🖤56🖤

73 8 2
                                    

Jackson's Sicht

Ich konnte mich aktuell über mein Leben nicht beschweren.
Es war endlich wieder Ruhe in meine eigenen 4 Wände zurückgekehrt.
Es gab keine Elra mehr, die einem das Leben schwer machte.
Und meinen Schuldgefühlen ging es auch mittlerweile besser.

Natürlich war sie noch traurig, daß war ich mir allzu bewusst.
Aber so wie sie es vorher auch geschafft hatte, wird sie es auch diesmal schaffen.
Sie war eine Schönheit.
Bestimmt wird irgendwann ein Mann kommen und ihr Herz gewinnen.... und sie dann zur glücklichsten Frau auf der ganzen Welt machen.

Ich atmete tief hinein und spürte einen leichten Schmerz in meiner Brust, dass sich schon seit einer Weile dort eingenistet hatte.
Ja... alles war wieder beim alten, nur...... dieser Schmerz war geblieben.

Wie sehr ich wünschte, dass ich an diesem Tag nicht zu Hause gewesen wäre, als Dean mich bat, sie aus dem Club zu holen.
Ich war mir sicher dass ich dann auch diesen Schmerz nicht gehabt hätte.

Aber wahrscheinlich hätte Dean das Geld nicht gefunden. Und dafür hätte Raven dann Elra in seinem Club arbeiten lassen.
Dann hätte ich diesen Raven garantiert erschossen.

Schon allein die Vorstellung, dass eines der Männer sie berührt hätte, machte mich einfach rasend!

Verdammt Dean!
Es ist genug, dass ich mich um dich sorgen mache, musstest du unbedingt auch Elra mit einbeziehen?!
Musstest du sie mir unbedingt zeigen?!

Verdammt Jackson!
Wenn man nach deinen Gedankengängen gehen würde, würde man glatt denken du hast dich in diese kleine Jungfer verliebt.
Aber der gedanke ein lebenlang mit ihr unter einem Dach leben, dass gab mir kein gutes Gefühl.

Vielleicht hätte ich ein paar Jahre mit ihr ausgehalten, immerhin war sie hübsch und nicht gerade sehr dumm.
Bestimmt hätten wir eine schöne Zeit zusammen verbracht... eine längere Zeit als mit anderen Frauen.

Aber ich wollte keine Frau und Kinder, verdammt!
Das habe ich nie gewollt und von Anfang an, aus meinem Leben ausgeschlossen!
Mir reichten die Prostituierten aus meinem Leben.

Obwohl...
Aktuell hatte ich nichtmal auf die Lust!
Ich brauchte die letzte Zeit eine längere Auszeit hatte ich festgestellt.
Früher wenn Mary mich angerufen hatte und mir eines ihrer Mädchen anbot, bekam sie sofort meine Aufmerksamkeit.

Doch diesmal war es nicht so.
Ich..... wollte einfach meine Ruhe.
Die Zeit mit Elra hatte mich anscheinend mehr mitgenommen als ich gedacht hatte.

"Ich habe dich geliebt...", sagte ich diesen Satz schon wer weiss wie oft.
Sie hallten immer noch in meinen Ohren wie ein Echo. Besonders nachts, wenn die Ruhe ins Haus kehrte, hörte ich es noch deutlicher.

Ich wünschte, ich könnte einen Weg finden, Jackson aus ihrem Herzen rauszubekommen.
Doch das zuletzt angewendete hatte sogar danach mich fertig gemacht und ich hatte mich tagelang mit Schuldgefühlen herumgeplagt.

Jetzt wo ich ihr die Wahrheit gesagt hatte und ich mich eigentlich viel besser hätte fühlen müssen, tat ich es nicht.
Immer wieder kehrten meine Gedanken zu ihr zurück.

Besonders an den ersten Abend, als ich sie auf dem Weg zum Club getroffen hatte.
Sie war aus heiterem Himmel aufgetaucht und hatte mich fast aus meiner Bahn geworfen.

Was sie zwar körperlich nicht geschafft hatte, allerdings nachdem ich ihre Schönheit sah, war ich für einen Moment wie verzaubert!
Und das sie mich danach auch noch in Schutz genommen hatte.... das war einfach so passend gewesen!

Ich lachte erneut, als ich daran dachte, daß ich sie beinahe vernascht hätte.
Wobei ich heute nicht behaupten kann, dass ich es nicht getan hätte.... doch hatte ich in der Nacht eine ganz andere in meinen Plänen gehabt.
Eine gewisse Annie... dass sich dann als Dean's Tochter Elra entpuppte!

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt