"Guten Morgen, du best aussehenste Mann auf der ganzen Welt!", begrüßte ich ihn nächsten Morgen am Frühstückstisch und drückte ihm einen Schmatzer auf die Wange. "Grrr! Delikat wie immer.."
"Was ist denn mit dir los? Gestern Guguck und heute Grr? Das sind ja zwei verschiedene Welten..!", sagte er lachend und nahm sich noch einen Happen in den Mund.
"Das heisst, Elra ist hungrig und kann an alles knabbern was ihr zwischen die Zähne kommt..", und zwinkerte ihm zu.
"Also ich hätte da eine Idee... das uns beide sättigt..", sagte er grinsend.
"Ja ja, ich weiss was du meinst. Fangen wir nicht schon wieder mit diesem Thema an. Es sind doch nur noch 2 Nächte..."
"Genau... und übrigens heute kommen ein paar Leute um mit den Vorbereitungen für die Hochzeit zu beginnen. Also wundere dich nicht über die fremden Gesichter.."
"Was wird denn alles gemacht?", fragte ich neugierig.
"Weiss ich nicht. Ich habe jemanden dafür beauftragt. Da nur wir zwei und die Mitarbeiter anwesend sein werden, brauchen sie wahrscheinlich nicht lange. Und am Abend kommt eine Dame um dir verschiedene Kleider zu zeigen. Du suchst dir einfach eine aus."
"Meinst du ein Hochzeitskleid?"
"Ja, du wirst dich welches anziehen wollen... Oder nicht?"
Aw.
Er hatte auch an ein Kleid für mich gedacht!Ich stand auf und gab ihm einen Kuss auf die Lippen.
"Danke, dass du auch daran gedacht hast.."Er lächelte und zog mich auf seinen Schoss.
"Mit einem bloßen danke, kommst du mir nicht davon! Ich will mehr..!", knurrte er in mein Hals."Du kriegst alles Was du willst, nach der Hochzeit.."
"Das werden wir noch sehen..", lachte er und küsste mich sanft.
Ich lächelte und hielt ihn einfach nur fest, aber keine 10 Sekunden vergehen, versucht er es wieder weiter zutreiben.
"Jackson, wieso kannst du mich nicht einfach in deinen Armen halten, ohne dabei gleich an Sex zu denken?!", und zog mich etwas zurück damit ich ihn ansehen konnte."Dafür ist mein Schwanz zu hungrig... und findet es auch nicht besonders lustig, wenn er sich immer nur gegen deine Klamotten drückt! Gewähre ihm seine Freiheit und wir knuddeln die ganze Nacht!", und vergrub sein Gesicht erneut in meinen Hals und liess mich dabei seine Härte spüren.
Hätte mich auch gewundert, wenn er den Sinn des Satzes verstanden hätte.
"Verdammt.. es sind doch nur noch 2 Tage! Du stirbst davon nicht.. und machst gleichzeitig noch meinen Vater damit glücklich!", brauste ich auf und versuchte ihn wegzudrücken.Er liess dann tatsächlich locker und sah mich wieder an.
"Was ist los mit dir, Kleine? Warum drückst du mich neuerdings immer wieder weg?""Weil es nur noch 3 Tage sind bis wir heiraten, Jackson. Und ich will mein Vater diesbezüglich nicht belügen.."
"Früher wolltest du ständig, dass ich mit dir schlafe... und hast dabei keinen gedanken an deinen Vater verschwendet. Wieso auf einmal diese Ausflüchte?"
"Wir beginnen eine Ehe, Jackson. Ich möchte sie so ehrlich wie möglich beginnen, ohne eine Lüge! Damals hast du mich immer von dir geschubst, obwohl du es auch wolltest! Du wolltest aber keine Ehe! Mir ging es darum das du der erste bist..."
"Hmm.. dumm von mir, dass ich dich nicht zuerst flachgelegt habe, bevor ich deinen vater gesagt habe, dass ich dich heiraten will. Dann hätten wir dieses Problem gerade nicht..."
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️