder hauen. Als ich dann sah, was Vanessa da auspackte, riss mir der Faden. Vanessa hatte sich kleinlaut bedankt, was ich noch leicht mitkriegt. Ebenso kriegte ich noch leicht mit; wie Jojo meinen Bruder ansprach. Doch ich war schon voll in Fahrt. Schnell war ich bei Leopn angekommen. "Sag mal was ist eigentlich falsch bei dir? Wurde dir zu oft in dem Kopf geschissen oder was?! Du kleiner mieser Mädchenhasser. Denkst du bist der größte, dabei habe sogar ich mehr Eier in der Hose als du jemals haben wirst. Unf wenn du wirklich glau-", eine Hand legte sich auf meinen Mund und ich versuchte mich zu wehren. Denn ebenso merkte ich wie jemand mich versuchte wegzuzerren. Doch ich starrte Leon immer noch sauer an. Ich war noch nicht fertig mit ihm.

Drinnen ließen Jojo und Markus mich dann wieder frei. "Mensch Ley; du kannst du nicht so mit Leon sprechen", fing da Jojo an zu sprechen. Woraufhin ich kurz lachte und eine Augenbraue hochzog. "Kann ich sehr wohl. Soll ich es euch nochmal zeigen", fragte ich rhetorisch und machte mich schon drauf dran los zu gehen. Doch Markus stellte sich einfach vor mich und hielt mich an den Schultern fest. "Beruhig dich erstmal. Das was er gesagt hat war vielleicht-" "vielleicht?!" "-nicht richtig. Doch ist es ebenso nicht richtig ihn jetzt so anzufahren.", versuchte Markus auf mich einzureden. "Zeig ihm gleich einfach was du drauf hast. Das wird ihm dann genügend schaden zufügen", meinte dann Jojo und ich wohne die Vor und Naxhteile ab.wobei ich meine Wangen etwas aufplusterte. "Na Gut." Wir gingen wieder zurück und fingen das Elfmeterschiesen an.

(Alte Version)Ashley und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt