Kapitel 21

608 23 5
                                    

Ich ließ meinen Blick über die Flammenmützen gleiten. Vielleicht war Kayla ja auch dabei. Doch sah ich sie nirgendswo. Was ich schon schade fand. Aber Naja, wirklich verwundern tat es mich auch nicht. Dafür erkannte ich doch ein paar andere, mit denen ich auch schon geredet hatte. "Doch jetzt würden wir gerne ein Eis essen. Also Husch Husch", riss mich die Stimme von Gonzo wieder aus meinen Gedanken. Und im Gegensatz zu den anderen trat ich auch an die Seite. Damit ich nicht mehr im Weg stand. Im Gegensatz zu den anderen. "Oder soll ich Sexy James bitten euch einen nach den anderen zu küssen?" Die anderen machten angeekelte Geräusche. Was ja auch nicht anders zu erwarten war. Sexy James machte sich auf den Weg und ging Richtung Raban. Ich hatte nun wirklich keine Lust mir das ganze Theater anzusehen. Weswegen ich zum Blonden Skater mit dem Roten Obertail ging. Den diesen kannte ich schon. Zwar spürte ich auch 2 Blicke auf mir; wobei der eine bestimmt meinem Bruder gehörte, doch war mir das egal. "Ey Sascha, ist Kayla in der Nebelburg?", fragte ich diesen auch direkt; als ich neben ihm stand. Ich sprach Leise, damit ich das Theater der anderen nicht störte. Sascha nickte, während er mich musterte und eine Augenbraue hochzog. "Bist du Krank?" Ich verdrehte die Augen, aber hatte keine Zeit zu antworten. Da er schon grinsend in meine Wange kniff und meinte: "Siehst echt gut aus, Prinzessin." Grinsend schlug ich seine Hand weg. Sascha war einer der wenigen Flammenmützen mit denen ich mich auch wirklich unterhalten hatte. Irgendwann hatte er mir dann einen Spitznamen gegeben. "Danke. Kayla hat mir dabei geholfen. Doch gewöhn dich nicht dran." "Hatte ich nicht vor."

"Hey Ho, bei meiner alten Freundin Staraja Riba", hörte ich Gonzo sagen und schaute verwundert wieder zu ihm. "Wie konnte ich dich bisher nur übersehen." Er sagte dies an Vanessa gewandt. Und kam ihr näher. Er flirtete etwas mit ihr und wir alle schauten nur zu. Schon etwas creepy. Ich mein, wir alle starrten die beiden an und beobachteten es, als wäre es ein Film. Wobei ich nicht wusste,ob ich das ganze süß oder schon eklig finden sollte. Nachdem er dann bei Vanessa fertig war, meinte er zu den anderen, dass sie weiter ziehen würden. Während er schon weg fuhr, meinte er noch zu Vanessa,dass er ihr viel Spaß wünscht. Sascha meinte noch kurz zu mir, dass ich gerne wieder vorbei kommen kann, sollte ich Kayla sehen wollen.

Als sie fuhren, stellte ich mich wieder mehr zu den anderen. Vanessa stand immer noch in der Mitte und schaute Gonzo hinterher. Die Jungs schauten Vanessa an. "Oha", kam es dann als erstes von Deniz. Marlon brachte dann die nächste Bemerkung. "Nessie hat es erwischt." "Bei ihr sind die Sommersprossen explodiert", witzelte Maxi und grinste dabei. Genervt sah ich zu den Jungs. "Wie bitte?", fragte Vanessa nach. Und ich meinte ebenfalls:"Jungs das reicht."kurz darauf kam von Vannesa ein "Hört auf!". Doch die Jungs machten weiter. "Oh man ist das peinlich", hörte ich Juli sagen und dann brachte mein Bruder einen Kommentar. "Ich glaub mir wird schlecht." "Markus!", zischte ich genervt, doch warf mein Bruder mir nur einen Kurzen Blick zu. Er sah echt angeekelt aus. "Shitte Nochmal, ihr seit ja noch Kinder!" Noch während ich meinen Blick wieder zu Vanessa wand, schmiss sie auch schon unser gebauten Stadion um. Die anderen sprangen geschockt, sowie wütend auf. Während ich etwas geschockt einen Schritt zurück machte. Vanessa war währenddessen zu ihrem Fahrrad gegangen. 'Du brauchst gar nicht mehr wieder kommen, hörst du? Nie wieder!" , meinte Leon wütend während Vanessa aufs Fahrrad stieg und los fuhr. "Vanessa!", rief ich ihr hinterher. Ich versuchte ebenfalls ihr hinter her zu rennen. So schlau mein Fahrrad zu nehmen war ich nicht. "Vanessa warte doch kurz!" Doch das tat sie nicht. Sie versuchte wohl die Flammenmützen einzuholen.

Das hatten die Jungs ja mal super hingekriegt. Echt klasse. War das wirklich notwendig gewesen? Nur weil die noch an ihren kindischen Gedanken hängen, heißt es nicht das dies jeder tat. Und das es ihnen das Recht gab sich über andere Und ihre Gefühle lustig zu machen. Diese Aktion machte mich richtig wütend. Auch wenn das mit dem Umscheißen unseres Modells nicht richtig war, verstand ich es. Ich war wieder auf den Weg zurück. Brauchte aber auch nicht lange. So weit war ich ja nun auch nicht gerannt.  Wieder bei der Eisdiele angekommen ging ich sofort zu meinem Rad. Die anderen versuchten das Chaos etwas zu beheben. "Was hast du vor Ley?", hörte ich dann Joschka fragen. Mein Fahrrad hatte ich inzwischen aufgehoben und in der Hand. Joschka schaute mich mit großen Augen an. Ihm war ich noch nicht mal böse. Er und Raban waren ja auch noch etwas jünger. Weswegen ich versuchte ihm nicht ganz so angrpisst zu antworten, wie ich eigentlich war. "Ich fahr zu meiner Freundin." "Zu Vanessa?", fragte Deniz nach. Ich schaute wütend zu ihm. "Sie wird auch da sein, ja." "Du fährst zu diesen blonden Typen.", meinte mein Bruder. Doch hörte es sich nicht nach einer Frage an. Mein Blick schwank nun zu ihm. Er schaute mich genauso wütend an wie ich ihn. "Er ist auch da. Aber ich will zu Kayla", gab ich ihm dann als Antwort. Er schaute mich abschätzend mit hochgezogener  Augenbraue an. "Hat es dich etwa auch erwischt?" Okay, jetzt reicht es mir. Er hörte mir ja überhaupt nicht richtig zu. Es war egal was ich sagte. Ich stieg auf mein Fahrrad und wand mich noch mal an alle Jungs. "Ihr solltet wirklich mal euer Verhalten überdenken! Vanessa habt ihr schon vergrault. Sie wird auch bestimmt nicht wieder kommen. Und wenn ihr so weiter macht, bin ich auch weg. Aber euch interessierte es anscheinend nur sehr wenig; wenn ihr eure Freunde verletzt und verliert." Ich war wirklich wütend; auch wenn man es meiner Stimme nicht anmerkte. Ohne auf eine Reaktion zu warten fuhr ich los und drehte mich auch nicht noch mal um. Warum auch? Ich hatte dafür keinen Grund.

(Alte Version)Ashley und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt