🖤51🖤

72 8 2
                                    

Jackson's Sicht

Ich konnte nicht schlafen.
Nicht weil sie mich nicht erneut an sie gelassen hatte und ich immer noch erregt war, nein!
Ich meine, sie hatte mich auch nicht gelassen, sie war zu kaputt!
Damit kam ich klar.

Mich störte nur ihre Art wie sie schlief. Ihre regelmäßige Atmung an meinem Rücken...!
Es... verpasste mir eine Gänsehaut in einem Dauerzustand!

Obwohl die Gänsehaut ging noch!
Eben als sie darauf bestand, dass ich meinen Rücken zu ihr drehe, damit sie ihren Kopf auf meinen Rücken lehnen konnte...!

Ich dachte so kann sie doch niemals schlafen und hatte darauf gehofft, dass sie wieder anfängt an ihr zu saugen, wie eben unter der Dusche!

Dann hätte ich sie mir erneut vorgeknöpft und sie auch zu einem 4. Und 5. Mal überredet. Aber verflixt!
Sie gab meinem Rücken nur ein paar Schmatzer und hatte sich dann direkt angekuschelt..... und schlief!
Seit dem hatte sie sich kein bisschen bewegt!

Und meinem steifen Körper, wollte ich erst gar nicht anfangen!
Ich hasste es, wenn sie das tat!
Am liebsten hätte ich sie von mir geschubst........ doch brachte ich es nicht übers Herz!

Ohhhhhhh Jackson!
Warum tust du dir das an?!!

Ich wollte dieses gekuschel nicht, doch fühlte es sich so gut an!
Ich konnte mich ihren Armen nicht entziehen.... weil ihre kleinen Hände sich so fest an meine Brust gelegt hatten, als hätte sie Angst, dass ich gehe!

Diese verflixte Frau, merkte auch alles!

Sie ist Psychologin Jackson!
Was hast du erwartet?!
Wahrscheinlich waren das alles Tricks die sie anwendete um mich weichzuklopfen.
Ja, ich war mir sicher, dass sie das sehr gut konnte... aber dennoch störte es mich nicht wirklich.... wenn sie so etwas getan haben sollte....?

Warum nicht, verdammt?!
Bis jetzt hast du auch nicht kuscheln wollen, warum mit ihr?!
Doch nicht, weil sie paarmal deinen Rücken geknutscht hat?!!

Da waren Frauen, die wesentlicher besser an deinem Schwanz gelutscht haben, doch hast du sie nicht so nah an dich rangelassen!
Verflixte Jungfrau!

Lässt mich wie erwartet unbefriedigt und wach im Bett und sie selbst ist schon längst im Schlummerland.
Oh Gott, bitte hilf mir!
Mein Herz raste wie verrückt!
Es war fast schon morgen und ich unternahm nichts dagegen, das sie mit mir im selben Bett war!

Wie erkläre ich das nur Dean?!

Und ich war mir sicher, der kleinen war es egal, ob Dean von unseren heissen treffen wusste oder nicht!
Aber mir war das nicht egal, verdammt!
Dabei hatte ich mir fest vorgenommen, sie zu ignorieren und ihr die kalte Schulter zu zeigen.

Doch schaffte ich es ja nichtmal selber!

Ich wollte einfach nicht so weitermachen. Irgendwann wird es rauskommen und...!
Verdammt, es wird auch irgendwann enden, dass kann ja nicht ewig so weitergehen.

Sie wird irgendwann einen geeigneten Mann für sich finden und heiraten.
Aber so wie sie das hinstellte, oder mir das Gefühl gab, wollte sie das ich dieser Mann bin!

Und das konnte sie sich defintif wieder abschminken!
Ich kann und will mich nicht binden verdammt?!

Ich lasse mich weder von ihr noch von einer anderen Frau um den Finger wickeln, nur weil sie meinen Rücken geküsst hat.

Das musste sie auch verstehen... und wird sie auch!
Und dafür gab es nur einen Weg...

Vorsichtig nahm ich ihre Hände von meiner Brust und stieg langsam aus dem Bett.
Sie sah so wunderschön aus, während sie schlief.... und glaube hatte auch ein leichtes Lächeln auf ihren Lippen.

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt