Also, wenn ich gestern schon gedacht hatte, dass die Stimmung in unserer Gruppe fantastisch war. Dann war sie heute ja schon so krass für diese Welt. Wir redeten kaum miteinander. Und diese Stimmung wurde erst von Motorengeräuschen unterbrochen. Von vielen Motorengeräuschen. Verwirrt sahen wir uns an, ehe wir aus unseren Lager gingen. Natürlich war der Zwerg mal wieder als erstes am Start. "Hey, wo fahrt ihr hin", hörte ich ihn rufen und runzelte verwirrt meine Stirn. Wer fährt wo hin? Doch kurz darauf sah ich, wer wo hin fuhr. Zumindest wer fuhr. Die Wölfe fuhren alle aus ihrer Festung. "Erik was ist denn?"; rief der Zwerg wieder fragend. Wir waren glaub ich alle etwas verwirrt darüber, was gerade los war. Erik gab ihm aber keine Antwort. Dafür war es Kojote, welche auf eine Art anhänger gezogen wurde, die uns eine Erklärung gab.
"Ragnarök liegt jetzt in euren Händen. Ihr seit die Champs." Okay, gut. Das war eine kurze und nicht unbedingt so aufschlussreiche Erklärung, aber immerhin wussten wir jetzt das wichtigste. "Aber wo fahrt ihr hin", wiederholte der ZWerg seine erste Frage. Und dieses mal war es das Mädchen der Wölfe, welche antwortete. "Nach hause. Und das solltet ihr auch", während sie sprach fuhr sie in der Festung herum. "Vergesst Marlon. Und du vergiss Leon. MAch nicht den selben Fehler den ich auch gemacht habe", meinte sie dann direkt an VAnessa gewandt und fuhr Richtung Tor. "Du hast ihn schon längst an Horizon verloren", rief sie noch, als sie durch das Tor fuhr.
Jetzt lagen natürlich alle Augen auf Vanessa. Welche richtig traurig aussah. Leid tun tat sie mir aber immer noch nicht. Sie sah dann zu MAxi, welcher ja auch zu ihr sah und ihre Blicke trafen sich für gefühlte Stunden. Selbst jetzt machte sie sich noch an Maxi ran. Sie hatte doch echt keinerlei Schamgefühl. Danach ging sie schnellen schrittes ins Lager. Leicht verdrehte ich meine Augen.
„ Ich schau mich mal um, vielleicht finde ich ja was", meinte dann mein Bruder und ging. Joschka, Raban und der Zwerg folgten ihm. So das nur noch Maxi und ich zurück blieben. Doch verließ kein Wort meine Lippen. Geschweige den seine. Ich sah ihn einfach nur an. Er hingegen hatte seinen Blick schnell abgewandt. Es wurde mir aber relative schnell zu blöd und ich ging in die Richtung, in die mein Bruder und die anderen verschwunden sind.
Ich hörte die Stimmen der anderen ganz leicht, weswegen ich etwas wusste, wohin ich musste. „ Habt ihr euch schon mal gefragt, wie sich Marlon so fühlt? Ich meine er ist der ältere. Genau wie Jaromir!", hörte ich meinen Bruder gerade sagen, als ich in die kleine Hütte trat.
„ Und trotzdem ist der jüngere bruder der Boss! Er steht im Rampenlicht, erntet den Rum...!" erzählte Klette weiter. Ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es mich überraschte. Denn das tat es nicht. Klette hier zu sehen, war klar. Sagt ja schon ihr Name. Den anderen schien es auch so langsam zu dämmern. „ Und Jaromir kriegt nur die Brot Krumen ab", fügte Markus noch hinzu. „ Genau wie Marlon", meinte dann ich. Ich verstand auch erst jetzt, worum es ging. Aber jaa gut. Ich hatte ein Teil des Gespräches nicht mitgekriegt. Raban und Joschka gingen durch den Raum und laßen einige Zeitungsartikel vor. „ Eri und sein bruder erobern Ragnarök!" las Joschka.
„ Erik und sein Bruder sind die besten!", las dann Raban vor . „ Erik's Bruder der Torschützen König!", lwas von joschka vorgelesen wurde. „ Aber dann kommt Horizon. Jaromir verliebt sich in sie, genauso wie Marlon. Doch Erik gönnt es ihm nicht!", erklärte Klette dann weiter, was passiert war. Und nicht nur, was damals bei Erik und Jaromir passiert war. Nein, sondern auch was gerade bei Leon und Marlon passierte. „ Genauso wie Leon", sagte Markus. „ Quatsch , Leon ist mit Vanessa zusammen! Er will Marlon helfen!" protestierte Nerv und hörte sich so überzeugt an. Ich konnte nicht anders und musste amüsiert glucksen. "Selbst du müsstest es verstanden haben. Vanessa und Leon sind im Moment nicht wirklich in einer Beziehung", fing ich dann an zu reden. "Und abgesehen davon, wir alle kennen Leon. Er kann es nicht ausstehen, der zweite zu sein. Er hasst es zu verlieren."
„Seid ihr da wirklich sicher?" , fragte Klette die Jungs dann nochmal. „ Nerv, Leon will nie der letzte sein." sagte ich noch mal nachdrücklich. Das hatte er schon oft genug gezeigt. „ Sie haben Recht!", stimmte mein Bruder uns dann zu. "Leon will nie verlieren und er will nie der zweite sein!" „ Und er hat sich verknallt. Beim hinterhältigen Stepen Wolf. Leon und Marlon sind feinde!", meinte Klette etwas genervt. Wahrscheinlich weil wir so lange brauchten, um es zu verstehen. "Schon verrückt, was Eifersucht mit einem anstellen kann", dachte ich dann laut, bevor ich diese Hütte wieder verlies. Das war echt eine depri Stimmung da drin. Und ich konnte meine Zeit besser verbringen. Zum Beispiel Juli und Anna auf den neuesten Stand zu bringen
DU LIEST GERADE
(Alte Version)Ashley und die Wilden Kerle
Fiksi Penggemar"Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß tro...