Mein Vater hörte sich nicht gerade sehr begeistert an, als Jackson ihn nachdem Essen anrief.
"Du hast sie...... WAS?!", schrie er und ich konnte es deutlich hören.
"Wieso bist du so sauer, alter Mann? Du bist doch der jenige gewesen, der mich zu Anfang darum gebeten hat, genau dies zu tun. Das hat mir richtig gefallen...!", lachte er frech und ich hatte ihm am liebsten eine reingeboxt, weil er so herumalberte.
"Was fällt dir ein sie einfach zu entführen?! Du wirst sie sofort wieder zurückbringen, sonst komme ich und reisse dir deine Bude über den Kopf..!", drohte er ihm.
Ach daddy...
"Die Fahrt auf meine Ranch kannst du dir sparen, so dumm bin ich nicht. Wir sind woanders... aber zu deiner Info. Ich werde sie dir bald bringen, allerdings erst als verheiratete Frau... nicht vorher!"
"Ich glaube es einfach nicht! Hast du mal daran gedacht, dass der Vater bei der Hochzeit anwesend sein möchte?!"
"Kein schlechter Versuch, alter Mann. Aber auf den alten Trick falle ich nicht rein. Du hattest deine Chance und hättest dabei sein können! Jetzt werden wir dich nach der Hochzeit besuchen... vielleicht sogar mit einem Baby im Bauch!", sagte er lachend.
Was?
Er sprach von einem Baby?"JACKSON!", brüllte regelrecht mein Vater und riss mich aus meinen Gedanken. "Du wirst sie nicht anfassen!"
"Keine Sorge, deine Tochter lässt mich auch nicht ran! Sie besteht darauf, dass ich sie erst nach der Hochzeit anfasse, sie geht wirklich nach dir!", sagte er und zwinkerte mir zu.
"Das macht sie auch richtig so!"
"Aber ich versuche mein bestes, damit du vor der Hochzeit noch Opa wirst..!"
"Verdammt Jackson! Ich..... ich bin wirklich sprachlos!", seufzte mein Vater auf. "Was habe ich mir nur dabei gedacht..?"
"Warum beschwerst du dich alter Mann? Du bist doch der jenige, der die ganze Zeit sagt, du bist wie ein Sohn für mich. Ich werde dein Schwiegersohn, da kannst du doch nicht erwarten das ich deine Tochter mein Leben lang unberührt lasse?! Dafür hat sie viel zu heisse Kurven!"
Ich hüpfte vom Schreibtisch und begab mich direkt auf die Couch. Er war doch nicht mehr normal.
Er war gar nicht zu bremsen!
Die Unterhaltung mit meinem Vater, schien ihn wirklich zu amüsieren.Ich war wirklich sprachlos. Ich wusste nicht ob ich ihm eine klatschen sollte, weil er so.... offen mit meinem Vater sprach, oder doch ihn noch mehr lieben sollte, weil er so schöne Sachen für unsere Zukunft geplant hatte.
Es war eher das zweite."Reg dich ab, alter Mann. Ich bringe sie dir ja wieder.", sagte er und nahm seine Füße vom Schreibtisch wieder runter. "Ich habe hier alles organisiert. In einer Woche sind wir verheiratet und danach werden wir dich sofort besuchen.. Ich muss sowieso mit dir reden..."
Ok.
Jetzt schien das Scherzen aufgehört zu haben also stand ich wieder auf und setzte mich wieder an den Schreibtisch. Doch er zog mich sofort auf seinen Schoss."Wir reden, wenn ich da bin, nicht jetzt Dean. Willst du mit deiner Tochter sprechen, sie sitzt gerade auf meinem Schoss.."
Oh Gott!
Der war doch nicht ganz dicht!
Sofort stand ich auf und wollte mich entfernen, doch zog er mich sofort zurück."Sie war gerade dabei zu fliehen, weil ich gesagt habe sie sitzt auf meinem Schoss!", sagte er lachend und reichte mir das Telefon. "Übertreibe es nicht.."
Ich und... übertreiben?!!!
Ok.
Ich hatte es mir doch anders überlegt!
Ich war doch sauer auf ihn!!"Halt deinen verdammten Mund, Jackson!", zischte ich ihm zu und legte vorsichtig den Hörer an mein Ohr, weil ich eher einen Wutausbruch am Telefon erwartete und nicht ein zaghaftes :
"Geht es dir gut, mein Kind?"
"Ja, daddy. Mir geht es gut. Hör nicht auf das was er sagt. Ich verspreche dir, ich werde ihn bis zu Hochzeit nicht ranlassen!", zischte ich in Jackson Gesicht, der daraufhin laut loslachte.
"Hörst du, wie sie mich provoziert?!", rief er dann aus.
"Mach dir nichts draus. Du siehst ja wie weit er geht, um zu bekommen was er will. Zumindest wird er dich heiraten..", sagte er als hätte er tatsächlich aufgegeben.
"Überlasse das ruhig mir und vertraue mir. Ich gebe nicht so einfach nach.... nicht dieses Mal! Er wird sein blaues Wunder erleben.. ", und sah Jackson dabei schief an.
Seine Augenbraue huschte natürlich sofort nach oben.
"Das ist meine Tochter! Mach ihm die Hölle heiss!", trieb er mich auch noch an und Jackson fing an zu lachen, weil er das gehört hatte."Keine Sorge, sehe ihn als erledigt..", kicherte ich und legte dann mit einem "Hab dich lieb" auf.
Mit einem kurzen Griff an meine Hüften setzte er mich plump auf den Schreibtisch und beugte sich bedrohlich zu mir runter.... und ich wich natürlich zurück und stützte mich mit meinen Händen auf den Tisch.
"Du erklärst mir also den Krieg?"
"Krieg? Nein. Ich werde nur vor der Heirat nicht mit dir schlafen.."
"Bis jetzt warst du die jenige, die mich bat dich zu ficken... doch ich habe mich zurückgehalten. Aber ich werde mich nicht mehr zurückhalten, Elra.. Bist du immer noch sicher, daß du gewinnen wirst?", fragte er mit einem breiten grinsen.
O-Ok.
So sicher war ich wirklich nicht mehr.
Aber, so schnell wollte ich auch nicht aufgeben."Das wird schon..", sagte ich nur und sah nur wie er lachte, bevor er sich dann erhob und das Büro verließ.
Verdammt!
Das hatte ich wirklich nicht bedacht.
Er war schon so sexy genug gewesen und das wiederstehen, war nicht so einfach.
Was mache ich nur, wenn er nicht nachlässt und versucht mich rumzukriegen??Ich war echt nicht mehr so sicher und wusste auch nicht, was mich so erwartete.
Ich meine, wir reden hier von Jackson!Heul...
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️