"Komm mit..", sagte er, griff nach meiner Hand und zog mich einfach mit sich.
Ich konnte im Dunkeln nicht ganz erkennen wohin er mich brachte und versuchte nebenbei noch die Hose um meine Hüften festzuhalten.Dann konnte ich tatsächlich ein Gebäude erkennen, was sich als wir näher kamen, als ein Stall aufwies.
"Hast du auch Tiere auf deinem Anwesen?""Ja, die schönsten die es gibt..", sagte er lächelnd und öffnete die Tür und zog mich dann hinein.
Mir blieb der Mund offen stehen als ich den Stall betrat.
Er hatte ein pechschwarzes Pferd hierdrinne!
Und genau wie er es sagte, war es das schönste, was ich bisher je gesehen hatte."Oh mein Gott! Ist er hübsch!", sagte ich völlig fasziniert und konnte meine Augen nicht von ihm nehmen. "Ist das ein Hengst?", fragte ich es erahnend. Das Tier hatte einen kräftigen und muskulösen Körper und glänzte förmlich!!
"Ja, komm. Sehe ihn dir aus der Nähe an..", sagte er und brachte mich tatsächlich näher an dieses Prachtexemplar!
Vorweg, ihr wisst das ich normalerweise keine Fotos in meine Geschichten einsetzte aber diese Fotos mussten einfach sein. Weil diese Tiere einfach wunderschön aussehen!
Also nur ein Ausnahmezustand!
Er reichte mir ein paar Zuckerwürfel und deute mir es dem Pferd zu geben. Der war sofort begeistert und aß es mir mit einem lauten wiehern aus der Hand."Ein wunderschönes Pferd..", sagte ich und strich ihm über die lange schwarze Mähne, während er auch den Würfelzucker aus Jackson's Hand frass. Ich musste richtig lachen, weil es sich so komisch anfühlte.
"Sein Name ist Mr. Black. Um genau zu sein ist er ein Friese..", sagte Jackson und streichelte ihm über den Körper.
"Ich kenne mich mit den Rassen nicht so aus. Aber er ist wunderschön. Seine lange Mähne gefällt mir sehr.."
"Er ist eines der ältesten Rassen aus Europa."
"Sind diese Locken Natur, oder hat man da nachgeholfen?", fragte ich interessiert.
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️