"Lass mich dich ansehen..!", sagte Jackson und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Du siehst verändert aus, aber immer noch sehr hübsch.."
"Übertreibe es nicht, Jackson. So lange waren wir gar nicht getrennt.."
Jetzt war das leicht zu sagen. Doch noch vor 10 Minuten dachte ich völlig anders und fühlte auch anders.
Er lächelte und strich mit seinem Finger über die Konturen meines Gesichts und beobachtete seinen Finger dabei.Doch dann hielt er plötzlich an und ging ein Schritt zurück, um ich dann wie ein Rontgengerät zu durchleuchten.
"Kann das sein, dass du meinen Anzug anhast?!", fragte er und seine Augenbraue huschte nach oben.
Shit!
"Nein, natürlich nicht! Wie kommst du denn darauf?!", sagte ich schnell und hätte mich für die Idee, seine Anzüge umändern zu lassen.... ach verdammt!
Das war so peinlich!"Weil das mein Hemd ist..!", sagree er und zeigte mir seinen Kragen..... der meiner Meinung nach so aussah, wie jeder andere Kragen auch.
"Mag sein! Ich habe einfach in den Schrank gegriffen und nicht darauf geachtet ob es deins ist..!", und zog ihm den Stoff aus den Fingern und wich ein paar Schritte von ihm weg. "Wusste nicht, dass dein Hemd so wertvoll ist!"
Doch er griff mich am Nacken und zog mich lachend zurück.
"Lass mich mal sehen..", und fummelte an meinem Nacken herum."Jackson lass das..... ist ja schon gut, ok! Es ist dein Anzug verdammt!", rief ich dann genervt aus.
Wieso macht er so ein grosses Drama draus?!Ich wollte ihn schon wegschubsen, aber als ich seine Lippen spürte, wagte ich es mich nicht zu bewegen. Er drehte mich dann zu sich und strich mir lächelnd über die Wange.... und sah mich wieder mit einem ernsten Blick an.
"Hast du nur den einen umändern lassen, oder noch mehr?"
"Aktuell nur zwei, damit ich was zum wechseln habe.... Und der Rest ist bei der Schneiderin...", sagte ich unsicher und wurde richtig rot.
"Was?!", schrie er lachend und seine Augen wurden ganz gross dabei.
"Aber wenn wir uns beeilen, vielleicht können wir einige Anzüge noch retten!", sagte ich schnell und sein Lachen wurde noch lauter.
"Mein Gott! Kaum hört sie das ich tot bin lässt sie meine Anzüge umändern!"
"Hey! Das war nicht so gemeint! Sie haben nur so nach dir geduftet! Ich...!"
Er legte seine Hand auf meine Lippen und sah mich betrübt an.
"Ich weiss.... es tut mir leid, dass du so gelitten hast.."Ich küsste seine Hand, dass auf meinen Lippen lag und legte dann meine Wange hinein.
"Hauptsache du bist wieder zurück."Er beugte sich zu mir runter und hielt kurz vor meinen Lippen an.
"Sag bloss du hast auch meine Unterwäsche an..""Nein! Natürlich nicht!", sagte ich entrüstet, was wirklich auch stimmte.
Unter der Hose zeichnete sich der Frontbereich zu sehr ab. Das sah so aus, als hätte ich als Frau eine Beule in der Hose!
Ich trug sie eher zum Schlafen, weil sie so bequem waren. Doch er war so sicher das ich sie gerade anhatte."Ohhh! Diese Antwort habe ich doch eben auch gehört! Ich glaube dir das nicht!", lachte er und seine Hand griff direkt in meine Hose. "Lass mich sehen!"
"Ich schwöre, es ist meine eigene!", sagte ich schnell und hielt seine Hand fest.
"Das wäre auch ok..", sagte er und beugte sich mit einem verschmitzten Lächeln bis kurz vor an meine Lippen. "Ich möchte es sehen.."
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️