Mit Schmerzen wachte ich am nächsten Tag auf. Ebenso erfasste mich die Kälte des Bodens sehr schnell. Ich war auf meiner Rechten Seite gelandet, durch welche sich nun Schmerzen zogen. "Verdammt", zischte ich und öffnete meine Augen. Stöhnend richtete ich mich etwas auf. "Was sollte das?" Wütens funkelte ich meinen Bruder an, welcher mich grinsend ansah. "Wir wollten Dornröschen nur aus ihrem Schönheitsschlaf wecken." Ich richtete mich ganz auf und rieb mir meine schmerzende Seite. "Das habt ihr geschafft", grummelte ich. "Beeil dich. Heute ist das Spiel gegen den Dicken Michi", meinte Jojo und warf mir ein paar meiner Klamotten ins Gesicht. Ehe die beiden auch schon das Zimmr verließen, damit ich mich fertig machen konnte. Wütend vor mich hinmurmelnd machte ich mich fertig. Ich wollte die Prinzessinnnen ja nicht warten lassen.
Ich war mit den beiden zusammen zur Wiese gefahren, wo ein paar der anderen auch schon warteten. Auf den Rest warteten wir dann gemeinsam. Wir brauchten auch nicht lange warten,bis der Rest kam. Und man spürte, dass wir bereit waren. Bereit zu Kämpfen. "Alles ist gut..", fing Leon grinsend an und Maxi beendete mit dem gleichen Grinsen seinen Satz. "Solange du wild bist!" "Also, worauf warten wir dann noch?", fragte Vanessa ebenfalls grinsend in die Runde. "Lasst uns den Dicken Michi endlich auf den Mond schießen", kam es, ebenfalls grinsend, von mir. Jeder von uns hatte so ein selbstsicherer Grinsend auf dem Gesicht. "Joschka, sag ihnen das wir kommen!", meinte Fabi zu dem jüngsten von uns. Welcher aus seinem Kart aufstand und in eine Trompete blies. Ehe wir dann alle losfahren, wobei Joschka wieder schnell Einstieg.
Wir fuhren alle in den Teufelstopf und standen wieder mal in einer Reihe. Gegenüber von uns die Unbesiegbaren Sieger mit ihrer Schminke im Gesicht. Es sollte wohl Angst einflössend wirken. Allerdings sah es meiner Meinung nach eher lächerlich aus. Letztendlich würde ihr Aussehen auch nichts an ihren Spielerischen Fähigkeiten ändern. "Was ist, fangen wir an?", fragte da der Dicke Michi. "Und ob wir das tun", antwortete Leon ehe er sich an uns wandte. "Los, packt eure Räder weg!" Und wir taten, wie befohlen. Wir alle machten uns daran unsere Räder wegzustellen. Doch während wir noch dabei waren, fing der Dicke Michi schon an. "Wir spielen bis zehn. Sense!" Ey was soll das? Wir sind noch nicht fertig!", beschwerte sich Leon sofort und wir beschleunigten unser tun. " Ach was du nicht sagst, aber wir", meinte Michi nur und fing an mit dem Ball zu laufen. Leon sagte schnell: "Alle auf eure Posten!" Wir versuchten wirklich alle schnell zu reagieren. Die Jungs machten sich daran auf ihre Posten zu gehen. Was für Raban, Vanessa, Joschka und mich hieß, an der Seite warten. Die anderen waren inzwischen auf dem Spielfeld. "Passt auf den Dicken Michi auf", rief mein Bruder als einer der Unbesiegbaren Siger zu diesem passte. Michi war frei und schoss aufs Tor. Markus konnte ihn nicht halten und schon stand es 1 zu 0 für die. "Das war die eins", rief Michi mit einem triumphierenden Grinsen und streckte seine Arme in die Luft.
Es ging auch sofort weiter und ich hatte Mühe zu folgen. Maxi nahm den Ball an, doch kam dann Kong und rammte Maxi einfach weg. "Hey!", rief ich beschwerend. Weiter brauchte ich nichts sagen, weil Fabi das übernahm. "Das war ein Faul!" "Ach was, dass war Körpereinsatz", meinte Michi da bloß. Juli schien das sauer zu machen. "Körpereinsatz? Den kannst du haben!" "Juli, nicht!", rief ich noch doch er hörte nicht. Er lief auf Michi zu und wollte ihn rammen. Doch Michi schubste ihn einfach weg, als wäre er ein lästiges Fliegeviech. Ich klatschte mit die Hand gegen die Stirn. Das war doch vorhersehbar. Und dann stand es schon 3 zu 0. Ich hatte nicht mitgekriegt, wie die anderen 2 Tore fielen. Ich hab doch nur kurz nicht aufgepasst. "Nein nein nein! Das halt ich nicht mehr aus", kam es da von Raban und ich drehte mich zu diesem. Er war aufgestanden und war schon auf dem Weg zu gehen. "Verflixt, wo willst du hin?",fragte Hoschka ihn verwirrt und wir anderen zwei sahen Raban genauso verwirrt an. "Ich hole Willi! Pechschwefliges Rübenkraut und ich hoffe es ist nicht zu spät", er war kurz stehen geblieben, um die Frage zu beantworten. Als er dann auch schon weiter rannte. Vanessa und ich sahen uns kurz an und zuckten mit den Schultern, ehe wir wieder auf das Spiel achteten. Und dann viel auch schon das vierte Tor für die Unbesigbaren Sieger.
"Das kann doch nicht wahr sein!", frustriert stampfte ich mit dem Fuß auf. Frustriert sahen wir drei zu, wie die Unbesiegbaren Sieger Tore schossen und wir nichts tun konnten, außer zu gucken. "Jetzt macht doch mal die Augen auf", schrie Vanessa nun auch frustriert. Das was die Jungs da spielten war echt etwas lachhaft. Das hatten wir doch viel besser drauf. "Leon, jetzt wechsel doch mal! So kann das nicht weiter gehen", rief ich lauter. Inzwischen stand es schon 6 zu 0 für Michis Manschaft. Und ein paar der Jungs waren schon ziemlich fertig. Leon schien kurz zu überlegen, ehe er nickte. "Ley,Maxi! Wechsel!" Maci kam vom Spielfeld und ich schenkte ihn einen fragenden Blick. Er war vorhin ziemlich hart auf den Boden aufgeprallt. Doch er nickte und wir klatschten ab. Ich beeilte mich auf meine Position zu kommen. Sense hatte den Ball und ich tat mein Bestes ihn den abzunehmen. Was aber nicht so wirklich klappte. Denn ehe ich mich versah, hatte er mich auch schon grob zur Seite geschubst. So dass ich Bekanntschaft mit dem Boden machte. Ich konnte mich gerade noch so abfangen. "Giftnattern und Vipern! Ich hasse ihn.", murmelte ich angepisst und stand wieder auf. Sense hatte abgespielt und Kong schoss das nächste Tor. 7 zu 0. Das konnte doch nicht wirklich wahr sein. Ich lief näher ans Tor. "Markus, zu mir!" Mein Bruder hörte auf mich und ich nahm den Ball erfolgreich an. Schnell machte ich mich daran vorannzu schreiten. Ehe einer der Unbesiegbaren Sieger kam, spielte ich zu Jojo. Jojo und ich spielten seit Jahren zusammen. Wir waren perfekt aufeinander abgestimmt und ich hoffte; dass wir so voran kamen. Wir versuchten es mit schnellen Pässen. Doch schnell hatten die anderen raus was wir machten. Und als ich dann wieder mal den Ball hatte, war Fettauge auch schon da und rammte mich weg. So das ich wirklich schon etwas flog, bevor ich auf den Boden aufkam. Schmerzerfüllt zischte ich auf. Und dann viel auch schon das 8 Tor. "Gönnen wir den kleinen eine Pause. Sonst ist es zu schnell vorbei", grinste Michi. Wütend funkelte ich ihn an. "Ist alles okay bei dir?", fragte mich Jojo als er bei mir war. Er half mir ebenfalls aufzustehen. "Geht schon." Zusammen gingen wir langsam zu den anderen. Mein Bruder kam auch zu mir und fragte,ob alles inordnung sei. Ich sah die Sorge in seinen Augen. Doch hielt er sich zurück es zu zeigen.
DU LIEST GERADE
(Alte Version)Ashley und die Wilden Kerle
Fiksi Penggemar"Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß tro...