14.Kapitel

54.3K 2.3K 165
                                    

Zuhause bei Tripper, legte er mir endlich eine Matratze auf den kBoden. Er bestand darauf, dass er auf dem Sofa schlief, damit ich in seinem Bett schlafen kann. Doch natürlich ließ ich das nicht so durch gehen. Also holten wir aus dem Keller eine ältere Matratze, die es aber noch tat.

Ich zog mein neues Kleid an und ging ins Bad. Dort schminkte ich mich leicht und glättete meine Haare. Ich sah nicht besonders aus, wollte ich auch nicht.

Tripper zog ein weißes Hemd über und eine graue Jeans.

An dem Haus angekommen, wo die Party stattfinden sollte, sah ich schon Jane und Maddie, die mir zuwunken. Von Penny keine Spur.

Ich lief zu ihnen und fragte:"Wo ist den Pray? Sagt mir nicht, dass sie Zuhause sitzt und sich irgendeine Serie reinzieht?!"

Jane nickte:"Doch, leider genau so ist es. Sie ist kein Partymensch!"

Dieses Mädchen ist echt seltsam. Absolut.

Ich spürte wie Tripper hinter mir stand und sich an die Hauswand anlehnte. Seinen Arm sah ich leicht über meinem Kopf aus meinem Augenwinkel.

Da ich Maddie und Jane noch unbedingt, nach Tripper fragen wollte, sagte ich zu ihm:"Hey Tripper, du kannst schon reingehen. Ich komm gleich nach."

Er blickte Jane und Maddie prüfend an, doch antwortete dann:"Jap"

Nun wendete ich mich wieder zu meinen Mädels:"Ich hab heute mit Tripper eingekaufen und alle haben mich komisch angeguckt. Könnt ihr mir mal sagen wieso?"Auffordernd guckte ich sie an.

Maddie seufzte:"Tripper hatte nie viel was mit Mädchen zu tun, einfach so ohne du weißt schon was. Er zieht immer sein sein Ding durch. Strikt und Konsequent. Und dann läuft, Schuldigung für den Ausdruck, mit ihm plötzlich herum. Auf seinem Rücken mit den Klamotten eines anderen. Und dann später in der Mall."

Jetzt verstand ich. Natürlich

Nun wusste ich auch, was die anderen so über mich denken werden.

Das ergab Sinn. Applaus für mich.

Ich drehte mich um und machte mich auf den Weg zu Tripper. Kurz wollte ich mich noch zu Jane umdrehen aber sie war schon weg. Noch nach hinten guckend stolperte ich gegen eine harte, muskulöse Brust.

Erschrocken drehte ich mich zurück und schaute nach oben.

No normal Badboy!  #Wattys2015Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt