"Du bittest mich um was?!", lachte mein Vater sichtlich amüsiert. Doch mir war wirklich nicht zum Lachen zumute.
"Ich will ohne Anstandsdame zum Essen gehen. Ich verspreche dir, ich werde ihn nicht an mich ranlassen.."
Er warf seinen Kopf zurück und lachte.
"Ich habe gestern Nacht gesehen, dass du ihn nicht rangelassen hat!", sagte er wütend. "...Und das er wieder in dein Schlafzimmer kommt.... davon will ich gar nicht erst anfangen. Anscheinend wäre es nichtmal das erste mal!""Ja, er war tatsächlich auf meinem Zimmer. Allerdings wie du mitgekriegt hast, ist nichts passiert. Ich bin aktuell immer noch Jungfrau... falls du dich erinnerst?"
"Dennoch... ohne Anstandsdame, gehst du nirgendwohin..."
"Daddy bitte. So sehr ich diesen Mann auch liebe, ich werde nicht nachgeben. Er ist kein Kleinkind, so als ob du ihm einfach den Lolly aus der Hand nehmen würdest. Er ist ein erwachsener Mann.."
"Der seine Finger nicht bei sich behalten kann!", brauste er auf.
"Ja, dass ist so. Aber er hat es damals wirklich versucht es nicht zu tun. Du warst immer in seinem Hinterkopf, egal was er tat. Er hatte wirklich Angst, dich zu enttäuschen."
"Und ich will auch, dass es so bleibt..", sagte er stur und liess nicht nach.
Mir ging es wirklich nicht nur um die Erlaubnis mit ihm alleine zu sein. Ich fand das etwas zu ubertrieben, was meine Vater versuchte.
Unter normalen Umständen hätte ich auch nichts gesagt, sondern nur geschmunzelt.Aber bei Jackson!
Vor allem, wenn er bei der Sache so auf mein Vater fixiert war!
Verdammt...So schön sein Auftreten auch eben war, ich wusste nicht, ob er dass auch wirklich so meinte, oder es nur sein Pflichtgefühl gegenüber meinem Vater war, dass ihn dazu trieb.
"Ich möchte einfach nicht, dass er ständig deine Anwesenheit neben uns spürt. Er wird mich heiraten, da bin ich mir sicher! Er würde es niemals wagen mich sitzen zum lassen, während du neben mir existierst!"
Endlich schien ich seine richtige Aufmerksamkeit zu bekommen und sah mich skeptisch an.
"Du meinst, er heiratet dich nur, um mich nicht zu enttäuschen.... nicht weil er dich liebt?"
"Ich bin nicht sicher, genau das will ich versuchen herauszufinden."
Ich ging zu ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust.
"Ich liebe ihn sehr Daddy. Für mich ist ist er der Mann fürs Leben. Doch würde ich ihn niemals heiraten, wenn ich weiss, dass er mich nur wegen dir heiratet. Das würde ich ihm niemals antun wollen. Lieber leide ich ohne ihn, als wie jeden Tag den Hass in seinen Augen zu sehen.. ""Ach was... ", sagte er lachend und drückte mich fester an sich. "Er wäre verrückt, wenn er so eine Schönheit wie dich nicht lieben würde.."
"Das sagst du doch nur, weil du mein Vater bist."
"Mag sein. Aber ich bin mir sicher, dass Jackson dich nicht nur wegen mir heiratet. Wusstest du, dass Jackson nach dir nicht so wirklich eine Frau hatte?"
"Was heisst hier, nicht so wirklich..?"
"Also... für Jackson's Verhältnisse.."
"HAH! Von wegen!", schnaubte ich.
Ich meine, wir reden hier von Jackson!
Wen er dich aus seinem Leben rausschubsen will, dann wissen wir ja, was für Methoden er benutzt!
Von wegen er hatte keine Frau gehabt!
Da war gleich am Morgen eine!Auch wenn er gesagt hatte, dass nichts passiert ist. Wer kann mir schon garantierten, dass er danach keine in seinem Bett hatte?
Während den Monaten wo wir uns nicht gesehen haben?!Keiner kann mich davon überzeugen, dass er die vergangenen Monate kein Sex hatte!
"Also Wayne hat über seinen Zustand letztens am Telefon viel erzählt. Er ist übrigens auch davon überzeugt, dass er in dich verliebt ist... aber seine Gefühle ständig hinter seinen Schuldgefuhlen gegenüber mir versteckt."
"Ja,dass finde ich auch. Habe ich doch gesagt!", stellte ich enttäuscht fest.
Verdammt!
Könnte Jackson's Psyche ihn wirklich soweit treiben, dass er denkt das er verliebt ist, nur weil er dann Schuldgefuhle für meinen Vater empfinden würde??"Aber dennoch hält es ihn nicht davon ab, andere Frauen mit deinem Namen anzusprechen.... Oder von dir zu träumen.."
"W-Wie.... meinst du das?", fragte ich etwas unsicher und wurde sogar rot..... bei der Vorahnung die mich überkam.
"Er hatte zuletzt tatsächlich eine Frau bei sich, die er sogar zur Verlobung mitbringen wollte, doch hat sie ihm den Laufpass gegeben."
WHAT?!
War die verrückt?!"Wieso das?"
"Weil er sie immer mit deinem Namen ansprach und ihren wirklichen sich nicht merken konnte."
Awww!
Naja, die Dame war bestimmt nicht sehr begeistert davon aber....... WAS SOLL'S?!!
Woher soll sie wissen, dass sie mir niemals das Wasser reichen kann?!!Ich liess meinen Vater los und warf mich glücklich auf die Couch.
"Hach jaaaa.... das Leben ist einfach schön!", strahlte ich bis über beide Ohren.
"Ok, da du also eeisst, dass er dich liebt... nimmst du jetzt eine Anstandsdame mit?", fragte er und ich sah ihn wieder an.
"Nein.. Denn ich weiss von alledem nichts und werde weiterhin so tun, als wüßte ich es nicht. Bis er mir seine Liebe gesteht. Überlasse das bitte mir."
"Elra...", sagte er bedrückt und setzte sich neben mich. "Er wird dich sofort vernaschen. Das war allzu offensichtlich beim letzten Mal.."
"Daddy, du vergisst das ich schon so oft mit ihm alleine war und es aber nie bis dahin gekommen ist. Er wird nichts machen.... und mich zu küssen, können wir ihm nicht verbieten. Vielleicht werde ich nichtmal das zulassen, bevor er mir nicht sagt, dass er mich liebt."
Sagte ich zwar selbstbewusst und zwinkerte ihm zu. Aber in Wirklichkeit war ich mir nicht wirklich sicher, ob ich mich selber zurückhalten können werde!
Gott...!
Wie oft habe ich gebettelt, dass er mit mir schläft?!
Es wäre nur allzu verständlich, wenn er jetzt einen Versuch wagen sollte.... und ihn ablehnen?!!
Das war beim mir gar nicht möglich!"Nun gut.. Dann soll es so sein.", sagte er dann tatsächlich. "...Ich vertraue dir..", und ich wurde noch unsicherer!
Shit!
"Ok...", sagte ich dann mit einem Lächeln und lehnten mich zurück an seine Brust.
Sorry Daddy...
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️