🖤15🖤

76 8 0
                                    

Also dieses Ding unter der Sporthose war wirklich unbequem!
Ich hatte gerade beim rausrennen eine Sicherheitsnadel auf der Kommode entdeckt und sie gleich mitgenommen... und versuchte nebenbei die Unterhose von diesem Kerl enger um meinen Bauch einzustellen.

"Was ächzt und stöhnst du wieder herum?", fragte Jackson genervt.

"Ich versuche die Unterwäsche enger zu machen."

"Wie denn das?!", fragte er gleich neugierig und rutschte zu mir rüber. Ich deckte mich sofort wieder zu und sah ihn mit grossen Augen an.

"Mit der Sicherheitsnadel!", und hielt ihm das vor die Nase. "Willst du vielleicht machen?"

"Nein, danke..!", sagte er und rutschte wieder an seinen Platz.

"Wieso hast du kein Problem dabei, mir meinen Slip aus meinen Beinen zu zerren, aber eins wenn du eins anziehen muss?!", fragte ich keck und sah wie er sofort zum Fenster sah.

Was hatte dieser Kerl schon wieder!
Eben hatte er mich auf seinen Schoss gesessen, und jetzt behandelte er mich wieder, als hätte ich die Pest.

"Kann das vielleicht daran liegen, dass es 'meine' Unterwäsche ist, die du da anhast?!"

"Ach?! Jetzt auf einmal ist das ein Problem?! Gestern als du deine Finger abgeschleckt hast, hat dich meine Vagina aber nicht gestört!"

"Das war auch eine völlig andere...... Situation!"

"Oh jaaa! Elra beweisen, dass sie sich aus den Klemmen der Männer nicht hätte befreien können! Anstatt mich zu fesseln und es mir in der Kurzversion zu erklären, nahm er die Version, die ihm am angenehmsten erschien! Und dann mault er auch noch, weil ich seine Unterhose anhab! Blödmann!"

Er warf seinen Kopf zurück und lachte und sah mich wieder mit einem Strahlen an.
Wusste eigentlich dieser Mann, dass er das schönste Lächeln auf der ganzen Welt hatte???

"Du bist gar nicht mal so dumm für eine Jungfrau.. ", sagte er mit einem zwinkern.

"Naturlich bin ich das nicht! Ich habe studiert verdammt und mit Höchstleistungen in meinem Fach abgeschlossen! Und die sexuelle Unerfahrenheit, sollte nicht unbedingt als 'dumm' bezeichnet werden..."

"Stimmt... das würde man eher Unschuldig nennen. Aber nichtmal in diese Kategorie kann ich dich einordnen. Was hast du denn studiert?"

"Ich..."

Doch weiter kam ich nicht, Wayne meldete sich vorne am Steuer.

"Jackson... die Männer von Raven, sie sind da..", sagte er und Jackson zog mich sofort runter in den Sitz.

"Kopf schön unten halten!", zischte er mir zu und ich gehorchte ihm aufs Wort. "Halt kurz an..", hörte ich ihn dann sagen.

"Es sind nicht so viele..", sagte diesmal Wayne und ich wagte es einen Blick durch die Lücke zwischen den Vordersitzen zu werfen.

"Bleibst du wohl unten!", zischte wieder Jackson und drückte meinen Kopf runter.

"Hörst du mal auf, meinen Kopf wie einen Klodeckel runter zuklappen! Das nervt!"

"Sei ruhig, verdammt!", zischte er wieder und liess diesmal seine Hand auf meinem Kopf.

"Ja ja..", sagte ich und wartete ab, was als nächstes passiert.

"Nein Jackson, da sind noch welche im Haus. Ich glaube für ein paar Klamotten, sollten wir es lieber nicht riskieren da rein zugehen..", hörte ich Wayne sagen.

"Dann muss ich also deine Unterhose anbehalten?!", alberte ich herum, weil mich seine Hand auf dem Kopf so langsam auf die Nerven ging.

"Fahr zurück Wayne, bevor ich es mir noch anders überlege und für einen verdammten Slip Amok laufe.", sagte er genervt und schubste mich leicht weg.

Ich kicherte leise vor mich hin und setzte mich wieder ordentlich hin..... und sah in sein genervtes Gesicht.
"Ich war damit einverstanden es weiterhin anzubehalten..", sagte ich unschuldig.

"Du hättest auch das unbenutzte.....!", doch weiter hörte ich ihn nicht, weil plötzlich eine Kugel in das Rückfenster einschlug...... der tatsächlich in der Scheibe steckengeblieben war......... direkt vor meinem Gesicht!!

"RUNTER!", hörte ich Jackson wieder brüllen und mich runter in den Sitz ziehen. "Du bewegst dich nicht von der Stelle, hörst du?! Kein neugieriges umhergucken oder sonst etwas! Auch wenn es ruhig ist nicht! Bis ich sage die Gefahr ist vorbei! Hast du mich verstanden?!", brüllte er mir zwischen den ganzen Schüssen zu, die alle gegen das Auto einschlugen.

Verdammt!
Wenn eine Kugel das durch das Eisen schaffen sollte... Gott!!

"Ja...", sagte ich und zog meinen Körper an mich zusammen.
Verdammt.... wie war das passiert?!
Wieso war die Kugel nicht durch die Scheibe geschlagen?!

"Öffne das Fenster..!", hörte ich dann Jackson schreien und wollte schon einschreiten.
Ich wollte fragen ob er lebensmude ist und das Fenster öffnet... doch im nächsten Moment fing das Geballer von unserem Auto aus an.
Ich wagte es kurz aufzuschauen und glaubte einfach nicht was ich da sah!

"Bist du verrückt?! Komm wieder rein...!", schrie ich geschockt und tastete nach seiner Jacke herum um ihn aus dem Fenster wieder reinzuziehen.... doch er war nicht da....?!!

Ich blickte wieder auf und sah, dass er sich aus dem Fenster rausgelehnt hatte um zurück zuschiessen, aber sich zur meiner Erleichterung immer wieder hineinduckte, um den fliegenden feuerkugeln auszuweichen!

Man konnte die Kugeln im Dunkeln richtig leuchten sehen, wie sie an ihm regelrecht vorbeiflogen.
Und das hörte einfach nicht auf!

"Komm endlich rein!", schrie ich in seine Richtung und griff bei der nächsten Gelegenheit nach seinem Arm, um ihn mit aller Kraft hineinzuziehen.

"Shit! Bist du verrückt?!", schrie er mich an, sobald er uns nach unten gezogen hatte. "Sie hätten mich erwischen können!"

"Wenn Du da weiter herumgeballert hättest, dann hätten sie es tatsächlich getan, du Idiot! Bleib drinne..!"

"Verdammt, sollen sie uns bis nach Hause verfolgen um uns dann dort zu erledigen?! Lass mich los und bleibe unten!"

Er hörte nicht auf mich und drückte mich wieder einfach runter um sich dann erneut aus dem Fenster zu lehnen.

Ich sah in den Himmel und las alle Gebete durch die ich als Kind von meiner Mutter gelernt hatte und kniff meine Augen zusammen.

"Bitte lieber Gott, ihm soll nichts passieren!", sagte ich dann immer wieder vor mich hin.

Doch die Angst die ich verspürte, wenn sich die Kugel mal nicht einen langen Weg nahm, oder das Auto traf....!
Aber wenn ich Jackson danach jedesmal energisch fluchen hörte, freute ich mich für den Moment..... um dann erneut in Angst zu bangen.

Ich weiss nicht wie lange diese Schießerei dauerte.

Stunden?
Minuten?
Oder sogar doch Sekunden?

Es waren auf jede Fall die schrecklichsten und längsten Momente in meinem ganzen Leben...

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt