🖤11🖤

75 8 1
                                    

Ich saß in einem Bademantel eingewickelt auf dem Bett und starrte in die Decke, dass schöne Verzierungen aufwies..... hatte ich festgestellt seit gestern Nacht.

Ich hatte keine Minute geschlafen.
Wie auch?
Meine Gedanken fuhren regelrecht Achterbahn!

Mal war ich sauer, weil er mich gestern so...... reingelegt hatte!
Aber dann dachte ich wieder, er kann dich nicht reingelegt haben, Elra!
Er war selber erregt gewesen.
Ich hatte doch seine Härte an mir gespürt!

Wie er sich einfach die Finger geleckt hatte! Ich hätte so sehr gewollt, dass er das mit seinen Mund macht, was er ja auch lieber getan hätte, hat er gesagt!
Aber mit seiner Hand war ich dann auch zufrieden gewesen!

Aber mir zu sagen, dass er das nur gemacht hat, um mir zu zeigen, dass er recht hat, dass hat mir dann doch nicht gefallen.

Ja...
Und dann fiel mir ein, was ich ihm alles gesagt hatte. Seine nach Blut riechenden Hände und das er ein kaltblütiger Mörder war....  aber gestern hatte ich kein Blut an seinen Händen gerochen. Ich hatte mich einfach gehen lassen und genau diese Hände genossen.


....und dann tauchten Schuldgefühle auf. Das Gesicht dieses Mannes, dass er so einfach niedergeschossen hatte, um mich aus dem Zimmer zu ziehen.

Du warst doch entrüstet Elra!
Hast ihm all die Sachen an den Kopf geworfen, warum?!!
Damit du in den nächsten Stunden in den selben Händen dahinschmelzen tust?!

Dann versuchte ich mir einzureden, dass er eigentlich recht gehabt hatte. Wäre gestern Abend nicht er, sondern eines von Ravens Männer gewesen, dann hätte ich mich nicht wehren können.

Aber trotzdem fand ich es übertrieben, ihn einfach in den Kopf zu schießen, wenn er ihn doch schon vorher entwaffnet hatte!
In den Filmen tun sie den Männern doch auch mit der Waffe auf die Schulter hauen und 'bums' lagen sie dann bewusstlos auf dem Boden.

Und auch zuletzt, bevor wir in den Wagen stiegen, dass war auch nicht richtig!
Aber er...!
Er dachte nichtmal nach, er zielte direkt immer an die selbe Stelle!
Das kann er ja nicht jedesmal machen!

Aber vielleicht kannte er das nicht anders, sagte ich mir wieder. Das er nicht das erstemal Schoss, dass sah jeder Laie!
Aber dabei war er gar nicht mal so alt. Ich meine er sah noch recht jung aus.
V

ielleicht 30 oder noch jünger!!

Doch wenn man in seine Augen sah, so im nachhinein.... da sah man schon, dass diese Augen etwas mehr gesehen hatten, wie sonst jemand.

Wie er wohl in die Schießerei hineingeraten ist?
Wenn man bedachte, wie gut er zielen konnte, musste er das schon ein paar Jahre geübt haben.

Vielleicht war er mal Polizist und wurde suspendiert, weil er gegen das Gesetzt verstoßen hatte??
Oder er hatte nichts getan und wurde nur unschuldig beschuldigt. Dann hatte er aus Verbitterung dann automatisch die Seiten gewechselt!!!

Nein.
Wäre er Polizist gewesen, dann hätte er versucht zu schützen und auf alle Fälle erstmal versucht einen tötlichen Schutz zu verhindern.
Er hatte bei den Männern nicht geschützt, er hatte direkt geschossen.

Und wenn ich darüber nachdachte, wie er das getan hat und wie gut er darin war..... dann die Selbstverständlichkeit in seinem Tun.... und dann sein Verdammtes Alter!
Dann kam ich zu dem Schluss, dass er das wohl sein Leben lang machte.... und meine Schuldgefühle wurden mehr und mehr.

Mit wieviel Jahren muss man anfangen zu schießen, um so kaltblütig zu sein.... und wie lange braucht man bis man sowas lernt???
Ich bekam eine Gänsehaut bei dem Gedanken!
Er war bestimmt sehr jung....

