🖤35🖤

78 8 1
                                    

Jackson's Sicht

Ich hörte schon wie sie in ihrer eigenen Sprache vor sich hinmurmelnd die Treppen hochstieg und vor der Tür meines Arbeitszimmers anhielt.

"Chef?!"

Ich stöhnte innerlich!

"Maria stelle es einfach in meinem Schlafzimmer ab!", rief ich ihr zu und Wayne sah überrascht zu mir auf.

"Aber hier seien Paket für sie!"

"Ich sagte, stelle es in mein Schlafzimmer!"

"Du nicht wollen wissen was drinne?!"

"NEIN!", schrie ich ihr zu.
Verdammt sie wollte es einfach nicht verstehen!

"Es seien aber von Miss Elra!"

"Sag mal versteht sie mich nicht?", fragte ich Wayne ansehend. "Ich sagte NEIN!", schrie ich ihr dann wieder zu.

"Ok! Ich bringen in Schlafzimmer.."

"Na endlich..", stöhnte ich genervt und liess mich zurück auf den Sessel fallen.

"Uhhhh... Was ist denn dir heute morgen über die Leber gelaufen?", fragte Wayne überrascht.

"Ach nichts.."

"Wieso willst du das Paket von Elra nicht öffnen?", fragte er dann neugierig.
Für meinen Geschmack eine Neugier in einem Gebiet, die ihn nicht zu interessieren hatte!

"Seit wann muss ich bei dir für Sachen die ich tue oder nicht tue, Rechenschaft ablegen?", und meine Augenbraue huschte nach oben.

"Verdammt! Die Kleine macht dir anscheinend richtig zu schaffen!", stellte er staunend fest. "Vermisst du sie etwa?", fragte er allen ernstes mit einem Grinsen.

"Nichts dergleichen ist der Fall. Ich bin sogar froh, dass sie weg ist! Ich habe einfach keine Lust meine Aufmerksamkeit an etwas zu lenken, dass von ihr kommt. Kümmere dich um die Akte vor deiner Nase.."

"Ok..", sagte er lachend, wofür ich ihn wirklich erschießen hätte können, doch unterliess ich es. "Du solltest unbedingt Mary anrufen..", sagte er diesmal während er in der Akte herumblätterte.

"Ich habe aktuell keinen Bedürfnis danach Mary anzurufen. Die letzten Tage haben mir erstmal gereicht..", sagte ich und spielte mit dem Kugelschreiber, der die ganze Zeit schon auf dem Tisch lag. "Wage es ja nicht, etwas zu sagen!", schrie ich ihn an, sobald er seinen Kopf und seinen Mund aufriss.

"Ich wollte dich etwas fragen, verdammt! Was machen wir mit Deans Anteil? Er wollte doch bei dem Projekt mitmachen.."

"Ich habe doch gesagt, dass du dass Geld nehmen sollst, dass er mir unbedingt geben wollte!"

"Ja,aber das Geld ist nicht hier. Er hat es wieder mitgenommen, weil du es nicht angenommen hast.."

"OH GOTT!", rief ich genervt aus.
Wie die Tochter, so der Vater verflixt!

"Er hat gesagt, er wird den Betrag für seinen Anteil extra geben, plus seine Schulden bei dir. Sonst redet er mit dir nie wieder.."

"Verdammter Alter Mann! Er ist wirklich stur! Genau wie seine Tochter!", brauste ich auf.

"Ehh.. du meinst wohl, sie ist genauso wie ihr Vater.."

Meine Augenbraue huschte nach oben.
"Ich glaube nicht, dass ich etwas anderes gesagt habe.."

Er lachte und schüttelte dabei leicht seinen Kopf.
"Ich halte meinen Mund..", und lehnte sich mit einem grinsen zurück auf die Couch.

Verdammter Bastard!
Das er immer wieder zurück auf diese Elra kam, ging mir verdammt nochmal auf den Wecker.
Es war schon das ixte mal, dass er sagte das ich Mary anrufen soll, aber er verstand es einfach nicht!
Er denkt meine Wut hat etwas mit Sex zutun!

Naja, zu Anfang habe ich das auch gedacht und bin sogar persönlich zu Mary gegangen, nachdem sie mir die selbe Frau von letztes Mal wieder zugeschickt hatte.

Seit wann nehme ich die selbe Frau zweimal?!

Ich hatte sie dann zurückgefahren und ihr sogar erlaubt auf dem Rücksitz mir einen zu Blasen. Aber es war nicht wirklich das wahre!
Ich hatte mehr von diesen aufgespritzten Lippen erwartet!

Ich dachte, ich suche mir selber eine aus und hatte mir alle ihre Mädchen vorführen lassen.
Aber irgendwie war diesmal nichts passendes für mich dabei.

Da war sogar eine, die recht hübsch war. Ich meine alle waren sie hübsch, aber irgendwie fehlte bei allem etwas.
Und die eine, hatte schon von Anfang an meine lachmuskeln angeregt.

Sie hatte so einen kleinen Mund, was im ganzen sehr hübsch zu ihrem Gesicht passte. Aber wenn ich mir vorstellte, wie die mir ein bläst, musste ich tatsächlich Auflachen.
Mein Schwanz hätte niemals in ihren Mund gepasst. Ich hatte keine Lust dabei, ihre Lippen blutig aufzureissen.

Also kam ich ohne Frau zurück.
Ich war eh viel zu wütend auf Elra, weil sie ihrem Vater von der Schießerei erzählt hat.
Und dann noch ihre unnötigen Tränen und ihr ständiges Kuschelbedürfnis!
Aber gab es Erfüllung bei ihr????
NEIN!

Sie war so eine typische Jungfrau, die einen kurz aufheizte, um dich dann für den Rest des Tages mit einem Ständer in deiner Hose zuruckzulassen.
Ok, sie hatte sich mehrmals angeboten, ich weiss!

Aber ich konnte doch nicht einfach Deans Tochter ficken, verdammt!
Ohhhh.... und ich war mir sicher, dass sie das auch wusste und mich extra provoziert hat.

Wie gerne hätte ich sie gefickt!
Manchmal wünschte ich mir wirklich, ich hätte sie beim erstenmal hinter der Mülltonne einfach durchgenommen.
Was wäre schon passiert, wenn ich es getan hätte?

Jetzt wäre es zumindest rausgekommen und ich wäre um die ein paar Infos schlauer.
Oder er hätte mich erschossen!
Oder erschießen lassen!

Ach was...
Er hätte nicht auf mich geschossen, oder auf mich schießen lassen.... wenn er erfuhr, dass es eigentlich nur ein Versehen war und wir beide anfangs nichts von einander wussten.

Er hätte wahrscheinlich lange nicht mit mir gesprochen, doch es am Ende akzeptiert, weil seine Tochter ja nicht ewig hätte Jungfrau bleiben können.
Das wäre zumindest besser gewesen, als wie sich tagelang damit verrückt machen, und sich fragen was wäre passiert?!!

Ja, dass hättest du machen können, doch du hast deine Chance verpasst.

Oh Gott.... ich hätte jetzt richtig Lust auf ihre feuchte Pussy!

Ich entschied mich dann doch aufzustehen und sagte :
"Ich gehe mal ins Schlafzimmer und siehe nach, was mir die Kleine Hexe zugeschickt hat..", und kassierte ein Lachen von ihm ein.

"Ja, mach das.."

Man kann ja nicht wissen.
Vielleicht hatte sie mir ja ihren nassen Slip geschickt?!!

Hoffte ich zumindest...

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt