Jackson's Sicht
GOOOOTTTTT!
Hatte das gut getan!Ich warf mich einfach auf den Sitz und atmete die frische Luft ein, die mir aus dem offenen Fenster entgegen kam.
Der Stress den ich für eine kurze Weile verspürt hatte, hatte sich einfach in Luft aufgelöst!Von mir aus konnte Elra den Rest des Abends mit meiner Unterwäsche vor meinen Augen herumlaufen. Ich würde nicht einmal hinsehen!
So erleichtert war ich!"Ich glaube, Raven wird sich ein paar neue Männer besorgen müssen..", lachte ich rüber zu Wayne und hätte am liebsten meine Augen geschlossen und einfach geschlafen.
"Du verdammter Kerl findest das auch noch witzig!", brauste plötzlich Elra auf und schlug immer wieder auf mich ein.
"Elra, was soll das? Wieso verdirbst du mir die Laune? Ich habe sie alle erledigt, du brauchst keine Angst mehr haben..!", sagte ich lachend und fing immer wieder ihre Schläge ein, die einfach nicht aufhören wollten.
"Hör auf zu lachen!", schrie sie mir ins Gesicht und erst jetzt sah ich, dass sie weinte.
"Was ist? Hast du dich verletzt?", fragte ich und sah kurz auf ihren Körper, aber sie wies keine Verletzungen auf.
"Nein! Aber ich habe Todesangst gehabt! Ich habe gedacht, sie werden dich erschießen...!", und fing an wieder auf mich einzuschlagen. "Musstest - du - dich so - weit - raus - hängen!?!"
Ich kicherte und hatte dabei echt Schwierigkeiten sie zu halten.
"Heyyy! Ich glaube, du hättest dich doch aus den Armen der Männer retten können! Auuu! Hör auf!", rief ich lachend aus, weil sie mich tatsächlich gekniffen hatte.Dann liess sie sich einfach auf meine Brust fallen und ich brauchte etwas Zeit um mich zu beruhigen.
Verdammt Jackson!
Sie hat hier Angst, und du lachst hier herum!Ich strich ihre Haare aus ihrem Gesicht und sah, dass sie aufgehört hatte zu weinen.
"Geht es dir wieder besser?""Nein..! Mir geht es gar nicht gut!", fing sie wieder an und versteckte ihr Gesicht in meine Brust.
"Wieso? Es ist doch nichts passiert..", sagte ich. "Ich habe schon mal gesagt, dass sie mich nicht erschießen können. Das mache ich nicht das erstemal...", versuchte ich ihr ruhig zu erklären.
Sie setzte sich auf und sagte patzig.
"Das ist mir egal... Weil ich erlebe sowas nicht jeden Tag, verdammt! Weißt du, was für eine grosse Angst ich hatte?! Verflucht sei mein Stolz, weil ich dich deswegen in solche Gefahr gebracht habe. Sobald wir wieder zu Hause sind, ziehe ich die Sachen im Ankleidezimmer an, versprochen. Bitte entschuldige..", sagte sie und legte ihr Kopf wieder auf meine Brust.Ach Elra....... und verflucht seist du Dean!
Warum begibst du dich auch auf Dean's Anwesen?
Du hast doch geahnt, dass dort Ravens Männer sein würden!
Warum bringst du sie zusätzlich in Gefahr?Ich seufzte und legte meine Arme um sie.
"Wenn du willst, kannst du meine anbehalten. Du musst die anderen Sachen nicht anziehen.", hörte ich mich sagen."Aber du hast doch gesagt, dass dich das stört!"
"Es stört mich nicht. Ich finde sogar, dass du ganz niedlich darin aussiehst.."
"Pah! Als hättest du mich in deiner Unterhose gesehen.."
"Also ich weiss nicht, in wie weit deine Erfahrung mit Männern geht. Aber jedem Mann würde die Sicht, die du mir im Kopf bietest gefallen..... und sogar sehr erregen!"
"Das heisst, du bist erregt?", fragte sie lachend und ihre Augen leuchteten auf wie zwei Sterne.
Das war keine gute Richtung Jackson!
Sie ladet dich regelrecht dazu ein!"Also ganz kalt lässt es mich nicht. Aber mal ein ganz anderes Thema. Wenn wir gleich zu Hause sind, dann zeige ich dir etwas ganz besonderes. Es wird dich alles vergessen lassen, das verspreche ich dir.."
"Was ist es, dass du mir zeigen willst?", fragte sie überrascht.
"Das sage ich dir nicht jetzt. Ich werde es dir direkt zeigen. Und glaube mir, sowas schönes hast du noch nie in deinem Leben gesehen..!"
"Was kann das sein?", murmelte sie in Gedanken vor sich hin.
"Vergiss es, du wirst es nicht erraten. Vielleicht wenn du siehst, wohin wir gehen ja. Aber niemals wirst du die Schönheit erahnen können.."
"Gooottt hast du mich neugierig gemacht! Wie lange brauchen wir, bis wir an diesen Ort ankommen.."
"Ich sagte doch, wenn wir zu Hause sind..."
"Ach ja stimmt. Und dieses unvergleichlich schöne ist wirklich bei dir zu Hause?!"
"Ja.."
"Hast du es versteckt?"
"Ehmm.. Nein!"
"Wieso habe ich es dann nicht gesehen?!"
"Weil du vielleicht noch nicht da gewesen bist..."
"OHH Jackson! Hör auf mich auf die Folter zu spannen! Sag es mir!"
"Nein!", sagte ich und legte meine Hand auf ihren Mund. "Und jetzt wird nicht geredet, bis wir zu Hause sind, verstanden?"
Sie nickte mit ihrem Kopf.
"OK.. Dann lass mich die letzten Minuten noch schlafen bis wir zu Hause ankommen. Ich muss kurz abschalten..", sagte ich und lehnte mich zurück in den Sitz.Kurz danach spürte ich ihren Kopf, den sie wieder auf meine Brust legte.
"Mach sowas nie wieder, Jackson.", sagte sie."Was? Dich auf die Folter spannen?", fragte ich mit geschlossenen Augen.
"Nein. Ich meine die Schießerei von eben. Weisst du wieviele Gebete ich nach oben geschickt habe, damit dir nichts passiert?"
"Aha.. deswegen hat die Kugel eben eine scharfe Kurve um mich gemacht!! Ich hatte mich schon gewundert..", lachte ich leise.
"Hör auf herumzualbern! Wenn Gott dich nicht schützt, dann weiss ich auch nicht weiter! Der beste Beweis ist die Kugel, die die Rückschebe eingeschlagen hat.... und da immer noch hängt..!"
"Das hat nichts mit Gott zu tun, Elra. Die Scheiben sind aus Panzerglas. Da kommt keine Kugel durch..."
Plötzlich erhob sie sich und ich setzte mich sofort auf, weil ich schon das kommende erahnen konnte.
"Und dann lehnst du dich aus dem Fenster um zu schießen, obwohl du drinnen in Sicherheit wärst?! Ohhhh! Du bist wirklich unmöglich! Warum sagst du mir das nicht! Dann hätte ich ja in Ruhe sitzen bleiben können. Aber nein, du hast meinen Kopf ständig wie einen Klodeckel runtergedrückt und.... "Ok, dass war es mit kurz abschalten.
Sie hörte nicht auf und zählte noch jede Menge 'unds' nacheinander auf.
Aber es störte mich nicht wirklich.Das erstemal machte sich jemand Sorgen um mich.... Sie hatte sogar für mich gebetet.
Das war ein schönes Gefühl.
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️