🖤77🖤

58 8 0
                                    

Ich war mit meinen Vater wieder in eines der Wohltätigkeitsveranstaltungen die es des öfteren gab. Soweit ich zuruckdenken kann besuchte mein Vater solche Veranstaltungen.

Auch mein grossvater hatte solche Angewohnheiten hatte mein Vater erzählt und würde es auch deswegen weiterführen.

Und Jackson hatte auch an solchen Veranstaltungen teilgenommen. Auch wenn er nicht gerade ein Vorzeigekandidat war, ich wusste, daß er diesbezüglich von Herzen half.
Es war für Kinder.....!

Und da ich mitbekommen habe, dass seine Kindheit nicht weniger schlimm ausgefallen ist, wusste ich das er dieses auch gerne tat.

Nur das Problem war, seit dem letzten Vorfall auf der Ranch hatte ich ihn nicht mehr gesehen.
Man hörte nur seinen Namen durch die Mikrophone, wahrend die Danksagung an die Firmen aufgezählt wurde.
Aber ihn selbst bekam man nicht zu Gesicht.

Er hatte sich danach auch nicht mehr gemeldet.
Ich hatte ja kurz gehofft, dass er mich vielleicht in einer Nacht wieder besucht, so wie er es beim ersten Mal gemacht hatte.

Doch dann fiel mir wieder ein, daß er sagte, ich solle ihn in Ruhe lassen.
Also traute Ich mich dann auch nicht mehr, mich bei ihm zu melden.
Und meinen Vater fragen, war auch nicht hilfreich.

Er war zwar nicht mehr sauer auf mich, wie an dem Abend meiner Verlobung. Doch änderte sich sein Gesichtsausdruck sofort, wenn mal ein Satz über Jackson fiel.

Er hasste ihn zwar nicht, aber dennoch war er traurig.
Ganz abgesehen davon, dass ich mit meinem plötzlichen Abgang, meinen Vater vor seinen Freunden blamiert hatte, fand er auch das ich mich zu sehr an Jackson's Hals schmeissen würde.

Er verstand meine Liebe für diesen Mann einfach nicht!
Aber er hatte mich gebeten, nicht weiter darauf zu bestehen und ihn tatsächlich in Ruhe zu lassen.

"Wenn er dich will, dann soll er von jetzt an selber ankommen..", hatte er gesagt.

Er hatte immer noch nichts dagegen!
Er wurde für eine Heirat immer noch zustimmen!

Und es wurde auch unter den Menschen darüber gemunkelt, daß er mich von meiner Verlobung entführt hatte, um mir selbst einen Ring an den Finger zu stecken.

"Das ist nur Gerede..", winkte ich ab, aber konnte danach ein schmunzeln nicht verstecken.
Das fühlte sich so schön an, mit ihm zusammengebracht zu werden!

Und ich brannte darauf, es den Menschen zu demonstrieren! Doch tauchte er in keines der Veranstaltungen auf!
Ich dachte schon, ich werde ihn überhaupt nicht mehr sehen können, weil er sich extra versteckt.

Doch dann schien das verstecke tatsächlich ein Ende zu haben.... und ich sah ihn nach 3 Monaten wieder.

Es war gar nicht möglich ihn in dieser Menschenmenge nicht zu sehen.
Er fiel mit seinem Auftreten sofort auf!
Schon auf den Treppen, als er kam, hatten sich alle Blicke auf ihn gerichtet.

Sein maßgeschneideter Anzug, dieser geflochtene Zopf der so sexy über seiner Schulter lag.
Die pechschwarzen Haare, die seinem Anzug glichen.... und der kurze Blick, die meine Augen streiften...!
Ich war so geschockt ihn zu sehen und konnte mich kaum bewegen..... doch mein Körper reagierte sofort mit einer Gänsehaut auf ihn.

Er begrüßte mit einem leichten Nicken verschiedene Leute beim vorbeigehen und blieb nirgendwo stehen. Auch an uns ging er mit einem Nicken vorbei.

Warum bleibst du nicht stehen verdammt?!!
Ich warte seit Monaten auf dich.... und mehr als wie ein nicken, gab er mir nicht?!!

Er setzte sich weiter hinten an einen Tisch, wo niemand saß und richtete seinen Blick direkt auf sein Getränk.

Ja.... sehe mich bloss nicht an!
Kann ja sein, dass die Leute auf falsche Gedanken kommen und denken, wir sind tatsächlich verlobt!

Doch dann passierte etwas, wofür ich mein Leben lang dankbar sein werde. Nie hätte ich gedacht, dass die Ankunft dieses Mannes mich so erfreuen würde.

Raven!

Von ihm hatte ich auch schon seit Monaten nichts gehört!
Und er kam mit so einer Selbstverständlichkeit zu uns, als hätte es keinen Streit zwischen ihm und meinem Vater gegeben.

Und das entging auch Jackson nicht und den Blick, den er dabei zu uns warf, freute mich so sehr, daß ich glücklich war und auch ein Lächeln nicht unterdrücken konnte.
"Hallo Raven.. schön dich wieder zu sehen..", sagte ich strahlend, als wäre er mein Herz allerliebst.

"Uhh... Hätte ich gedacht, dass dich meine Ankunft so freut, wäre ich noch früher gekommen! Oder... warum kommst du mich nicht einfach besuchen? Wir haben uns schon lange nicht mehr über unser Lienlungsthema unterhalten?!", sagte er und legte dabei seine Hand auf meine Schulter.

"Nimm sofort deine Hand von ihrer Schulter...", hörte ich Jackson plötzlich hinter mir ruhig, aber bedrohlich sagen....... und ich hatte schreien können vor Freude!
Ich hatte diesen Raven ausnahmsweise diesmal wirklich abknutschen können, weil er Jackson quasi angelockt hatte.

"Entschuldige...", sagte er dann und entfernte seine Hand von meiner Schulter. "Ich dachte nur, weil du da hinten sitzt und nicht hier bist... hättest du nichts dagegen wenn ich mich mit ihr unterhalte.."

"Du irrst dich. Ich habe dir mehrmals gesagt, dass du sie nicht anrühren sollst. Ob ich nun dabei bin oder nicht...", sagte er wieder in einem ruhigen Ton.
Ohhh, aber ich wusste, daß er innerlich kochte.
Diese Augen verrieten seinen Feuer!

Awwww Raven!
Zu was er ihn alles brachte!!!
Ich konnte gar nicht aufhören zu grinsen, verdammt!

"Dann solltest du auf deine Frauen besser acht geben und sie nicht alleine lassen. Könnte sein, dass ein anderer kommt und sie dir vor der Nase wegschnappt..", gab er ihm kontra.

Ich brannte auf seine Antwort, doch diesmal funkte mein stillschweigender Vater dazwischen!

"Hort ihr mal auf! Ich habe die Nase voll von euch beiden! Könnt ihr euch nicht einfach ignorieren!"

"Ich habe doch nichts gemacht! Er ist der jenige gewesen, der gleich kam und mich bedroht hat!", verteidigte sich Raven und ich gab ihm diesmal tatsächlich recht!

"Ich habe dir gesagt....!", fing Jackson wieder bedrohlich an und packte dabei Raven unauffällig am Arm..... doch mein Vater schnitt ihm erneut ins Wort.

"Ich sagte.... ihr sollt euch ignorieren Jackson! Warum hörst du nie auf mich, verdammt?!"

"Dann soll er mich nicht provozieren..", war Jackson alles was er sagte, bevor er dann wieder zurück an seinen Platz ging.

Was?!
Er war wieder gegangen!

Naja.... zumindest wusste ich jetzt, wie ich ihn wieder anlocke.....!

Grins....

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt