Kapitel 2

1.2K 39 1
                                    

Wir alle drei drehten uns um. Wobei es waren eher nur Jojo und ich. Markus stand ja schon so, dass er den Fremden sehen konnte. Doch nun schauten wir alle drei zu den Neu Ankömmling. "Habt ihr Lust es dem Dicki Michi zu zeigen?", fragte der Brünette Junge. Und stand etwas abseits von uns. Seine Austrahlung trotzte nur so vor Selbstbewusstsein. "Wir schießen ihn direkt auf dem Mond." Voller Überzeugung sagte er dies mit einem Grinsen im Gesicht. Der denkt wohl auch er wäre der Beste. Ich legte eine Hand an die Hüfte und sah skeptisch zu ihm. An sich hatte ich nichts gegen das Angebot. Und ich war mir sicher die anderen beiden auch nicht. Mein Bruder schien wohl erstmal das Reden zu übernehmen. "Kommt darauf an. Wer ist denn sonst noch dabei?" Der Blick des Jungen ging glitt zu mir und er verzog angeekelt, so wie verachten das Gesicht. Respekt für diesen Ausdruck. "Auf Jedenfall keine Mädchen." "Gut das hier keins ist", meinte ich bloß trocken, auch wenn ich ihm am liebsten an die Gurgel gesprungen wäre. Was für ein Mädchen hassender arsch. "Ach und was bist du dann?", seine Stimme klang immer noch abwärtend. "Geht dich mal gar nichts an. Und alleine durch diese paar Minuten bin ich mir sicher, dass ich mehr Junge bin als du es jemals sein wirst", meinte ich und nun hörte man die Wut in meiner Stimme. Auch wenn sie bisher nur leicht zu hören war. Ich war nämlich bekannt für mein Temperament. Denn an sich neigte ich doch dazu schnell mal etwas lauter zu werden. "Wenn du Ley nicht mitmachen lässt, sind wir auch nicht dabei", unterstützte mich da Markus, welcher zu mir kam und einen Arm auf meiner Schulter abstürzte. Ich hatte gar nicht bemerkt, dass er neben mich getreten war. Und für seine Unterstützung war ich ihm Dankbar. "Mädchen haben aber nichts in einer Fußball Mannschaft zu suchen", wich der Junge immer noch nicht von seiner Meinung ab. Meine Augenbraue zuckte gefährlich. "Und Arschgeigen wie du auch nicht. Und trotzdem scheinst du in einer zu sein", fauchte ich wütend. Nun spürte ich wie Markus leicht meine Schulter drückte. Ich konnte aber nicht versprechen, wie lange ich noch ruhig bleiben konnte. "Beweis erstmal das ich ein Mädchen bin", meinte ich dann noch und sah ihn herausfordernd an.

Er schien eine Weile mit sich selbst zu diskutieren, bevor er dann widerwillig zustimmte. Ich glaubte nicht, dass es irgendwie daran lag, dass ich ihn überzeugt hatte. Eher schien es so,als hätte er keine andere Wahl. Doch würde ich ihm schon zeigen, was ein Mädchen alles drauf hat. Danach folgten dann ausführliche Informationen über gefühlt alles. Welches Mitglieder es gab, gegen wehn wir spielen, wann wir spielen und bli und blu und bla. Er erwartete doch nicht wirklich, dass wir den ganzen Scheiß morgen noch im Kopf hatten oder? Vorallem die Namen. Auch wenn er uns eine Beschreibeing gegeben hat, Namen konnte ich mir schlechter merken als die Farbe meiner Unterwäsche. Und ich habe eigentlich nur gleichfarbige. Als dann alles geklärt war, verschwand Leon, so hieß der Mädchenhasser, wieder. Wir anderen drei blieben noch etwas sitzen und unterhielten uns noch etwas über diese Fußballmannschaft.

"Was denkt ihr?", fragte ich vage. So hatten sie Spielraum mir zu antworten. "Hört sich nicht schlecht an. Bin nur gespannt auf die anderen. Wie die so sind.", meinte Jojo und Marlus stimmte nickend zu. "Von dem erzählten scheinen die Inordnung zu sein. Allerdings kann Leon da viel erzählen." "Leon erzählt so viel Scheiße da würde es mich nicht wundern, wenn alle komplett anders wären", meinte ich Augenrollend. Auch während er uns, wobei er eigentlich nur mit Jojo und Markus geredet hat, über alles Informiert hat, kamen noch ein paar mal Mädchen feindliche Sprüche von ihm. Aber immerhin bin ich ihm nicht an die Gurgel gesprungen. Noch nicht. Mal sehen wie lange mein Geduldsfaden bei ihm noch hält. "Sollten die anderen auch so sein wie er dann-" "-werde ich ihnen schön Verstand einprügeln", grinste ich falsch. Jojo hatte mich während des Satzes angesehen und ich wusste genau, worauf er anspielte. "Ich bin eh schon überrascht, dass du Leon bisher noch nicht angeschrien hast", bemerkte mein Bruder und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Jojo grinste ebenfalls und meinte: "Mindestens 3 mal sagst du wirklich danach aus, als ob du ihn gleich umbringst." Ich lachte etwas. Ja da hatten sie beide so recht. "Ich war kurz davor. Mal sehen wann ich das erste mal einen Mordversuch auf ihn starte. Denn die Versuchung wird bestimmt noch öfter kommen."

(Alte Version)Ashley und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt