Jackson's Sicht
Du lässt wirklich nach Jackson.
Dich an die Brust einer Frau lehnen, nur um es zu geniessen....... verdammt!
Du hast das nichtmal als Kind getan!Aber verdammt, diese Frau war anders als die anderen. Sie ist die Tochter von Dean.
Der zudem du aufschaust und auch respektierst. Sie hat die Erziehung dieses Mannes genossen und ist genauso liebenswert wie ihr Vater. Deswegen fühlt sich diese Brust so angenehm an.Ich wünschte wirklich dieser verdammte Dean würde sich melden oder an das Telefon rangehen, dann könnte ich aufhören diesen herrlichen Busen zu ignorieren und sie vernaschen, anstatt sie als Kissen zu benutzen.
"Vielleicht solltest du es nochmal versuchen, Jackson?", forderte mich Elra wieder auf.
"Von mir aus. Klebe mir den Hörer ins Ohr..", sagte ich und bewegte mich nicht von meiner Stelle.
"Du bist wirklich unmöglich!", kicherte sie und streichelte meinen Kopf. "Seit wann bist du so kuschelig.."
"Seit dem ich deine Brüste als Sexobjekt ignorieren muss!", brummte ich ihr auf die Haut und kassierte ihr erneutes kichern.
Ach Dean!Ich packte sie an den Schultern und setzte sie vor mich auf den Tisch.
"Du kannst schon mal deine pussy auspacken. Wir legen sofort los, sobald ich ihn sprechen höre..", und griff nach dem Hörer und drückte ihr noch ein schmatzer auf ihr nacktes Bein."Spinn nicht rum. Das mache ich auf jeden Fall nicht!", sagte sie lachend und sprang wieder vom Tisch runter.
"Hallo alter Mann!", grüßte ich aus Spass in den Hörer, um ihre Reaktion zu testen.
Sofort versteifte sich ihr Körper und drehte sich aprubt um. Ihr Blick sprach Bände und die Panik war deutlich in ihren Augen zu sehen."Ist er wirklich.... rangegangen?!", fragte sie flüsternd und Ich hätte am Liebsten laut losgelacht.
"Leider nicht. Und das heisst, du kommst schnell wieder zurück auf meinen Schoss, sonst reisse ich die Bude hier komplett runter und stelle deinem Vater die Rechnung.."
"Waaass?! Dann komme ich natürlich sofort wieder zurück..", sagte sie und kam wieder auf meinen Schoss.
Ich drückte ihr einen Kuss auf die Lippen und legte meinen Kopf wieder auf ihre Brust, nachdem ich das Telefon wieder zurückgelegt hatte.
"Sitze ich hier seit Tagen mit einem harten Schwanz unschuldig und ohne Sex, und dann motzt sie auch noch herum und nennt mich Lustmolch..", und hörte sie über mir erneut herzlich kichern.
Ach Dean, was hast du dir nur dabei gedacht, alter Mann?
Meine Laune besserte sich jedesmal wenn ich sie glücklich sah.
Sie wirkte ganz anders auf mich, als andere Frauen, schon allein weil sie die Tochter von Dean war. Und das sie zufällig noch zum anbeissen war, machte diese Sache nur noch umso schöner.Verdammt...
Und bald wird Dean sie wieder mitnehmen und.......!Das Telefon klingelte!
Ich hob sofort ab und sagte :
"Hallo.."
"Hallo mein Junge!", hörte ich tatsächlich Dean am Telefon sagen.
"Hör auf mich Junge zu nennen! Wegen dir bekommt meine Autorität einen Knacks. Wo steckst du alter Mann?! Ich habe doch gesagt, dass ich dich anrufen werde.."
"Deswegen rufe ich auch an. Raven hat seiner Männer zurückgezogen und ich habe mir mein Geld geholt... ich werde es dir dann bringen."
Ohhhh Dieser Mann!
Ich schubste Elra leicht von meinem Schoss und begab mich auf die Couch.
"Das brauchst du nicht, alter Mann. Hebe nur deinen Fluch von mir auf, dass reicht mir völlig..", und zwinkerte Elra zu, die wieder leise vor sich hin lachte."Halte deine Klappe und nimm mir nicht die Würde, verdammt! Du wirst dein Geld nehmen.... Was soll denn meine Tochter von mir denken..?"
"Das besprechen wir, wenn du da bist..", wimmelte ich ihn erstmal ab. "Sie ist übrigens hier und wartet sehnlichst auf dich.... und möchte wissen wann du kommst?", und reichte das Telefon weiter.
"Hallo Daddy..", strahlte sie dann ins Telefon nachdem sie es aus meiner Hand nahm. Ich zog sie direkt auf meinen Schoss und holte schon mal den einen Kissen heraus, das schon die ganze Zeit unter meinem Kopf lag und wollte mir gerade ihre rosige Brustwarze in den Mund nehmen, als sie es sofort verdeckte und dann mit einem überraschten 'waaasss?' wieder auf ihre Füße sprang.
"So.... schnell?", sagte sie und sah mich kurz unsicher an. "Ich meine, ich dachte du bist noch weiter weg, deswegen..", sagte sie ruhig und diesmal war ich es der überrascht drein sah.
Der alte Mann war doch noch vor ein paar Stunden in Philadelphia?
Das ist doch eine schöne Strecke...!"Ok, ich sag Jackson bescheid. Bis dann..", sagte sie leise und legte dann auf.
"Was ist los?"
"Er sagt, du sollst Wayne losschicken, damit er ihn abholen kann... Er ist am Flughafen..", sagte sie mit einem traurigen Gesicht.
"Das kann doch nicht sein! Wayne sagte, er ist in Philadelphia. Wie schnell ist er denn geflogen?"
"Also zu mir hat er gesagt, er ist am Flughafen. Vielleicht hast du ihn falsch verstanden? Oder auch Wayne?"
"Shit! Das habe ich wirklich nicht erwartet. Dann bleibt uns nicht soviel Zeit. Ich sage Wayne, dass er zum Flughafen soll, bevor er nach Philadelphia losfährt. Geh du schon mal vor, ich komme gleich nach..", sagte ich zu ihr.
"Ok..", sagte sie und drückte mir einen Schmatzer auf die Lippen, bevor sie dann das Zimmer verließ.
Also mir war die Laune wirklich vergangen!Ich fing so langsam wirklich an zuglauben, dass dieser Mann mich verflucht hatte.
Ich stand auf und wollte nach unten und Wayne bescheid geben, als ich Elra wieder vor der Tür stehend fand."Ich dachte, du wolltest direkt anfangen, sobald du seine Stimme hörst?", fragte sie und schmollte.
Ok, meine Laune war wieder zurück. Ich brauche nicht lange um sie zu vernaschen, verdammt!
Ich ging zu ihr und küsste sie auf ihre Lippen.
"Das holen wir auf... ich bin schnell zurück..", und spürte ihre Hand, die mich direkt zu ihrer feuchten Pussy führte. "Oh Gott..", sie hatte ihre Unterwäsche schon ausgezogen!"Dann beeil dich..", hauchte sie mir an die Lippen und plötzlich stand meine Hand wieder im leeren.
Ich zog ihren Duft in meine Nase und kostete ihren Saft aus meinen Fingern... und seufzte.Sie verschwand hinter ihrer Schlafzimmertür und liess sie halb geöffnet.
Verdammt!
Worauf wartest du denn noch, Jackson?!!Ich lief schnell die Treppen runter und hörte plötzlich Elra nach mir rufen.
"Was ist?!", zischte ich zu ihr hoch."Ich habe nur Spaß gemacht. Er kommt erst morgen Mittag. Und Wayne habe ich auch schon Bescheid gesagt. Er ist auf dem Weg.... nach Philadelphia... ", sagte sie grinsend von der Treppe.... und zwinkerte mir schelmisch zu.
"Was?! Du hast mich reingelegt?! Na warte du kleine Hexe!"
Ich rannte die Treppen wieder hoch und bekam noch mit, wie sie kreischend die Schlafzimmertür zuschlug.
Als ob ihr das jetzt noch was bringen würde!
DU LIEST GERADE
Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!)
FanfictionJackson... Ein nicht mehr wegzudenken Charakter in meinen Geschichten! Wie immer sexy, leidenschaftlich, dirty und wild..... Aber diesmal etwas (gentle) verpackt. Oder doch nicht??? Viel Spass beim Lesen Eure Elra ❤️