Jackson's Sicht
"Du willst ihn jetzt reiten?", fragte ich etwas überrascht.
Ich meine, wie ich sehen konnte war es mir tatsächlich gelungen, sie von der vergangenen Schießerei abzulenken. Aber mitten in der Nacht reiten??
"Ja.. ich weiss nicht, ob mein Vater mich mitnimmt, wenn er dich besuchen kommt... und er kommt doch schon morgen. Vielleicht kommt er ganz früh, dann wird er mich bestimmt sofort mitnehmen wollen, damit er mich aus der Gefahrzone hat."
Ja, dass leuchtete mir auch ein.
Es wäre falsch sie in ihrem Haus zu behalten, so lange die Gefahr nicht vorüber war."Ok. Willst du Mr. Black reiten?"
"Ja, aber ich habe ein kleines Problem..", sagte sie und sah mich unsicher an.
"Was?"
"Ich kann nicht reiten.."
Ich stöhnte innerlich!
"Wieso willst du dann auf ein Pferd, wenn du nicht reiten kannst?!"
"Er ist so schön, Jackson! Ihn muss man einmal reiten, bitte!", flehte sie mich an.
Verdammt!
Warum kannst du ihr keine bitte abschlagen verdammt?!
Dreckige Hintergedanken hattest du auch nicht!
Also sag einfach nein, und dann gehst du schlafen.Und wenn du morgen wach bist, wird Dean kommen und sie mit sich nehmen!
Dann bist du sie endlich los!"Jackson bitte...",sagte sie und legte ihren Kopf an meine Brust. "Mein Vater wird mich bestimmt an ein anderen Ort bringen. Und wer weiss wann ich wiederkomme....? Bitte nur ganz kurz..", flehte sie und legte dann ihre Arme um mich.
Verdammt!
Das wurde langsam zu Gewohnheit bei ihr!"Ok, aber nicht lange..... und ziehe deine Sporthose an!", erinnerte ich sie an das wichtigste und warf ihn ihr zu.
"Jahaaa!", freute sie sich und hüpfte regelrecht in die Sporthose hinein. "Danke Jackson, danke!", sagte sie immer wieder.
"Nicht dafür. Ich warte dann draußen vor dem Stall..", sagte ich und zog Black aus seiner Box um ihn für den Ritt vorzubereiten.
"Da bin ich!", sagte sie dann mit einem Strahlen und Gott sei Dank wieder mit der Sporthose um ihre Beine.
Ich war eben völlig überrascht, als ihr die Hose einfach aus den Beinen gerutscht war.Der Anblick ihrer plötzlich nackten Beine war sehr schön anzusehen ja, allerdings das sie es selbst nicht bemerkt hatte und es einfach mit ihrem Fuss nur weggestossen hatte...!
Mr. Black stehlte mir auch jedesmal die Show!
"Du steigst hinten auf!", sagte ich schnell, während ich selbst auf den Sattel sprang.
"Ich will vorne sitzen Jackson. Dann kann ich auch sehen, wie seine lange Mähne im Wind um sich fliegt.... Oder mir sogar ins Gesicht weht! Bitte...!"
"Aber...", wenn du vor mir sitzt, dann komme ich auf falsche Gedanken, hatte ich ihr am liebsten ins Gesicht geschrien.... doch ich hielt meine Klappe.
Bei dem flehenden Blick, den sie mir so unschuldig zuwarf und die plötzlich hergezauberten Argumente um mich von meiner Version umzustimmen, liess ich ihr ihren Willen.
Heute war einfach nicht mein Tag!
"Ok. Leg deinen linken Fuß hier rauf und gib mir deine Hand. Ich werde dich einfach raufziehen.."
"Huuuch!", rief sie lachend aus, als sie plötzlich vor mir auf Mr. Black's Rücken landete. "Uhhh... auf Dauer könnte diese Sitzposition ziemlich unangenehm werden.."
"Einen Damensattel habe ich nicht..", sagte ich und ergriff die Zügel.
"Das ist richtig hoch, Jackson..", sagte sie und sah unsicher auf den Boden.
"Es ist ein grosses Pferd, dass ist normal. Du brauchst keine Angst zu haben, ich halte dich fest."
"Ok..", sagte sie etwas zittrig und lehnte sich leicht gegen meine Brust und ihr Haar berührte direkt mein Gesicht.
"Wollen wir?", fragte ich sie leise und zog den Duft ihres Haares in meine Nase.
"Ja bitte.."
Ich liess Black einfach in einem langsamen Tempo laufen und versuchte nebenbei mir vorzustellen, ich wäre ganz alleine auf Black.
Doch der Duft ihrer Haare die ständig mein Gesicht streiften, belehren mich eines besseren."Können wir nicht etwas schneller Jackson?", fragte sie aufgeregt und ich liess Black dann auf Trab aufsteigen.
"Oh Gott!", sagte sie lachend und hielt sich an meinen Armen fest.
"Ist dir das zu schnell?", fragte ich sie vorsichtshalber, weil sie sich so fest an mein Arm geklammert hatte.
"Nein,du hältst mich ja fest! Ich bin nur so aufgeregt!", quiekte sie leise vor mir.
Sie steckte mich mit ihrer Aufregung richtig an."Willst du noch etwas schneller?", fragte ich sie einladend.
"Ja, bitte! Wenn ich wüsste ich würde nicht vom Pferd fallen, würde ich sagen, reite so schnell du kannst!"
"Ich würde dich halten, keine Sorge. Aber um so schnell reiten zu können, müsste es Tageslicht sein. Das müssen wir tatsächlich bis zu deinem nächsten Besuch verschieben.."
"Ok.. Und wie schnell kann er im Dunkeln?"
"Hmm.. Ich denke ein. Leichtes Galopp wird er schon hinkriegen. Immerhin kennt er die Strecken auswendig.."
"Dann bitte..", sagte sie und ich gab das Zeichen weiter an Black.
Es kam schon ab und zu vor, dass ich nachts mit Mr. Black Ausritt. Also war es für ihn kein Problem in der Dunkelheit seinen Weg zu finden.
Nur ich war nicht daran gewöhnt, eine Schönheit vor mir auf dem Pferd sitzen zu haben und spürte es während dem Ritt am ganzen Körper.Vor allem ihr lachen und die Freude die von ihr explodierte je schneller Mr. Black wurde, und ihr Verdammter Rücken.... und manchmal sogar ihr herrlicher Hintern, der an meinen Schwanz stieß.... immer wieder... als würde ich nicht auf Black reiten, sondern sie direkt darauf flicken!
Meine Arme, die ich direkt um ihren Bauch gelegt hatte, doch die bei jedem Galopp immer höher unter ihre Brust rutschten um sie fester halten zu können, landeten immer wieder mit einem leichten Hüpfer auf meinen Armen... und ich konnte ihren leichten Aufprall spüren.
Verdammt!
Wieso hatte ich nie eine Frau so gefickt?!Ich genoss einfach ihre Haare, die leicht mein Gesicht peitschen und vergrub mein Gesicht, direkt in ihr Haar.
Dann hielt Mr. Black langsam an und ich sah direkt den kleinen Bach, wo wir meistens mit ihm einen kleine Rast einlegten, damit er in Ruhe sein Wasser trinken konnte.
"Das war herrlich, Jackson!", sagte sie und lehnte sich glücklich wieder an mich.
"Komm lass uns etwas runter und die Füsse vertreten. So lange kann er sein Wasser trinken.."
Ich stieg runter und zog sie dann einfach hinterher, um sie dann direkt auf meinen Armen zu empfangen.
"Oh Gott, meine armen Oberschenkel!", rief sie lachend aus und warf sich dann einfach mit dem rücken auf den Rasen. "Das wird morgen bestimmt heftigen Muskelkater geben..", sagte sie und massierte die Innenseiten ihrer Oberschenkel.
"Das vergeht..", sagte ich nur und setzte mich vor ihr auf die Wiese, um mir ihre Massage..... anzusehen.
Verdammt!
Was für ein Anblick?!!
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️