🖤91🖤

44 7 0
                                    

"Jackson! Mein Vater!"

"Ja, ich sehe ihn Elra, ihm geht's gut. Bleib also ruhig..", sagte er während er sein Fuss vom Gaspedal nahm und direkt in Raven's Einfahrt fuhr.

"Gott sei Dank..", sagte ich erleichtert, als ich ihn in Raven's Garten sitzen sah. Er hatte sogar ein Whisky vor sich, als wäre er nicht gezwungenermaßen dort, sondern nur zum Kaffeeklatsch.... sozusagen!

Sie hatten uns gesehen und mein Vater lächelte.
Er hatte das Glas nicht angerührt stellte ich fest und es standen zwei Männer hinter ihm... deren Waffe an ihrer Hose, sogar von hier zusehen war.

"Sie sind bewaffnet, Jackson..", sagte ich schnell für den Fall, dass er es nicht gesehen hat.

"Ich weiss. Geh auf den Rücksitz und bleib schon unten. Du kennst die Regel hoffentlich noch!"

"Ja, Kopf unten lassen... Keine neugierigen Blicke..!"

"Braves Mädchen! Ich gehe jetzt raus, mach dir keine Sorgen..", sagte er und stieg direkt aus dem Auto.
Ich kurbelt das Fenster bisschen runter, damit ich hören konnte, was sie reden.

"Da bist du ja Jackson! Wo bist du solange gewesen?! Ich habe dich richtig vermisst!", sagte Raven und strahlte über das ganze Gesicht, als würde er sich wirklich über sein Kommen freuen.

Arschloch!

"Fick dich ins Knie du Penner! Ich bin hier, lass Dean gehen.."

"Lasst ihn gehen..", sagte er dann allen ernstes und gab seinen Männern ein Zeichen.

Oh Gott!

Ich öffnete die Tür um auszusteigen, doch blieb ich mitten in meiner Bewegung stehen.
Mein Vater hatte ihm einen kräftigen Fausthieb verpasst!
Wowww!
Raven's Lippe war aufgeplatzt!

Doch direkt danach, zogen die zwei Männer ihre Waffen und richteten es auf ihn. Scheisse!
Ich stieg sofort aus und wollte in seine Richtung rennen, als Raven dann wieder tatsächlich wieder sagte:

"Nein! Ihr braucht nicht schießen! Ich habe kein Problem mit ihm...!"
Als wäre nichts geschehen, zogen die Männer ihre Waffen zurück.

"Lass dich von diesem Bastard nicht provizieren Jackson..", hörte ich meinen Vater beim vorbeigehen sagen.

"Mach dir keine Sorgen, alter Mann. Ich regel das hier.."

Oh Gott!
Er kam tatsächlich zum Auto!

Ich öffnete sofort die Tür und quietschte vor Freude, als er endlich bei mir war.

"Verdammt Elra! Was machst du hier?!", fragte er und schien nicht sehr begeistert.

"Ich gäbe Angst um dich gehabt. Und ich bin mitgekommen, weil ich nicht allein sein wollte. Und Jackson hat mich mitgenommen, für den Fall, dass Raven's Männer auftauchen sollten.."

"Ok, Hauptsache dir ist nichts passiert. Denn Raven ist heute nicht er selbst.."

"Wieso?"

"Er ist durchgedreht, als er gehört hat, dass Jackson und du heiraten."

"Was? Wieso denn das?", fragte ich erneut.

"Lange Geschichte! Nun hör auf zu reden! Ich will wissen was sein Problem ist..!", zischte er mir zu und kurbelte das Fenster diesmal ganz runter.

"Wieso verlässt du gleich die Stadt?", fragte Raven.

"Um deine hassliche Visage nicht mehr sehen zu müssen.."

"Und was mit all den Anwesen? All die Pferde? Die zuchten?"

"Ich werde sie von ausserhalb weiterbetreiben. Glaube ja nicht, dass ich sie dir überlasse du Bastard!", lachte er auf. "Hast du mich deswegen gerufen)", fragte er amüsiert.

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt