Kapitel 7

921 29 0
                                    

Wir standen alle in einem Kreis und passten uns den Ball zu. Immer gemischt also in keiner Bestimmten Reihenfolge. Damit wir uns nicht zu sehr auf einen konzentrierten. Als dann der Hund von Leon und Marlon sich entschloss ebenfalls mitzuspielen. Er rannte in den Kreis und versuchte den Ball zu kriegen. "Willi, hol Socke hier raus", forderte Leon auch sogleich. Worüber ich nur die Augen verdrehen konnte. "Warum? Ich wette das ihr keine zehn Pässe gegen den Hund schafft. Ihr müsst den Ball laufen lassen. Und jetzt los", er Warf den Ball zu Leon, welcher ihn annahm und wieder zurück passte. Daraufhin passte Willi zu Fabi und Fabi passte zum nächsten. Und so ging es dann weiter, während Socke versuchte den Ball zu kriegen. Und irgendwann hatten wir es dann geschafft und Socke gut genug ausgespielt. Freudig schlug ich bei Maxi ein. "Verflixt und zugenäht. Du bist echt der beste Trainer der Welt Willi", meinte Leon dann zu Willi und man erkannte,dass er es ernst meinte. Willi lächelte glücklich. "Und ihr seid für mich die Beste Fußballmannschaft der Welt." Glücklich legte ich Maxi einen Arm um die Schulter. Er tat das selbe bei mir. Es war schön zu etwas zu gehören und dann noch so was zu hören. Dann auch bei Willi merkte man, dass er es ernst meinte.  "So und jetzt ab nach Hause. Auch Profis brauchen eine Pause", grinste Willi dann noch und Leon war der erste, der sich auf den Weg machte. "Er hat Recht. Wir trafen uns alle in ner halben Stunde auf Camelot. Marlon hat eine Überraschung." Und er verschwand zusammen mit seinem Bruder. Vanessa und Fabi gingen auch schnell darauf.  Wir anderen verabschiedeten uns von Willi und fuhren dann auch. Ein paar fuhren noch nach Hause aber die meisten machten sich direkt auf den Weg.

"Wo ist den eigentlich Camelot?", fragte ich interessiert nach, als ich mit Maxi, Markus, Jojo und Juli zusammen fuhr. "Camelot liegt bei uns im Garten. Haben ich und mein Bruder selbst gebaut", meinte Juli da. Von der Geschichte mit seinem Brudwr wusste ich auch schon. Weswegen ich da gar nicht weiter nachfragte. "Es ist wirklich ein cooles Baumhaus", meinte da Jojo grinsend zu mir. Überrascht sah ich kurz zu ihm. "Ihr habt es schon gesehen?" "Jap, Gestern. Wärst du nicht früher zu Vanessa gefahren, hätte Leon dich bestimmt auch dahin mitgenommen", meinte da mein Bruder. Woraufhin ich unglaublich schnaubte. "Als ob. Er hatte mich vorher ja nur gezwungener Maßen gedulded." Ohne Markus und Jojo wäre ich ja gar nicht dabei. Maxi stupste mich leicht von der Seite ans lächelte nickend. Woraufhin ich ebenfalls lächelte. "Hast Recht. Jetzt bin ich ja ein richtiger Wilder Kerl."

Zusammen warteten wir oben im Baumhaus auf die andere. Ich war immer noch erstaunt über dieses. "Das ist ja echt krass hier. Und das habe ihr wirklich selbst gebaut?" Juli nickte grinsend. "An sich ja. Auch wenn wir bei manchen Sachen Hilfe hatten. Das meiste haben wir aber selbst getan." "Wie cool", ich setze mich neben Maxi hin, welche amüsiert grinste. Ebenso amüsiert sahen mich mein Bruder und Jojo an. Wir mussten aber auch nicht lange warten,bis die anderen auch kamen. 

Die meisten von uns saßen auf den Boden des Baumhauses und schauten zu Leon. Dieser forderte seinen Bruder auch direkt auf :"Los Marlon, zeig ihnen was du hast!" Marlon stand auf und hatte einen schwarzen Ball in der Hand. Er hielt sie so,dass wir sie alle sehen konnten und hatte ein breites Lächeln im Gesicht. "Mit dieser Kugel schießen wir den Dicken Michi auf den Mond!", verkündete er und warf den Ball zu Fabi. Welcher ihn lächelnd ansah und meinte:"und dann in die Höhle." Fabi warf denn Ball ebenfalls weiter und nun hatte Juli ihn in den Händen. Er drehte den Ball in seinen Händen und lächelte ebenfalls. "Dafür lege ich meine Beine ins Feuer." Juli warf den Ball zu meinen Nebenmann, Maxi. Welcher ihn ebenfalls in den Händen drehte und lächelte.  Bevor er ihn jedoch weiter geben konnte, hörten wir Motorengeräusche und sahen uns erst verwirrt an,bevor wir alle aufstanden und raus gingen. Als wir am Gelände standen, sahen wir Willi, welche mit einem Anhänger da war und lauer Müll drauf hatte. "Kreuzkackendes Kümmelhuhn! Ist dein Wohnwagen abgebrannt?", rief Juli fragend Runter. Willi schaute etwas angespannt zu uns hoch. "Nein, es ist noch schlimmer", fing er an und sah uns alle an. "Der Dicke Michi greift an. Und das heute noch." "Was?", entkam es mir und wir sahen ihn alle geschockt an. "Woher weißt du das?" "Bedankt euch bei denen da. Sie haben mich Gott sei dank noch rechtzeitig gewarnt", sprach Willi und nickte in Richtung 2 Jungs, welche nun ebenfalls kamen und Sachen in der Hand hatten. Das mussten dann die 2 sein, für die Jojo und Markus Ersatz waren. "Aber jetzt bereiten wir diesen Mistkerlen einen Gebürtigen Empfang!" Grinsend sprach Willi zu uns. Doch bevor wir irgendwas machen konnten, kam die Mutter von Juli und Joschka dazu. "Moment, kann mir das einer mal erklären? Was habt ihr vor?" Sie hatte die Hände in die Hüfte gestemmt und sah uns abwarten an. "Wir Kreuzkacke, wie machen gar nichts! Der Dicki michi greift an", schrie da Juli zu ihr Runter. Er hatte sich etwas vor gelehnt. "Der der den Hunden die Ohre abreißt ", fügte Joschka hinzu und Raban war der nächste, der was sagte. "Und der gerade seine Motorgreissägende Pistole holt." Okay, ich musste zugeben, dass mir das doch schon ein ungutes Gefühl bereitete. 

Die Mutter von Juli und Joschka schaute uns mehr als nur geschockt an. Verständlich. Jeder normaler Mensch würde so reagieren. Doch Willi übernahm das und ließ der perplexen Frau keine wirkliche Chance zu reagieren. "Genau Frau Juli-Joschka, sie sehen wir ernst die Lage ist. Wir können jeder helfende Hand gebrauchen", meinte er und fing an Sachen auf die Arme der Frau zu tun. Währenddessen erklärte er, was das alles war. Und als er fertig war, rannten wir alle begeistert schreiend runter und begannen alles vorzubereiten.

(Alte Version)Ashley und die Wilden KerleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt