Leon und Vanessa waren irgendwo hingegangen. Vanessa wollte ihm wohl was zeigen. Währenddessen waren wir anderen in der Eisdiele und standen bei unseren Modell des Stadions. Zusammen mit Joachim versuchten wir eine Lösung zu finden. Eigentlich hätte ich ja gerne den Dreck von meinem Körper entfernt,doch dazu war keine Zeit gewesen.Leider. Letzendlich fasste Joachim nochmal zusammen, was so fest stand. "Also hier, hier und hir stehen die Notausgänge, ich meine die katapulte", fing Joachim an und zeigte auf die Stellen des Models, wo die Katapulte standen. "Die Zugbrücke ist zu, die Wachtürme sind alle besetzt und die Flammenmützen sind doppelt so viele." Joachim sah etwa sfragend in die Runde. Seufzend sah ich auf das Model herab. "Jap, das war alles.", bestätigte ich seine Aufzählung. "Hottentotten Alptraumnacht", kam es von Raban. Gedanklich stimmte ich ihm zu. "Genau. Das schafft ihr nie im Leben", stellte auch Joachim fest."Die Festtung ist uneinnehmbar für euch!" "Für uns. Aber nicht für Staraja Riba", meinte Vanessa, welche gerade in diesen Moment reinkam. Hinter ihr Leon. Vanessa hatte einen Hexen Kopf auf den Tisch gelegt. Das war wohl Staraja Riba. Das war nun wieder ein wirklich gutes Timing von den beiden. "Für wen?", fragte Joachim verwirrt nach. Er hatte das ganze Thema Hexe ja nie mitgekriegt. "Die Riesen",meinte da Leon zu seinem Vater. "Die Donnerschlagriesen", verbesserte da Joschka unseren Anführer. Und Raban fügte hinzu:"Das ist die Armee. Sie kommen aus dem Orangenen Nebel." Joachim sah immer noch verwirrt aus. Verständlich. Immerhin war das nicht die beste Erklärung von den Jungs.
"Und dann fehlt uns noch etwas", Vanessa gab Joachim einen Zettel. Dieser laß ihn und sah immer noch verwirrt aus."Sowas hast du doch, oder Papa", fragte Leon seinen Vater. Es war ja schon fast erstaunlich, wie nett und freundlich sich Leons Stimme anhören konnte, wenn er was wollte. "Sowas geht auf gar keinen Fall", meinte Joachim. Doch beachtete Leon seinen Vater nicht wirklich. "Wir brauchen dann noch etwas, Marlon", Leon wand sich nun direkt an seinen Bruder. "Einen Geheimgang. Gibt es so etwas?" Ich sah nun ebenfalls zu Marlon, welcher zu überlegen schien. Ich hatte keinen Plan was Leon und Vanessa vorhatten. Aber schön das wir erstmal abklärten; ob wir alles haben. Für einen Plan von dem nur 2 Personen wussten. Marlon zeigte dann auf eine Stelle des Models. "Es gibt einen. Genau hier." Bevor er dann ernster an Leon gewandt meinte:"Da passen aber nur 2 von uns rein." Danach gingen eigentlich alle unsere Blicke zu den Personen, da es ziemlich klar war. "Raban und Joschka." Die beiden grinsten sich breit an. Die kleinen Freuten sich wohl, dass sie eine wichtige und besondere Aufgabe hatten. Welche nur sie tun konnten. "Okay ist ja schön, dass died geklärt ist", fing ich dann an zu sprechen und wand mich an Leon und Vanessa. "Doch könntet ihr uns erstmal erzählen; was genau der Plan ist? Ich komme nämlich nicht ganz mit." Gnädigerweise erbahmten sich die beiden dann auch und erzählten uns; was denn nun der Plan war.
Von den ganzen Vorbereitungen erwähne ich mal nichts. Doch will ich anmerken; dass wir alles in einer wirklich guten Zeit erledigt hatten. Worüber ich wirklich sehr erstaunt war. Aber gut. Je schneller wir alles fertig hatten; desto schneller konnten wir unseren Teufelstopf zurück holen. Wir standen nun alle in den Donnerschlagriesen Figuren, außer Raban und Joschka, und warteten das wir los konnten. Noch waren wir weit genug weg, dass niemand uns sah. Hier konnte wir, vorallem ich, auch noch üben uns in diesen Dingern zu bewegen. Das war gar nicht so einfach wie man annahm. Auf Leons Kommando gingen wir dann alle los. Und sobald die ersten der flammenmützen uns sahen, fingen sie an Panik zu kriegen. Die glaubten ja wirklich alle an diese Kindergeschichte. Sie schrien da auch irgendwas Rum. Doch war ich ehrlich gesagt etwas damit beschäftigt; dieses Teil zu bewegen. Aufjedenfall fing dann bald der Beschuss an. Sie warfen wieder diese Balloons auf uns zu. Den ersten Fing Juli ab. "Den will ich nicht Gonzo. Den kriegst du zurück",, rief Juli durch seinen Stimmenverzerrer und warf den Balloon zurück. Ich fing ebenfalls; wahrscheinlich mehr durch Zufall; einan und schleuderte den ebenfalls zurück. Hoffentlich traf ich einen von denen. "Die Hexe will dich Gonzo! Dich und deine Kumpanen!", schrie da Leon durch seinen Verzerrer. Einen kurzen Moment später blieben wir alle stehen. Jetzt lag es erst an Raban und Joschka. Wenn es klappen würde; würde das Tor runter gehen. Doch wussten wir es erst; wenn es wirklich geschah. Den die da drinnen zu hören; war von hier aus einfach nicht möglich. Weswegen wir alle etwas angespannt waren. Glaubt ich zumindest. Dann eigentlich konnte ich nur sicher sagen, dass ich angespannt war. Doch dann ging das Tor auf und ich atmete kurz erleichtert auf. Bevor ich mich daran machte; so wie die anderen; aus meinem Riesenkostüm zu kommen. Schreien liefen wir alle in den Teufelstopf rein. "Was? Aber das geht doch nicht",jetzt hatte es wohl auch Gonzo endgültig gecheckt. "Dafür ist es zu spät", erwiderte Leon und ich konnte sein Grinsen förmlich spüren. Er riss Gonzo den Vertrag aus der Hand und begann laut vorzulesen. "Hier mit erkläre ich, Gonzo Gonzales, meine Kapitulation", triumphierend sah er Gonzo an und gab den Vertrag weiter an Vanessa. "Ich werde den Teufelstopf räumen."wir alle jubelten einmal laut. Während Vanessa den Zettel wieder an Leon gab. "Ich erkläre die Wilden Kerle zu den Herrschern der Stadt!" Wieder ein Jubeln von uns und Leon gab den Vertrag ein letztes mal zu Vanessa. Welche bei ihren nächsten Worten Gonzo grinsend ansah. "Und ich werde den Wilden Kerlen für immer dienen." Und wieder ein Jubeln von uns. Gonzo schien seine Niederlage auch einzusehen und machte sich daran zu gehen. Ebenso wie seine Flammenmützen. Sascha und Ash lächelte ich kurz entschuldigend an, als sie an uns vorbei gingen. Welche es beide ebenfalls grinsend, sowie Kopfschüttelnd zur Kenntnis nahmen. Keyla konnte ich nicht sehen; das hieß, dass sie wohl im Waisenhaus war. Also würde ich sie erst später sehen. Schade.
Ich war wohl so abgelenkt gewesen; dass ich erst wieder was mitkriegte, als Joschka entsetzt meinte: "Raban!hast du das gesehen? Er hat sie geküsst!" Wer hat wen geküsst? Verwirrt folgte ich Joschkas Blick und sah wie die beiden sich, wohl zum zweiten Mal, küssten. "Da! Er tut es schon wieder!" Mein Gesichtsausdruck war eine Mischung aus Angeekelt und Zufriedenheit. Ich freute mich für die beiden; doch musste das sein; während wir alle zu sahen? Als zwischen ihren Lippen wieder Platz war, klatschte ich einmal in die Hände. "Tut mir leid euren Moment zu zerstören ihr süßen, doch macht das, dass nächste mal bitte wenn ihr alleine seid", ich zwinkerte den beiden kurz zu. Immerhin hatten wir noch genügend zu tun.
DU LIEST GERADE
(Alte Version)Ashley und die Wilden Kerle
Fanfiction"Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß tro...