Jackson's Sicht
Ich schloss meine Augen und wartete einfach. Ich war noch nie in meinem Leben so emotional aufgewühlt wie in diesem Moment.
Ich spürte ihre Lippen an meinem Rücken immer wieder, ihre Hände, mit denen sie über meine Narben strich, um sie dann erneut zu küssen.Ich wollte mich umdrehen, den festen Griff um meinen Bauch lösen, sie zurück in ihr Zimmer schicken... doch konnte ich es nicht.
Ich hörte sogar, wie ein leises stöhnen aus meiner kehle entglitt, und meine Hände ihre Arme fester um meinen Körper drückten....
Es fühlte sich gut an............. verdammt!Nicht das es mich an meinem Schwanz kalt liess, doch war es nicht das Gefühl, dass mich sonst leitete wenn mein Schwanz das Kommando übernahm.
Es beruhigte....Dann spürte ich ihre Lippen, die sich versuchten an mein Fleisch festzusaugen, ihre Zähne die versuchten vergeblich nach meinem Fleisch zu greifen..... Gott!
Die Ruhe war weg, und eine Gänsehaut durchzog meinen Körper.
Ich wusste gar nicht, dass ich am Rücken so empfindlich war!Ich drehte mich aprubt zu ihr und fasste sie an den Schultern.
"Ich war noch nicht fertig..", beschwerte sie sich gleich."Ich weiss..", sagte ich nur und trug sie direkt in mein Schlafzimmer.
"Ich werde dich niemals vergessen können, Jackson?", sagte sie und berührte zaghaft meine Wange.
"Doch.. das wirst du. Irgendeiner wird kommen und um deine Hand anhalten... und du wirst eine Familie aufbauen.", und legte sie vorsichtig in mein Bett und legte mich zu ihr hin.
Sie nahm meine Hand und küsste die innenflache und sah mich dann wieder an.
"Na und? Glaubst du, er wird mich dich vergessen lassen? Niemand, nichtmal er wird sich sich für mich vor die Feuerkugeln werfen.... um mein Leben zu retten. Also werde ich dich auch nicht vergessen.."
Was machte sie nur mit mir?
Ich.... wieso machte es mich nicht rasend verdammt?
Wieso war mir fast zum heulen zumute?!!"Das braucht er auch nicht. Denn ich werde kommen... um dich zu retten.."
Sie strahlte über das ganze Gesicht und küsste mich auf die Lippen.
"Das könnte auf Dauer zu einem Problem werden, Jackson..""Wieso?"
"Wenn du immer wieder auftauchst, wie soll ich dich dann vergessen, oder dich nicht begehren?"
"Dann soll er verschwinden verdammt, wenn er nichtmal seine Frau soweit befriedigen kann!"
"Wieso dann soweit gehen und mein Leben mit einem anderen Mann verbinden? Lass mich bei dir bleiben.."
"Nein..", sagte ich einfach und küsste sie auf ihre Lippen.
Ohne von ihren Lippen zu lassen, zog ich sie auf mich und hielt sie fest.Sie stöhnte in meine Lippen und griff nach meinem Gesicht und löste sich wieder von meinen Lippen.
Sie setzte sich auf und warf ihren Kopf schwungvoll nach hinten.
Ich spürte die Tropfen von ihrem nassen Haar, die dabei auf meinen Beinen landeten.Sie setzte sich direkt auf meinen Schwanz und liess mich ihre feuchte pussy spüren.
Ihr wundervoller Körper, der noch von ihren nassen Haaren, an einigen Stellen glänzte, stand mir mit ihrer vollen Pracht entgegen.Ihre vollen Brüste, mit ihren harten Knospen, die danach schrien von mir kräftig in den Mund gesaugt zu werden!
Doch brachte ich es nicht übers Herz ihr weh zutun.Ich setzte mich auf und ließ sanft meine Zunge über ihre harten Knospen kreisen, jeden Millimeter ihrer Knospen fühlte ich an meiner Zunge..... und ihr stöhnen wurde lauter.
Sie schmeckten auch so süß..... oder noch süßer!
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️