Ohhhh, wie ich manchmal die Menschen hasste, die anderen böses taten!
Warum war ein Mensch überhaupt böse?!
Wieso mit Hass leben, wenn es doch auch ein friedliches Zusammenleben gibt?!!

Warum müssen Waffen sprechen, wenn es doch harmlosere Wege gibt, mit dem man Konflikte lösen kann?
Warum einen Menschen töten, wenn du es doch nicht gewesen bist, der ihm das Leben geschenkt hat??

Warum tun diese Leute Gott spielen und über das Leben anderer entscheiden?!

Das Gefühl, dass Jackson schon seit Kindertagen in dieses Geschäft gewickelt war ließ mich nicht los und prägte sich immer mehr in meine gedanken ein.
Es gab für mich einfach keine andere Lösung.

Und ja...
Nachdem ich die ganze Nacht mit solchen Gedanken gekämpft hatte kam ich zu dem Entschluss, dass seine Hände nicht mehr das selbe für mich waren.
Sie rochen nicht mehr schuldig.

Ich blieb für den Rest des Tages in meinem Zimmer und ging nicht raus. Jackson hatte nach mir fragen lassen, warum ich nicht zum Frühstück komme.

Ich sagte einfach, dass ich kein Hunger habe. Was auch der Wahrheit entsprach. Die ganzen Gedanken und die verschiedenen Bilder dabei hatten mich gesättigt.

Doch Maria hatte mir gegen Mittag etwas Obst ins Zimmer gebracht und ihre Augen aufgerissen, als sie mich mit Bademantel auf dem Bett sitzen sah.

"Du krank?!", fragte sie gleich besorgt und legte ihre Hand auf meine Stirn.

"Nein Maria..", sagte ich lachend. "Ich war nur unter der Dusche und hatte danach nichts mehr zum anziehen gehabt. Jackson hat gesagt wir holen heute Sachen von mir aus dem Haus.."

"Aber Schrank voll mit schönen Kleidern!", sagte sie und zeigte mit ihrem Finger Richtung Ankleidezimmer. Sie war schon auf dem Weg dahin, doch ich hielt sie auf.

"Maria Ich weiss! Doch ich ziehe diese Sachen nicht an!", rief ich ihr hinterher.

"Warum nicht anziehen?", fragte sie mich überrascht.

"Diese Sachen sind für eine andere Frau gedacht, Maria. Würdest du die Reste einer anderen Frau anziehen?"

Sie lächelte und schüttelte dann ihren Kopf.
"No Bella, ich würden auch nicht Reste anderen Frau anziehen. Du deswegen nicht kommen zum Frühstück?", fragte sie dann mitfühlend.

"Ja auch. Aber ich hatte wirklich kein Hunger.."

"Bene! Dann du leckeren Obst essen und ich dann heute Abend etwas kochen, du mögen!"

"Danke, das brauchst du nicht. Mach dir keine Umstände. Richte dich einfach mach deiner Liste. Ich bin eh morgen abend nicht mehr hier.."

"Ohhh no Bella! Ich haben keine Liste! Du letzte Tag hier?! Dann du mir sagen, was du möchten und ich für dich kochen...! Du mir sagen Leibgericht!", forderte sie mich auf.

"Ok. Und dein Glück, dass mein Leibgericht tatsächlich aus Italien stammt..", sagte ich lachend. "Ich möchte gerne Lasagne..."

"UUUUhhhh, dann ich lieber jetzt anfangen. Den Sosse von Lasagne muss lange kochen! Und ich noch nudelteig machen..!"

"Ich kann dir gerne dabei helfen.."

"No no Bella! Ich machen schon. Du Gast.."

"Ok..", sagte ich lächelnd. "Wo ist Jackson?"

"Er eben telefonieren. Ich glaube er gehen weg.."

Was?!
Und mich lässt er hier alleine?!

"Ok, dann viel Spaß bei der Lasagne! Ich freue mich schon drauf!", sagte ich und schubst sie wieder aus dem Zimmer.
Ich muss Jackson erwischen, bevor er abhaut!

Ich eilte schnell zum ankleidezimmer und lauschte........ Jah!
Er war drinne!

Ich öffnete leise die Tür und..... blieb bei seinem Anblick, wie angewurzelt stehen.....

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt