Verflixt!
Ich glaube, ich hatte zu sehr darauf vertraut, dass Jackson kommen und mich hier rausholen würde!"Wo bleibst du schöne Jungfer? Sind wir etwa ein bisschen nervös?", hörte ich ihn auf der anderen Seite des Türes fragen.
Verdammter Alter Greis!
Ich konnte deine Enkelin sein!
Doch dieser Opa schien es ernst zu meinen!OHH Raven!
Wenn ich dich in die Finger kriege!
Konntest du mir nicht wenigstens einen jüngeren hinstellen?!"Wie lange soll ich noch warten verdammt?! Meinst du ich habe das ganze Geld hingeblättert, damit ich hier vor der Badezimmertür stehe? Komm raus!", schrie er rüber.
"Entschuldigung... ich komme gleich raus.."
O-Ok Elra.
Ganz ruhig.
Du gehst da jetzt raus und verhälst dich ganz normal.
Jackson wird bestimmt gleich kommen.Langsam öffnete ich die Tür und ich sah den Opa tatsächlich vor der Tür warten.
"Da bist du ja endlich. Ich dachte schon du kommst gar nicht mehr. Hier... Ich habe dir ein Glas Wein eingefüllt. Ich bin sicher nachdem Wein, ist deine Nervosität weg."
"Danke...", sagte ich und nahm sie ihm aus der Hand.
Wie lange Zeit ich wohl mit dem Wein gewinnen kann?
"Los trink.. nicht so schüchtern..", sagte er und hob es an meine Lippen damit ich etwas trank.
Er behielt seine Hand an dem Weinglas und liess es nicht los.
Verdammt!
Ich kann doch nicht alles auf einmal trinken!"Warten Sie...! Hust... Hust! Bäääähhhh! Das schmeckt ja fürchterlich!"
"Komm.. noch ein Schluck.."
Dann endlich!
Ich hörte Laufschritte... Jackson's Stimme, die nach mir schrie.
Ich wusste es!"Krieg jetzt keinen Herzinfarkt Opa!", warnte ich ihn vorweg und drehte mich sofort um, als er kräftig an der Tür zu schütteln began.
"Nimm sofort deine Finger von ihr du Bastard, bevor ich dir deinen eigenen Schwanz ins Maul stecke!", schrie mein Herz allerliebst.
Awww!
"Wer ist denn das?!", fragte der Opa voller Panik.
"Er ist nur gekommen, um mich hier rauszuholeb, keine Panik.."
"Was?!"
Und im nächsten Moment fiel ein Schuss und nach zwei Sekunden tritt er tatsächlich die Tür auf und ich sah denn Mann meiner Träume vor der Tür stehen.
Mein Ritter!"Komm sofort hierher!", rief er in meine Richtung und ich tapselt...... UPS!
"Wollt ihr mich hier verarschen?! Ich habe ein Vermögen für diese Schlampe hingeblattert. Ich lasse sie doch nichts einfach gehen!", sagte der Opa tatsächlich, packte mich an meinem Handgelenk und zog mich wieder zurück.
"Auaaa...! Woher hast du die Kraft, Opa!", rief ich aus, weil er richtig mein Handgelenk drückte.
Dann plötzlich riss der Opa seine Augen auf und ehe ich mich umdrehen konnte, landete er mit einem hohen Salto auf dem Boden... und Jackson mit Waffe, direkt auf ihm.
"Sie konnte deine Enkelin sein, du verdammter Greis!", und entsicherte seine Waffe.
Ja Jackson, genau das selbe habe ich eben auch gedacht.
"Jackson... nicht schießen! Bist du verrückt?!", und griff nach seinem Handgelenk und wollte es wegziehen, doch er schubste mich einfach mit seinem Ellenbogen zur Seite und richtete seine Waffe erneut auf seinen Kopf.
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️