Jackson's Sicht
"Danke, dass du gekommen bist mein Junge..", begrüßte mich Dean an der Tür und zog mich hinein. "Komm in mein Arbeitszimmer. Sie sind eh noch nicht da..", sagte er und ging mir die Treppen voraus.
"Wer ist noch nicht da?", fragte ich etwas irritiert während ich ihm folgte.
"Elra ist mit ihrem Verlobten heute Mittag in die Stadt gefahren und sind noch nicht wieder gekommen. Vor 8 Uhr wird eh keiner kommen..", winkte er ab und füllte mir etwas Whisky in eine Glas, bevor er sich ebenfalls mit einem Glas dann auf seinen Sessel setzte.
"Wieso ist die verehrte Dame nicht zu Hause und wartet auf ihre Gäste, wenn sie doch heute Abend Verlobung feiert..?", fragte ich etwas skeptisch.
"Ken hat darauf bestanden..", sagte er nachdem ersten Schluck. "Elra hatte ihre Freundin nach Hause bestellt um sich die Haare machen zu lassen. Dann hat er sie doch überredet und sie ist dann direkt in ihr Salon gefahren. Er ist ziemlich nervös.."
"Wer ist verdammt nochmal, Ken?!", fragte ich verwirrt.
"Elra's Verlobter... also zukünftiger Verlobter!", verbesserte er sich... unnötigerweise. "Er ist ziemlich aufgeregt und kann es nicht erwarten sie zu heiraten!"
Und warum erzählst du mir das?!!
"Das freut mich für ihn. Und wie geht's Elra? Ist sie genauso aufgeregt?", fragte ich ihn dann..... nettigkeitshalber!
Nicht weil es mich interessierte!
Soll sie diesen verdammten Ken heiraten und entgultig aus meinem Leben verschwinden."Sie ist natürlich auch aufgeregt, aber lässt es sich nicht anmerken. Zur aussenwelt ist sie die Ruhe selbst. Doch sie frisst ihre Aufregung eher in sich hinein..."
Würde mich nicht wundern. Immerhin konnte sie bei mir auch ihre Gefühle verstecken...!
Sie hatte Schauspielerin werden sollen anstatt Psychologin!"Die Gäste kommen langsam..", sagte er dann plötzlich als es an der Tür klingelte. "Verdammt, ich bin so nervös. Ich hoffe es verläuft alles reibungslos ab.."
Doch dann kam mir ein irrsiniger Gedanke. Wovon ich aber ausging, dass er das nicht getan hatte, nachdem was 'er' zuletzt getan hatte.
"Ist Raven auch unter den Gästen?!""Nein, ihn habe ich nicht eingeladen. Besser gesagt ich habe ihn seit dem letzten Vorfall nicht mehr gesprochen.."
"Dann ist ja gut. Weil dann wäre ich sofort wieder weg..."
Er stand auf und klopfte mir auf die Schulter.
"Ich weiss, mein Junge. Komm lass runter gehen. Ich will die Gäste nicht allein lassen.."Also gingen wir wieder aus dem Zimmer und gingen runter zu...... einem Gast.
Es war nur ein Herr der gekommen war.... Der mir nebenbei überhaupt nicht bekannt vorkam.Wer war dieser langhaariger Blondschopf?
"Hallo Ken mein Sohn!", begrüßte Dean ihn freundlich.... und ich erstarrte plötzlich an meinem Platz.
Das war Ken???
Elra's Verlobter??!"Jackson.. komm her! Ich möchte dir meinen Schwiegersohn vorstellen!..... Wir haben gerade von euch gesprochen..", sagte er dann zu diesem 'Ken', der seltsamerweise sofort meine Lachmuskeln anspannte.
"Bin sehr erfreut..", log ich gekonnt um die Ecke.
Ich nippte sofort an meinem Whiskyglas damit ich nicht laut loslache.
Dieser Kerl hatte mich also vergessen lassen?!
Naja... Sie war ja nicht wirklich verliebt in mich gewesen, also kann er auch nichts dazu beigetragen haben.
Denn wenn sie in wirklichkeit in mich verliebt gewesen wäre, dann hätte dieser Sunnyboy sie definitif nicht überreden können.
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️