Jackson's Sicht
"Wo steckt sie schon wieder?!", murmelte ich vor mich hin.
Wehe sie ist wieder abgehauen!
Aber so dumm war sie nicht stellte ich nach kurzem Suchen fest. Sie war im Schlafzimmer und schlief.
Ein Glück für sie!
Wenn sie erneut zu Raven gegangen wäre, hätte ich sie diesmal an ihren Haaren herausgeschliffen!Ich ging zurück ins Wohnzimmer und warf mich einfach auf die Couch.
Fuck!
Diese Haare waren wirklich dazu da sich während dem Fick aufzugeilen!
Nur durfte ich sie nicht ficken und weder mochte die Dame Schmerzen!Und ich hocke hier, immer noch mit einem harten Schwanz!
Das ist alles deine eigene Schuld, Jackson!Auch wenn etwas spät, du erfährst das sie die Tochter von Dean ist...... Warum hast du dich danach erneut an sie rangemacht?!
Auch wenn du an dem Abend heiß angelaufen warst, war das noch lange kein Grund, dass angefangene zu beenden!Hättest du dir nicht gleich eine für nächsten morgen bestellen können und sie vollkommen ignoriert?!!
Auch wenn der Moment so erregend war, wie noch nie in meinem Leben!
So kurz... aber heißer wie 10 Ficks zusammen!Gooottt!
Wenn ich nur daran zuückdenke, werde ich schon wieder hart!
Verdammt, als wäre ich es nicht schon die ganze Zeit!Dieser Moment, wo ich ihre Hüften in meinen Händen hatte... wie ich meine Finger in ihr Fleisch vergrub..!
Gott, ja!
Ihr Hüften waren wirklich herrlich!
Wie sie sie jedesmal für mich wackelte...!
Sie lud mich dazu ein, sie zu berühren, oder noch besser an ihrem süßen Saft zu kosten.Immer wieder hatte sie nach mehr geschrien, es genossen. Auch wenn sie am Ende aus der Puste war und behauptete nicht mehr zu können, hatte sie doch immer wieder ihre Beine für mich gespreizt.... Oder auch während sie stand.
Sobald sie meine Lippen an ihrer pussy spürte, gab sie ein genüssliches Stöhnen von sich... und liess es dann doch geschehen.
Ich glaube ich hatte noch nie eine Frau so lange geleckt!FUCK!
Und jetzt war sie bestimmt auch feucht..!
Sie wollte eben das ich mit ihr schlafe.Das hätte ich zwar nicht getan aber verdammt, ich hätte sie geleckt!
Ich stöhnte bei der Vorstellung und massierte kurz über meinen Schwanz.Gott!
Lass es, Jackson!
Mach dir das Leben nicht noch schwerer als es schon ist.
Du brauchst dringend eine Frau....
und das ist der einzige Grund, warum du ständig einen harten Schwanz hast!
Und da sie sich ständig anbietet, verschlimmert es nur deine Lage noch mehr!"Jackson?", hörte ich sie plötzlich im Wohnzimmer.
Mit einer schnellen Bewegung setzte ich mich gerade und nahm schnell meine Hand von meinem Schwanz.
Hatte sie es etwa gesehen?Ich hoffe nicht Jackson, denn dann hast du ein kleines Problem.
"Du hast mich richtig erschr......!"
Ich traute meinen Augen nicht.... WAS HATTE SIE DA AN?!!"Wieso? Habe ich dich bei etwas gestört?", fragte sie mit einem schiefen grinsen.
Sie kam in meine Richtung und ihre Augen wanderten direkt auf meine Beule. Sie hatte mich gesehen..... Shit!"Kannst du mir mal sagen, was du da anhast?!"
"Ein Nachthemd... das habe ich im Schrank gefunden. Gehört wohl eines deiner Ex-Mädchen..", sagte sie Schulter zuckend. "Oder hätte ich lieber mit Unterwäsche schlafen sollen?", sagte sie und setzte sich auf die 2'er Couch mit gegenüber...... und schlug ihre Beine übereinander!
Verdammt!
Ich konnte ihren Slip sehen!"Mir wäre es lieber gewesen, du hättest mit deinen Sachen geschlafen..!", und sah mir diesen aufblitzenden Slip nicht an.....!
Aber verdammt!
Sogar mit dem Winkel meines Auges konnte ich es sehen!"Und damit riskieren dich anzustinken??!! Ich dachte, diesmal erspare ich dir die ganze Wut..", sagte sie.
"Hättest du daran denken sollen, bevor du zu Raven gegangen bist. Dann hättest du nämlich in deinen eigenen Sachen schlafen können.. In deinem Bett!!!!.... und dir keine benutzten sachen aus dem Schrank nehmen müssen... Was du ja nicht so gerne getan hast..", erinnerte ich an ihren Ausbruch.
Was mir eigentlich völlig egal war, allerdings hielt mich das Sprechen davon ab, auf ihre Oberschenkel zu sehen.
"Ja, das ist tatsächlich immer noch so. Aber allerdings erinnere ich, dass ich meinen Stolz für dein Leben aufgab. Denn nichts ist wertvoller als wie du..."
Verdammte Frau!
Sowas ähnliches hatte sie tatsächlich gesagt!
Das hast du nun davon Jackson!
Hättest du nicht darauf bestanden, dann säße sie jetzt nicht hier so freizugig!
Und dann geilst du dich auch noch mit ihren Bildern auf.
Zum Teufel mit deinem Leben Jackson!Was?!
Wieso stand sie jetzt ganz plötzlich auf?!
Nein.... nicht herkommen!
D-Der Abstand war doch gut!
F-Fuck....Sie kam nah an mein Gesicht und legte ihre Arme links und rechts neben mir auf die Couch....... verdammt!
Das ist meine Taktik, um die Leute zu zu verunsichern, diese kleine Hex....... HUCH!"Was ist? Findest du es immer noch zuviel? Hätte ich lieber nackt schlafen sollen?", fragte sie und ich verspürte das erstemal in meinem Leben Angst.... Pure Angst!
"N-Nein... ist schon, ok..", sagte ich stottern wie ein nervöser kleiner Junge.
"Ach komm schon jackson... Deine Beule sagt etwas völlig anderes. Er will mich doch eher nackt sehen.... und am liebsten mit gespreizten Beinen vor deinem Gesicht..."
Ich war geliefert..
"I-Ist schon ok so..", sagte ich und schloss meine Augen, mit der Hoffnung es würde mir helfen.
"Und wenn ich sage, dass ich an nichts anderes mehr denken kann als wie deine Zunge? Seit dem du mich aus dem Hotel geholt hast, bin ich feucht.... und es wird immer schimmer, weil ich einfach nicht aufhören kann daran zu denken.."
Sie flüsterte mir doch ins Ohr. Wie kann sie da gleichzeitig mir ihre Brüste ins Gesicht drücken???
Goooott... Sie dufteten köstlich!
Ihre Brüste fühlten sich wie ein Kissen an und ihr weiches Fleisch stiess immer wieder gegen mein Gesicht.
Doch dieser verdammte Stoff hinderte mich daran, sie ganz zu spüren.Verdammt, ich bekam eine richtige Gänsehaut!
Sie zog sich immer wieder von meinem Gesicht weg. Ich griff nach ihrem Bein, um sie daran zu hindern und zerrte an ihrem Dekolleté und riss es einfach runter.
Sie lachte genüsslich, als ich mich einfach in ihre Brüste vergrub und ich fühlte mich, als wäre ich im siebten Himmel.
Doch mit einemmal war ihr Duft ganz weg und ich konnte sie auch nicht greifen."Wenn du mehr willst, dann komm ins Schlafzimmer..", sagte sie verführerisch und drehte sich einfach um und..... ging!
Na warte Mädchen...!
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️