In der Schule bekamen wir einen neuen Mitschüler. Er war in Leons Klasse und nach einer Weile Freundeten sie sich ziemlich gut an. Und letztendlich trat er dann auch den Wilden Kerlen bei und übernahm Fabis Platz als Leons Besten Freund. Wir saßen alle zusammen in Camelot. Ich hatte letztens mal mit Juli und Auch Joschka drüber gesprochen. Raban war auch dabei. Letztendlich hatten wir beschlossen, dass Thema mal anzusprechen. Schaden konnte es ja nicht. Und das führte nun dazu, dass wir hier alle saßen. "Warum habt ihr uns heute hier her bestellt?", fragte Leon dann auch gleich,als wirklich alle da waren. Juli und ich tauschten einen kurzen Blick aus und er nickte mir zu. Das hieß das ich sprechen sollte. "Ich hatte letztens mit Juli, Joschka und Raban über etwas nachgedacht. Wir haben auch schon darüber diskutiert und Vor und Nachteile besprochen. Letztendlich sind wir zum selben Entschluss gekommen.", fing ich an zu erklären. Doch bevor ich weitersprechen konnte, fragte auch schon Marlon: " was denn?" Ich verdrehte leicht meine Augen. "Lass mich aus reden dann weist dus." Ich schenkte ihm auch einen genervten Blick, bevor ich weiter sprach. "Ihr habt es vielleicht selbst bemerkt. Hier auf Camelot ist es inzwischen etwas Eng geworden. Nein, wir wollen Camelot nicht abschaffen", kurz schenkte ich Leon einen angesäuerten Blick, da ich sah wie er schon zum Reden ansetzte. Er schloss seinen Mund wieder. Anscheinend wollte er wirklich genau das sagen. "Wir hatten die Idee ein neues, besseres und Größeres Baumhaus zu bauen. Wo wir alle dann getrost rein passen würden." "Ich habe auch schon die Gegend genaustens ausgekund schaltet und einen perfekten Platz gefunden. Der wäre dann auch nicht mehr in unseren Garten und etwas abgeschiedener", meinte Juli dann. Er holte eine Karte hervor, welche er ausbreitete und auf einen Ort zeigte. Die anderen besahen ihn sich an. "Das ist aber viel Arbeit die wir dann haben", bemerkte Jojo. "Und viel Zeit die wir dafür Opfern müssten", fügte mein Bruder hinzu. Ich nickte zustimmend. "Das stimmt. Doch müssen nicht alle dran bauen. Nur die die wollen. Ich war so frei und habe auch schon ein paar Entwürfe gemacht. Wir würden nur alle bitten, bei der Material Besorgungen zu helfen." "Soch wollten wir nichts machen,ohne es vorher abgesprochen zu haben", meinte da der jüngste von uns. "Ich finde das ne Gute Idee. Es ist wirklich etwas eng hier und ein größeres Baumhaus schadet nicht", meinte Deniz und ich lächelte ihn dankbar an. Bisher hatte ich noch nicht so wirklich die Chance viel mit ihm zu reden. Leon schien noch etwas darüber nachzudenken, bis er letztendlich nickte. "Gut, ich bin einverstanden. Was sagen die anderen?" Die anderen gaben auch zustimmende Laute von sich. "Dann ist das geklärt. Juli und Ley haben dann das Kommando dafür. Ich gebe es ganz in eure Hand. Sagt was ihr braucht, und wir besorgen es." Ich grinste breit und Juli tat es mir gleich. Wir schlugen beieinander ein und wanden uns dann wieder an die anderen. "Wir werden jede Menge Holz brauchen. Und Nägel. Das sind erstmal die Wichtigsten Sachen", erklärte Juli. "Also wäre es da wie gesagt am Besten, wenn jeder guckt, dass er was kriegt", meinte ich lächelnd.
Für die Material Besorgung besprachen wir noch ein paar Sachen. Wo wir eventuell was her kriegen und wer was besorgen kann. So wie ein paar andere Sachen dazu. "Ich kann Ley beim Entwurf helfen", bot Deniz an und ich zog erstaunt eine Augenbraue hoch. Und mein Bruder sprach genau das aus, was ich dachte. "Kannst du so was?" Deniz warf ihm einen genervten Blick zu. "Durchaus." "Ich kann mit Juli den Platz soweit vorbereiten. Also säubern und so",meinte dann Maxi und schaute Juli fragend an. Welcher Nickte als Zeichen,dass es okay war. "Okay, Marlon, Vanessa, Raban und ich werden gucken, dass wir eine Zeit plan entwerfen. Damit wir auch noch Zeit zum Trainieren haben",meinte Leon. "Und für andere Sachen, wie Hausaufgaben oder einfach mal ausruhen", fügte Vanessa hinzu. Ich war froh das Leon noch andere dafür eingeteilt hatte. Sonst hätten wir bald nämlich absolut keine Zwit mehr, weil er alles voll planen würde. Und er hatte so gut wie aus jeder Klasse, wo wir drin waren jemand. Wahrscheinlich damit die Schule mit eingeplant werden konnte. "Wann denkt ihr, dass ihr den Entwurf fertig habt?", fragte Leon an Deniz und mich gerichtet. "Wenn wir uns ranhalten und alles gut läuft, könntet wir es in einer Woche fertig haben",meinte Deniz und sah fragend zu mir. Woraufhin ich nickte. Sollte alles gut laufen, könnten wir es wirklich bald fertig haben. Danach gab es nicht mehr all zu viel zu besprechen und wir machten uns alle an unsere Aufgaben.
"Sollen wir zu dir oder zu mir?" Kurz überlegte ich. Ich nahm ungern jemanden mit zum Waisenhaus. Ich konnte noch nicht mal genau sagen warum, doch es war so. Deniz schien mein Unbehagen zu bemerken. "Wir können ruhig zu mir. Dann sieht meine Mutter auch, dass ich andere Freunde als Leon habe." "Wer hat denn gesagt, dass wir Freunde sind?",fragte ich neckisch nach. Ich war ihm dankbar dafür und durch mein Grinsen, verstand er auch, dass es nicht ernst gemeint war. Er knuffte mir dafür leicht in die Seite. "Alibi Freunde reicht mir schon." Ich lachte etwas. "Gut zu wissen. Wir müssen trotzdem kurz zum Waisenhaus. Damit ich die Entwürfe die ich habe ebend holen kann." Er nickte und stieg auf sein Fahrrad. "Klar." Ich tat es ihm gleich und wir fuhren los.
DU LIEST GERADE
(Alte Version)Ashley und die Wilden Kerle
Fanfiction"Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß tro...