Mir ging es gar nicht gut.
Mir war wirklich zum heulen zumute.
Ich konnte es nicht verhindern, dass mein Herz in seine Richtung flog.Ich weiss, dass es nicht richtig ist ihm dein Herz zu verschenken, aber sie wollte einfach nicht hören.
Er sagte schon jetzt, er würde andere erschießen und es machte mir nichts aus!Nicht das mich das nicht mehr störte!
Nur....
Das er schießt... störte mich nicht mehr. Der Mann, von dem ich anfangs nicht besonders viel hielt.....?
Nein...
Ich glaube, ich habe nie so negativ gedacht. Ich war nur geschockt, als ich plötzlich diesen Mann tot vor mir sah.Ich bin immer noch der Meinung, dass Jackson damals einen Fehler begangen hat als er ihn erschoss.... Doch, ich war nicht mehr sauer auf ihn.
Ich versuchte mich in seine Lage zu versetzten und ihn zu verstehen. Doch wahrscheinlich werde ich niemals das so fühlen können wie er es empfand. Denn ich werde niemals die Schmerzen nachvollziehen können, die er gespürt hatte, während man ihm diese Narben verpasste.
Ich schüttelte mich einmal, als ich mich an seine Worte über Raven erinnerte. Gootttt!
Ich hatte ein mulmiges Gefühl in der Magengegend.
Woher wusste Jackson, dass Raven sich an Kinder verging?!Wieso hatte er so einen Hass auf ihn?
Ich brannte darauf ihn das zu fragen, aber hatte Angst diesen schönen Moment der Ruhe zu zerstören.
Doch..... meine Neugier nahm die oberhand."Jackson?", fragte ich vorsichtig, während ich mit den paar Löckchen auf seiner Brust herumspielte.
"Hmm..", machte er nur.
"Darf ich dich etwas fragen, ohne das du mir dafür gleich an die Gurgel springst?"
Er kam sofort hoch und sah auf mich runter.
"Was willst du wissen?", fragte er mit ernstem Gesicht, doch strich er mir dabei über die Wange und ich fasste Mut."Vorweg... wenn du sie mir nicht beantworten willst, dann akzeptiere ich es und werde nie wieder danach fragen ok? Bitte sei mir nur nicht böse.."
Er lächelte und küsste mich auf die Nase und ich schmolz einfach dahin.
"Ich höre.."Ich wusste nicht, wie ich die Frage am besten stellen sollte. Denn wenn er die Frage hört, dann wird er vielleicht knapp antworten und den rest verschweigen.
Dann wäre ich genauso schlau wie vorher!"Wird das heute noch was? Oder ist das nur eine Taktik das du benutzt, damit ich deine Pussy in ruhe lasse..", und küsste mich dann lachend am Hals.
Jetzt oder nie Elra!
"Wie bist du zu deinen Narben gekommen?", fragte ich dann direkt und spürte wie sein Körper sich sofort versteifte. "Entschuldige..", sagte ich schnell und legte meine Arme um ihn.
Ich dachte er ist sauer und wird jeden Moment mich zurechtweisen.
"Es war Raven..", sagte er dann ruhig.Verdammt!
Und ich hatte diesen Raven als nett bezeichnet! Ich hielt ihn fest umklammert und wäre am liebsten die ganze Nacht so geblieben.Aber nach kurzer Zeit erhob er sich und verschwand ohne etwas zu sagen ins Badezimmer.
Ich kroch wieder unter die Decke und starrte auf die Badezimmertür, mit der Hoffnung er würde schnell wiederkommen.Ich wusste nicht, was er dort gemacht hatte. Aber dann kam er doch nach kurzer Zeit heraus und krabbelte grinsend, als wäre nichts geschehen zu mir unter die Decke.
"Komm her..", sagte er und zog mich wieder an sich.
"Danke, dass du nicht wütend geworden bist.."
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️