Klette wirkte nicht ansatzweise Nervös. Ebenso wenig wie die anderen Wölfe. "Kojote Karl Heinz", meinte Klette lächelnd. Kojote hatte ebenfalls ein Lächeln im Gesicht, als sie die Uhr umdrehte. Definitive war Klette verdammt gut in diesen Spiel. Die Wölfe schienen sich nämlich verdammt sicher zu sein, dass sie dieses Spiel gewinnen würden. Als die Uhr dann umgedreht war, meinte Klette etwas lauter "Jetzt" und einer der anderen wölfe warf Klette einen der Bälle zu. Klette positionierte sich schnell und warf den ball, sprang ab und schoss. Der Ball flog direkt auf das Ziel. so ging es mit den nächsten zwei Bällen weiter. "Zwei auf einmal Klette", meinte der Typ von den Wölfen und warf Klette zwei Bälle zu. Sie fing beide und positionierte sich wieder, ehe sie die Bälle hoch warf. Sie sprang hoch und traf dann beide Bälle hintereinander. erstaunt besah ich das Geschehen. Beide Bälle trafen. Somit hatte sie 5 Treffer erzielt. also einen mehr als Nerv. Und diese Darstellung war definitive besser als die des zwergs. Sie hatte sich den Sieg des Spiels definitive verdient, meiner Meinung nach.
Klette lag auf den Boden und schaute selbstgefälliog zu dem Zwerg. "Was hab' ich gesagt?" Nun war es Nerv der etwas eingeschnappt war. Ihm gefiel es wohl wirklich gar nicht, dass er verloren hat. Und dann auch noch gegen ein Mädchen. "Das waren fünf", verkündete Kojote lautstark. Sie ging zu dem Punktestand und stellte zwei Fahnen bei den Wölfen hin. "Also, was haben die Wölfe?", fragte sie in die Runde. Woraufhin die Wölfe alle laustark "Zwei" antworteten. "Und was haben die Kerle?2, fragte sie mit einem etwas gespielten traurigen Unterton. "Null", antworteten die Wölfe dann belustigt. "Leon", meinte der Zwerg. Seine Stimme hörte sich etwas schuldig an. Natürlich. Aber schuldig brauchte er sich nun wirklich nicht fühlen. "egal. Das kann jedem passieren", meinte Marlon. Doch sah er nicht zu dem Zwerg. Sein blick hing an jemand ganz anderen. Ebenso wie Leons. "Kommt, dass holt Maxi wieder für uns raus", meinte da Leon dann und wir gingen zur nächsten, sagen wir jetzt mal Station.
Es war ein Simples Messgerät aufgebaut. So wie diese Hau Drauf Spiele, wo die Kugel dann hoch fliegt. Nur, dass man bei diesem nicht drauf haut, sondern mit einem Ball dagegen schießt. Eine der Wölfe hatte sich auch schon auf Position begeben und legte den Ball auf die markierte Stelle. Er sah zu maxi und meinte:"Wenn ich mit dir fertig bin, sind deine Beine aus Gummi." Ich musste leicht glucksen. Dieses Selbstvertrauen. war ja schön und gut, doch würde ich mein Leben darauf verwetten, dass Maxi dieses Spiel gewann und sein Schuss härter war. Der Junge, der für die wölfe an trat stand auf und ging ein paar Schritte zurück. Ich hatte echt keine Ahnung, wie der hieß. Überheupt waren die einzigen namen, die ich von den Wölfen kannte, Erik, kojote und Klette. Das war's. Naja. der typ nahm also an lauf und schoss. er traf Perfekt und das Ding schoss bis zur Glocke oben. Woraufhin die Wölfe anfingen zu jaulen. "Tintenpechschweflige Finsterwald Kacke", entfuhr es Nerv.
"Das war mehr als ein Mach, das war mehr als Schallgeschwindigkeit", kommentierte Kojote das Geschehen begeistert. Maxi ging mit dem Ball auf Position. "Ich wünsch dir viel Spaß", meinte der Typ von den Wölfen zu Maxi, bevor er sich zu den anderen wölfen stellte. Maxi antwortete mit einem: "Danke, den werd ich haben." Ich musste zugeben, dass ich jetzt doch etwas angespannt war. Auch wenn ich an sich keine Zweifel hatte, dass Maxi gewinnen würde. War ich doch angespannt. Maxi legte sich den Ball zurecht, als man von dem zwerg ein besorgtes: "Maxi." hörte. Maxis und mein blick trafen sich für ein paar sekunden, bevor er seinen Stiefbruder ansah und meinte: "Das ist nur ein Spiel. Das darf man verlieren." er stellte sich hin und ging ebenfalls ein paar Schritte zurück. Abwartend biss ich mir auf meine Lippe, während ich Maxi genau beobachtete. Bevor Maxi schoss, ging sein Blick zu jemanden. ich sah in die Richtung und hätte es mir denken können. Canessa stand seritlich hinter dem messgerät. MAxi und sie tauschten Blicke aus und ich war mir sicher, dass da mehr war. Von beiden Seiten aus. Das konnte doch nicht ihr ernst sein. warum stand sie überhaupt da? sie konnte erstens getroffen werden und zweitens Maxis Konzentration stören. Sie sollte ihren Arsch eigentlich da weg bewegen und bei uns stehen.
Maxi nahm dann Anlauf und schoss. Er traf ebenfalls perfekt und das Ding schoss bis zur Glocke und drüber Hinaus. ich wusste doch, dass er gewinnen würde. Doch irgendwie war meine Freude darüber nicht so groß, wie ich vermutet hätte. Ich hatte wieder dieses komische Gefühl im Magen. "aber gewinnen macht mehr Spaß", meinte Maxi grinsend zu seinem Stiefbruder. Die anderen freuten sich riesig. Bis auf Vanessa und Ich. "Das war der härteste Bumms der welt", meinte der zwerg begeistert. Was ja auch so war. "Es steht zwei zu zwei!", meinte Marlon begeistert. Und Leon fuhr darauf hin mit Begeisterter Stimme fort. "Und die nächsten zwei punkte holt Markus für uns." "Aber natürlich wird er das!", meinte ich zustimmend. Ich würde ebenso mein Leben auf Markus Fähigkeiten verwetten. Mein Bruder war nun mal der Beste Torwart der welt. Auch wenn ich dies Anna gegenüber lieber nicht erwähnen sollte. Kurz drückte ich meinen Bruder und wünschte ihm viel glück, bevor er sich auf die Position begab und sich Rücken an rücken mit dem typen der wölfe stellte.
Wir anderen standen alle an der Seite und sahen gespannt zu. "Das Packen wir", meinte Leon begeistert und begann in die Hände zu klatschen, während er markus Namen anfeuernd rief. Wir anderen stimmten alle mitein. Als die Wölfe dann "Gilliad" brüllten, was wohl der Name des typen war, der gegen meinen Bruder antrat,rannten beide drauf los. Beim tpr angekommen drehten sie sich um und schossen. Ich wusste gar nicht zu welcher Seite ich schauen sollte. Doch bevor ich es dann überhaupt entscheiden konnte, war es schon vorbei. Markus hatte den Ball gehalten. gilliad hingegen nicht. Was hieß Markus hatte gewonnen. begeistert Jubelte ich. Das komische gefühl von gerade vergessend. "Super gemacht Markus!"Begeistert umarmte ich ihn kurz. "Ach, ich bin ja so stolz auf dich!"
"Wie viel steht es jetzt? Wie viel haben die Kerle?", fragte Marlon laut und wir alle antworteten super erftreut"Vier.""Und wie viel haben die Wölfe", fragte Marlon weiter nach. und nun antworteten wir mit genauso viel belustigung wie die Wölfe vorhin. "Zwei." Ich hätte wirklich mein Leben auf diese zwei Spiele verwetten sollen. Hätte sich definitive gelohnt. "Und den Rest erledigt Vanessa für uns", meinte unser Anführer positive gestimmt. er legte einen Arm um die schulter seiner freundin. "Das tust du doch, oder?"
DU LIEST GERADE
(Alte Version)Ashley und die Wilden Kerle
Fanfiction"Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß tro...