🖤69🖤

56 8 0
                                    

Es grenzte wirklich an einem Wunder, dass Dean uns nicht auf die schliche gekommen war.
So sehr ich diesen Raven auch hasste, ich konnte ihm dafür nicht sauer sein.

Er hatte bemerkt, daß ich mit der Kleinen was am laufen hatte.

Ich hatte an dem Abend kurz gedacht, dass alles aufliegt und Dean die Wahrheit erfährt. Aber Elra hatte das Thema gekonnt verdreht und die ganze Aufmerksamkeit auf Raven's Tun gelenkt. Sie war gar nicht mal so dumm die Kleine.

Und so wie es sich bei Deans nächstem Anruf anhörte, hatte er es auch geglaubt.
Was meinen Gewissen zwar nicht gerade beruhigte, aber ich war dennoch froh, dass er nicht dahinter gekommen war.

Ich hatte kurz daran gedacht, bei Elra persönlich vorbeizuschauen, um mich bei ihr zu bedanken. Doch überlegte ich es mir doch wieder anders.
Sie hatte mich wie kein anderer ausgetrickst, versucht meinen Psyche zu....... Was?
Mir leuchtete es einfach nicht ein, dass sie versucht haben soll mich zu manipulieren. Ihr Tun war echt gewesen, es war nicht gespielt.

Ihre Augen hatten nicht gelogen, als sie gesagt hätte, dass sie mich liebt.
Dennoch.... nie hatte mich eine Frau dabei so angesehen und diese Worte mit ihren Lippen geformt.

Das hatte so.... schön ausgesehen!
Es kann doch nicht sein, daß sie so gut lügt!
War es wirklich möglich, dass sie als Psychologin so weit jemanden manipulieren konnte?
Es liess mich einfach nicht in Ruhe und wurmte noch immer in mir!

Und es wäre in diesem Falle auch nicht mehr richtig gewesen, gegenüber Dean. Ob gespielt oder nicht, ich war gerade wieder so um die Kurve gekommen, ohne das er mich erwischt hatte. Nochmal diesen riskanten weg gehen wollte ich nicht.

Verdammt!
Seit wann achte ich auf richtig und falsch?!!

Diese kleine Hexe hatte wirklich mit meinem innerleben etwas angestellt.
Ich wusste nur nicht was!
Ich versuchte nicht an sie zu denken. Doch erwischte ich mjch jedesmal dabei, wie meine Gedanken zu ihr schweiften.

Wo ich auch hinging, tauchte ein Bild von ihr auf.
Früher, bevor sie diese kleine Hexe in mein Leben geschlichen war, stieg ich einfach auf Mr. Black und liess mir während dem schnellen Ritt im starken Wind, die ganzen negativen Gedanken aus dem Kopf wegblasen.

Doch jetzt klappt das nicht mehr.
Spätestens wenn ich in den Stall zuruckritt, holten mich die Erinnerungen wieder ein.
Wie sie dort in ihrem Morgenmantel ausgesehen hatte.

Wie ihre langen Haare, in grossen Wellen ihrem Rücken runterhingen. Ihre unsicheren verliebten Blicke.
Wie sie mich auf Mr. Black geritten hatte!

"FUCK!"

Wenn nur dieser Schwanz nicht wäre, der so sensibel auf sie reagiert!
Ich hatte mir sogar eine Frau zukommenlasen, der ich jede Nacht den Hirn aus ihrem Körper vögelte.
Wie oft hatte ich mir dabei diese kleine Hexe vorgestellt....?!

Wie oft hatte ich die Frau...... eh, wie war ihr Name nochmal??

Shit!
Wie auch immer!
Wie oft hatte ich ihre Pussy schon geleckt mit dem Gedanken, es wäre die von Elra, aber jedesmal schlug mir die Wahrheit ins Gesicht.
Die Frau schmeckte nicht so wie Elra.
Sie hinterließ einen ganz anderen Geschmack auf meiner Zunge.

Für den Moment erfüllend, doch meinen Hunger stille es nicht ganz. Würde nach dem Sex, Elra zufällig durch diese Tür kommen, würde ich gar nicht nachdenken und sofort über sie herfallen.

Das hätte ihr bestimmt gefallen.
Dann hätte ich zumindest die halbe Sache zwischen uns beendet und ich hätte mich dann entgultig von ihr zurückgezogen.

Ja, daß war der einzige Grund, warum ich noch nach ihrem Geschmack suchte. Weil sie mitten drin abgebrochen und mich mit ihrem Geschmack auf den Lippen zurückgelassen hatte!

Aber verdammt!
Das ging gerade nicht anders!
Ich musste mich mit dem was ich hatte begnügen.
Auch wenn es nicht ganz erfüllend war, ich war froh, dass ich meine Frust an ihr auslassen konnte. Und sie profitierte auch davon. Ich war mir sicher, dass sie noch von keinem Mann so oft geleckt wurde wie von mir!

Ich wälzte mich mit meinen Gedanken immer wieder hin und her und war nicht ganz sicher, ob ich sauer auf diese kleine Hexe sein sollte, oder doch mich mit der Erinnerung an ihre Pussy eher aufgeilen sollte.
Irgendwie war es beides gleichzeitig.... Oder doch nicht?

Wenn das alles was sie gesagt hatte wahr ist, dann tut sie jetzt bestimmt leiden..... Oder sogar weinen?
Oder war sie in ihrem Beruf so gut, dass sie das alles wirklich gespielt hat, nur um mich zu überreden?

Sie wollte ein Leben an meiner Seite, hat sie gesagt... das sie mich liebt!
Sowas sagt man doch nicht, um jemanden zu therapieren!!

Doch als mich die kommenden Tage wieder Dean anrief, war ich mir da nicht mehr so sicher.

"Elra wird sich heute Abend verloben und ich bin verdammt nervös!", hatte er aufgeregt gesagt.

Ich....... irgendetwas brach von mir ab.
Ein leichter Schmerz, der Druck..... der schon so lange in mir war... er löste sich von meinem Körper.

"Das freut mich für dich alter Mann.... und auch für Elra...", sagte ich ehrlich.

Wobei das nicht für Elra gemeint war, aber....... Ach egal!
Fakt war: Sie hatte all das wirklich nur gesagt, damit sie mich therapiert!
Es war alles gespielt!

"Ja und du bist herzlich eingeladen. Du bist so etwas wie ein nie gehabter Sohn für mich.... und möchte bitte das du dabei bist. Alleine schaffe ich das nicht!", quiekte er allen ernstes.

Ich soll dabei sein??!

"Ich bitte dich! Zuerst beschuldigst du mich damit, heimlich deine Tochter anzubaggern und jetzt soll ich auch noch zu ihrer Verlobung kommen?! Wie herzlos bist du eigentlich, alter Mann..?!", sagte ich lachend und hatte es sofort bereut.

"Ich weiss, dass du mir nie in den Rücken fallen würdest, Jackson. Raven hat mich nur verdammt durcheinander gebracht damals. Bitte.... ich habe mich oft genug bei dir entschuldigt."

Ja, daß hatte er tatsächlich getan und ich hatte mich dabei jedesmal noch schuldiger gefühlt.
"Hör schon auf... Ich komme.", gab ich dann nach.

Mal sehen, wer dieser Mann ist, der ihr Jackson aus dem Herz geschubst hat???!

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt