🖤1🖤

149 9 0
                                    

Jackson's Sicht

"Ich gehe unter die Dusche. Sorgt dafür das es hier blitzblank sauber ist. Boden, Wände... Ich möchte keinen einzigen Blutfleck sehen, wenn ich nächstesmal hier wieder reinkomme..", sagte ich zu den Putzfrauen, die Wayne organisiert hatte und ging dabei um sie herum.

Uhhh hier war schon wieder dieser knackige Hintern..... den kenne ich doch?!

"Und du..", sagte ich und sah in ihr Gesicht...... Ja, defintif bekannt.
Eine schwarzhaarige Schönheit, mit vollen Lippen und grossen Augen, die ab und zu bereits in meinem Büro geputzt hatte. "Du kommst in mein Zimmer. Da gibt es auch zutun..", und zwinkerte ihr zu.

Mit leuchtenden Augen brachte Wayne sie hinaus und ich nickte noch kurz zu den anderen.
"Ladys..", und nahm die Hände der beiden Damen und verabschiedete mich von ihnen mit einem Handkuss. "Ich bin mir der Strapazen, dass die Arbeit auf ihren zarten Händen hinterlassen wird sehr bewusst.... und weiss es auch zu schätzen. Seit sicher, auch diesmal wird eure Belohnung großzügig ausfallen..", und ging danach direkt in mein Zimmer.

"Jackson...", wurde ich gleich mit einem Lächeln begrüßt.

"Hey... komm her..", sagte ich und schloss die Tür hinter mir ab. "Na... wieder Lust etwas dazu zuverdienen..?", fragte ich sie mit einem Lächeln und drehte ihren Rücken zu mir, damit ich besser an ihren Hintern kam.

"Kommt drauf an, was du willst..?", schnurrte sie wie ein Kätzchen und drückte ihren Hintern fester gegen mein Schwanz.

"Papierkram auf dem Bürotisch. Kannst du sie dir etwas aus der Nähe ansehen?.... Während ich mir dich aus der Nähe ansehe..", sagte ich und sie nahm meine Hand und brachte es sofort an ihren Hintern. "Du Weisst was ich sehen will..", sagte ich lachend und griff etwas fester zu, so wie sie es mochte.

FUCK!
Sie hatte wahrhaftig einen wunderschönen Hintern. Ich konnte richtig meine Hand in ihr weiches Fleisch bohren und die Sicht während ich sie mir von hinten nahm, war immer wieder erfüllend.

Ich holte meinen Schwanz heraus und schob ihn zwischen ihr weiches Fleisch und hörte wie sie aufstöhnte.
"Geh zum Tisch..", und drückte ihre Hüften weiter mit meinem Schwanz, damit sie vorankam.

"Verdammt! Der Herr war ziemlich großzügig, als er dich mit diesen Kurven erschuf..!", und klatschte ihr ins weiche Fleisch.

"Oh Gooottt, Jackson! Mach nochmal...!", rief sie aus.

"Schläge kriegst du auch während ich dich ficken, Kleine. Also beugt dich schön vor....!"

"Jackson!", hörte ich plötzlich Wayne an der Tür klopfen.

"Was ist?! Ich bin beschäftigt!", rief ich ihm zu und hockte mich runter um ihre rosigen Lippen.....!

"Jackson, Dean ist am Telefon! Er sagt es ist sehr wichtig und.... es eilt!"

Verdammt Dean!
Musst du es gerade jetzt eilig haben?!

"Shit! Warte kurz. Ich bin gleich wieder da..", sagte ich, packte meinen Schwanz wieder an meinen Platz und begab mich direkt in die Bibliothek. "Stelle den Anruf durch!", rief ich zu Wayne und warf mich direkt auf den Sessel und hob ab, sobald es klingelte. "Hey alter Mann! Nur weil du mir in der Zelle das Leben gerettet hast, heisst es nicht, dass du auch gleich über mein Sexleben regierst. Was ist los?"

"Mir ist dein Sexleben völlig egal, Junge! Dieser verdammte Raven hat meine Tochter entführt!"

"Und wieso das?"

"Weil ich bei ihm noch eine offene Rechnung habe.... verdammt! Wir haben keine Zeit für Details, Jackson! Er sagte wenn ich nicht zahle, dann wird sie meine Schulden begleichen!"

"Na und? Dann hat sie halt einige Fickabenteuer gratis. Reg  dich ab Alter Mann!", sagte ich lachend.

"Jackson! Hör auf mit den Scherzen! Sie ist gerade mal 22 und verdammt nochmal Jungfrau!"

Uhhh... heikles Thema...!

"Ahh.. ich verstehe. Das wäre kein angebrachtes erstes Mal!"

"Jackson hol sie daraus, bitte! Sie ist wirklich mein ein und alles! Sie hat bestimmt Angst! Raven wird keine Gnade zeigen!"

"Alles klar. Ich hole sie da schon raus. Und das nächstemal kommst du zu mir, wenn sowas ist. Du brauchst dir um Geld keine Sorgen zu machen, dass habe ich dir mehrmals gesagt. Wieviel brauchst du?"

"Nur weil ich dir dein Leben gerettet habe, heisst das nicht, dass ich deswegen gleich jedesmal von dir Geld nehmen muss!"

Ach Dean..
Ich mochte diesen alten Mann wie mein eigenen Vater. Er war eine ehrliche Haut. Doch hatten sie ihn vor ca. 10 Jahren wegen Mord unschuldig eingebuchtet. Nur weil das Opfer Schulden bei ihm gehabt hatte.

Dabei würde Dean nie einer Fliege etwas zur leide tun. Auch wenn die Person es verdiente. Und Dean war wesentlich geduldiger was die Rückzahlung seiner Schulden anging. Deswegen steckte er auch in dieser verflixten Lage. Er war einfach zu gutmütig.

"Du hast es bis jetzt nicht einmal getan.."

"Weil ich Geld habe verdammt! Ich muss es nur noch holen! Und du holst 'nur' meine Tochter aus Ravens Fängen!"

"Alles klar. Wo haben sie sie hingebracht?"

"Er hat eine Bar die 'Club 32' heißt. Dort arbeiten seine Mädchen. Höchst wahrscheinlich hat er sie dahin gebracht.."

"Ahh... ich kenne diesen Ort. Ich mache mich gleich auf den Weg dorthin. Wie heisst denn deine Kleine?"

"Sie heisst Elra. Wenn du sie siehst, wirst du sie nicht übersehen!"

"Ich frage die Mädchen einfach dort, nachdem ich Raven erledigt habe. Sie wird sich wohl erkenntlich machen.."

"Du wirst ihn nicht töten verdammt, hörst Du! Wie oft soll ich dir noch sagen, du sollst diese verdammte Waffe ablegen?! Die Leute haben auch so Angst vor dir! Sag ihr nur, dass ich dich geschickt habe, dann kommt sie mit dir mit. Ich bin 1-2 Tage nicht da. Ich hole sie dann bei dir ab, wenn ich wieder zurück bin..."

"Warte.. Ich soll sie hier behalten?!"

"Ja, soll ich sie etwa alleine zu Hause lassen, damit sie Raven mach 5 Minuten wieder zu sich holt?!"

"Verdammt... hat sie nicht eine Tante oder so etwas, damit ich sie dort absetzen kann?"

"Mach dir keine Sorgen, sie ist ein sehr liebes Mädchen..", sagte er lachend.

Genau deswegen ja!

"...... und was deine Frage mit Geschwistern angeht.... Nein, ich war ein Einzelkind! So ich muss los. Ich zähle auf dich mein Junge!", rief er aus und legte einfach auf.

"Dean......!", schrie ich gegen den lauten Leerton im Hörer. "Verdammte Scheisse! Ich soll auch noch den Babysitter spielen?!!", zischte ich vor mich hin. "Wayne!", rief ich laut und sah wie er gleich reinkam.

"Fahre mich zum Club 32. Wir müssen dort ein kleines Paket abholen.."

"Zu Raven?!"

"Ja verdammt! Deans Tochter ist in seinen Händen und will das sie seine Schulden begleicht.. Wir müssen sie da raus holen..", brummte ich genervt und konnte mir den bevorstehenden Chaos schon ausmalen.

"Was ist? Hast du Angst von Raven?"

"Rede keinen Blech, du Schwachkopf! Die kleine ist noch Jungfrau und du Weisst ich fühle mich in deren Umfeld überhaupt nicht wohl. Und ich soll sie auch noch 2 Tage babysitten.."

Wayne warf seinen Kopf zurück und lachte.
"OHH Jackson! Viel Spass dabei..", kicherte er.

"Halte deine verdammte Klappe und starte das Auto. Ich bin in 5 Minuten da. Ich muss oben kurz 2 Minuten Dampf ablassen.."

"Gut, ich warte dann im Auto.."

Ich kontrollierte nochmal meine Waffe, steckte sie dann wieder nach hinten unter meine Jacke und ging direkt in mein Schlafzimmer.

Wenn ich schon 2 Tage babysitten muss, dann musste ich mir vorher noch unbedingt diese Kurven vornehmen.
Soll die kleine Jungfrau noch ein bisschen länger ihre Unschuld beschützen..

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt