🖤38🖤

80 8 1
                                    

I-Ich..... war verdammt nervös!
Mein Herz klopfte wie wild und ich hatte Angst jeden Moment umzukippen.
Ich hatte mich einfach in der Küche versteckt, damit mein Vater meinen Zustand nicht merkt!

Ich hatte das Gefühl, dass er mir manchmal in die Seele blickte.
Und nur weil er seine Zweifel bekam, wollte ich es nicht riskieren, Jackson ganz fern zu bleiben.

Ich hatte meinen Vater noch nie so richtig sauer gesehen. Jedesmal wenn er angeblich vor Wut seine Augenbrauen zusammenzog, besaßen seine Augen immer noch eine gewisse Freundlichkeit.

Man konnte sehen, dass er nie einer fliege etwas zur Leide tun konnte. Und ich denke, dass war auch eines der Gründe, warum die Leute manchmal seine Gutmütigkeit ausnutzen.
Nicht jeder weiss so etwas wertvolles zu schätzen.

Was natürlich nicht hieß, dass ich meinen Vater nicht respektierte. Ich brachte es manchmal einfach nicht übers Herz ihn reinzulegen, allein schon weil er so war!
Aber das mit Jackson war eine ganz andere Sache!

Verdammt!
Ich war schon angezogen, geschminkt und Haare waren auch hochgesteckt. Das einzige was noch fehlte war Jackson selbst! Doch es waren immer noch 10 Minuten bis er kommen sollte!

"Dad... Hast du an den Wein gedacht?"

"Ja, er ist unten im Weinkeller. Ich habe ihn extra in den Kühler gepackt. 2 Flaschen.."

"Gut, ich gehe sie holen!", sagte ich schnell und rannte in den Keller, als ginge es hier um mein Leben!

Ich musste einfach weg und mich bewegen!
Das ständige Warten wird mich sonst noch um den Verstand bringen!
Hier unten war das auch schon kühl und tat meinem leicht brennenden Körper recht gut.

Ich lauschte leise nach oben und versuchte Jackson's Stimme zu hören. Zumindest wurde ich so wissen, dass er gekommen war.

Ich musste ihn sehen, bevor er mich sah, damit ich mich einfach auf ihn vorbereiten konnte.

Dann hörte ich plötzlich Wayne Stimme und lief erschrocken ein paar Schritte zurück.
Sie waren gekommen!
Oh Gott, lieber Gott!
Mach es, dass mein Herz aufhört zu rasen!

Schnell lief ich zurück zum Kühler und holte die beiden Flaschen heraus und......!???

"Pschhhtttt! Leise..! Ich bins...", hörte ich dann plötzlich Jackson, als er von hinten kam und mit seiner Hand meinen Mund zudrückte. "Hallo Schönheit..", flüsterte er in mein Hals.

"Jackson...", flüsterte ich leise in seine Hand und lachte.
Gott... mein Herz spielte einfach verrückt.

"Ich habe dich mit deinem Kleid sofort gefunden!", lachte er leise in mein Hals und saugte sich an meinem Hals fest. "Ich habe Dean gesagt, ich gehe mal nach unten und siehe nach, wo du bleibst. Nichts das dich die Mäuse noch wegknabbern...", flüsterte er in mein Ohr und knabberte danach an meinem Ohrläppchen.

"Jackson...!", versuchte ich wieder zu sagen. Ich wollte mich zu ihm drehen, ihn umarmen, doch er liess mich nicht los. Er steckte seinen Finger in meinen Mund und hinderte mich auch vom Reden.

"Sei ruhig...", hörte ich ihn flüstern und seine Hand glitt dabei unter das Kleid und griff mir sofort in den Slip hinein. "Sei ruhig und saug..!", flüsterte er in mein Ohr.

Ich spürte den Druck seines Fingers an der Ecke meines Mundes und hatte Schwierigkeiten etwas zu sagen. Seine Hand fand sofort meine empfindliche Stelle und ich ließ ein leises stöhnen von mir.

Dann zog er seine Hand schnell raus und drehte mich mit einer schnellen Bewegung zu sich.
"Du musst leise sein!", lachte er auf und drückte seine Hand erneut auf meinen Lippen. "Verdammt! Und ich frage mich die ganze Zeit, wie ich dich alleine erwischen kann!", sagte er lachend und drückte seine Lippen auf meine.

Oh Gott!
Das war mein Jackson!
Das war wieder der Mann aus der dunklen Gasse, der mich einfach überrumpelt hatte.
Ich legte meine Arme um seinen Hals und erwiderte seinen leidenschaftlichen Kuss.

Seine Zunge kämpfte mit meiner in meinem Mund und seine Hände schienen sich im Tempo, mit das er mich berührte, oder streichelte... Oder knetete einfach nicht entscheiden zu können.

Mal gab er ein leises kurzes Stöhnen in meinem Mund, während seine Hand sanft über meine Hüften streichelte, mal war es ein Knurren wenn er mir zwischen die Beine griff.

"Jackson, wir.... werden noch erwischt!", stöhnte ich leise, als er von meinen Lippen abliess und seine Lippen sich ihren Weg, von meinem Hals runter zeichneten und er dabei meine Träger aus meinen Schultern drückte.

Meine Brüste lagen völlig frei und dann kam er wieder hoch und küsste mich erneut.
"Ziehe dich heute nach dem Essen in dein Zimmer zurück!"

"Wi-Wieso? Was soll ich sagen?"

"Sag du hast Kopfschmerzen! Und danach lass dein Fenster offen. Ich komme zu dir ins Zimmer. Wir holen das nach, was wir letztens mit dem plötzlichen ankommen deines Vaters nicht tun konnten..!", sagte er leise und küsste mich erneut.

"Gott Jackson! Was ist wenn wir erwischt werden?", fragte ich lachend und hätte vor Freude hüpfen können.

Und ich dachte schon, ich werde überhaupt keine Gelegenheit dafür bekommen ihn zu küssen. Und er redete von mehr!

"Werden wir nicht. Du musst ganz leise sein..", flüsterte er an meine Lippen, während seine Hand wieder in meinem Slip landete. "Glaubst du, du wirst es schaffen leise zu sein?", fragte er und drehte seinen Finger um meinen Kitzler, der sowieso schon halb fertig war.

"Ja... ich werde.... ruhig sein.... Keine Sorge..", keuchte ich auf, als seine Bewegung plötzlich schneller wurde.

"Dann beweise es mir..", sagte er wieder und zog seine Hand weg und im nächsten Moment spürte ich seine Zunge an meinem Kitzler, und er begann kräftig zu saugen.

"Oh Gott.."
Ich hielt die Luft an, um keinen Laut von mir zu geben und genoss einfach seine Lippen.... doch lange hielt ich das nicht aus!
Das war einfach zu lange her, dass ich das gespürt hatte.

Ich hielt seinen Kopf fest, als das zittern wieder anfing und mein Orgasmus über mich einschlug.....!
"Ja Schönheit... lass mich dich wieder schmecken..", hörte ich ihn leise sagen, während sein Finger einfach weiter machte und er diesmal sich an meinen Lippen festsaugte.

Dann...... langsam liess der Orgasmus nach, und sein saugen verlor an Stärke.
"Ich kann nicht mehr..", keuchte ich auf und sank dann einfach zu ihm auf den Boden.

"Ok, wir machen nachher weiter..", sagte er lachend und saugte sich dann noch ein paarmal an meine Brust fest. "Lass uns gehen..", und half mir wieder auf die Beine.

Ich eilte Richtung Treppen und wollte eigentlich hoch, doch hielt er mich wieder auf.
"Du hast die Weine vergessen!", sagte er lachend und zerrte mich wieder zurück zum Kühler. "Und noch etwas dürfen wir nicht vergessen..", sagte er wieder leise in mein Ohr.

Er griff unter mein Kleid und zog tatsächlich meinen Slip aus.
"Was soll das?! Ich kann doch so nicht herumlaufen..?"

"Doch kannst du..", und führte meinen Slip an seine Nase. "Du musst beim sitzen nur etwas aufpassen. Komm, lass uns hochgehen..!"

"Shit!", rief ich aus und liess es zu, dass er mich ohne Slip wieder nach oben lotste.
Oh Gott... Ich hoffe keiner merkt etwas...!!!

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt