Jungkook's POV
Liebe!
Wie ein rosa, nach Zuckerwatte schmeckender, Schleier fliegt sie umher und vernebelt den Menschen die Sinne.
Die Liebe ist ein Wunder der Natur, eine Entstehung außerhalb der physikalischen Grenzen und ein Geschenk an jeden, den sie erreicht.
So steht das zumindest in den kitschigen Märchenbüchern.
Aber ich verabscheue sie.
Liebe ist nichts außer verweichliche Schwäche.
Man wird blind und somit angreifbar.
„Schwachsinn.", murmelte ich und versuchte meine Gedanken zu verdrängen.
In diesem Moment kam Jimin mir entgegen und überreichte mir zwei Tablets, voll beladen mit Essen und Getränken.
Sein Lippen Piercing glänzte im Schein der Fackeln, welche an unseren Wänden hingen.
„Bring die zu Tisch drei und komm dann in die Küche. Jin braucht deine Unterstützung.", rief er mir zu und verschwand dann im Getümmel.
Unser Pup lief richtig gut, fast schon zu gut.
Jeden Tag war der Gasthof überfüllt und auch die Ställe waren voller Pferde und Ponys.
Ich bahnte mir einen Weg zu dem Tisch in der Mitte und wurde von einem Haufen jungen Männern grölend begrüßt.
Grinsend übergab ich ihnen ihre Bestellungen und machte mich wieder auf den Rückweg.
Jin war der Koch unserer Gruppe, welcher in diesem Moment Taehyung und Jimin in der Küche umher scheuchte.
„Ihr könnt doch nicht den Gästen ihr Essen wegmapfen, ich sehe doch wie ihr nascht!", rief er und schmiss ein Handtuch nach den beiden.
Gerade überlegte ich, wieder zu verschwinden, da hatte Jin mich schon entdeckt.
„Jungkook!"
Er kam zu mir, reichte mir zwei Teller mit kleinen saftigen Schokoladentorten und scheuchte mich raus zu den Gästen.
„Tisch 8.", sagte er kurz und wandte mir den Rücken zu.
Seufzend machte ich mich zu Tisch 8 und musste mich erneut durch die Menge quetschen.
Am Tisch saßen zwei Frauen, welche sich angeregt unterhielten.
Ich lächelte kurz, stellte die Teller ab und hatte mich gerade wieder umgedreht, als ich dann doch an ihrem Gespräch hängen blieb.
„...mein Bruder führt eine Gruppe an, die auf dem Weg zum Schloss ist. Sie sind bewaffnet und mit Fackeln unterwegs."
Es gehörte sich nicht zu lauschen, doch ich konnte einfach nicht weghören.
Ein Tisch neben den Frauen war frei geworden, weshalb ich dort mit dem Lappen drüber wischte und somit ihr Gespräch weiter verfolgte.
„Unsägliche Gerüchte sind im Umlauf und das Misstrauen der Bevölkerung wächst immer mehr. Niemand ist mehr sicher.", flüsterte die eine hektisch.
„Jungkook! Komm her, du tätowierter Keks!"
Verdammt!
Ich sah wie Jimin mich zu sich winkte und widerstrebend folgte ich seinen Anweisungen.
Doch auf dem Weg zu ihm bekam ich auf einmal an allen Tischen Fetzen von Gesprächen mit, die sich alle um ein einziges Thema zu drehen schienen.
„Es wird Blut fließen." „Der Adel wird fallen!"
„Das Volk erhebt sich!"Hallo, Jungkook!
Willkommen in deiner Fanfiction! ;)
Ich hoffe, euch gefällt die Story bis jetzt.
Bis dann, Love you.
DU LIEST GERADE
The Royal Purge || Jungkook
FanfictionAva Mae Monroe ist die zukünftige Königin eines noch sehr jungen Königreichs. Als jedoch düstere Gerüchte in Umlauf geraten, droht ihr Reich zu zerfallen, bevor sie überhaupt die Chance bekommt, den Thron zu besteigen. Nun liegt es an ihr, den Ger...