🖤79🖤

66 7 0
                                    

Jackson's Sicht

Ich war noch nie in in meinem Leben so erschöpft, wie heute. Die ganzen Emotionen die in mir explodierten, entzogen mir die Kraft, raubten mir einfach den Atem.

Ich konnte nicht atmen, es tat einfach nur weh wenn ich versuchte Luft zu holen. Als würde jemand mir diese Luft zuschnüren und mir dabei ein Messer in mein Herz stechen.

So viele Bilder schwirrten in meinem Kopf gleichzeitig herum!
Ich wusste gar nicht, welches am meisten die Schmerzen verursachte.

Waren es die Bilder aus meiner Kindheit, die unzähligen Schmerzen?
Meine Narben taten sogar glaube ich weh.. als wären mir die Peitschenhiebe ganz frisch verpasst worden!

Der Hass für Raven wurde mit jedem Atemzug etwas mehr und die Bilder mit Elra, wie er sie berührte tauchten immer wieder von erneutem auf.
Verdammt.... sogar die Vorstellung machte mich verrückt!

Nicht nur, wenn er sie berührte! Auch wenn es nicht wirklich so gemeint war, sogar die Bilder mit dem Ken machte mich rasend!
Wie er ständig an ihr gegrabbelt hatte!?!

Das komische war ja, ich war nichtmal sauer auf Elra.... weil obwohl ich das hätte sein müssen, denn immerhin hatte sie mich angelogen!
Doch das tat ich nicht, viel eher fühlte ich eine Erleichterung.

Und dann kam mir erneut Ken vor die Augen und seine Blicke..   Verdammt!
Ich konnte einfach nicht aufhören zu denken!
Eneut schnürte es mir die Luft zu und ich versuchte hörbar einzuatmen.

"Kannst du mir mal sagen, was du da hinten machst?", hörte ich Wayne vor mich fragen.

"Ich habe keine Ahnung, ich glaube ich sterbe..", sagte ich, weil sich das  verdammt nochmal an meiner Brust so anfühlte. "Shit...!"

Wayne hielt das Auto an und drehte sich zu mir um.
"Ist das wirklich so schlimm? Soll ich dich zum Krankenhaus fahren?"

"Was sollen sie im Krankenhaus machen Wayne?! Kriegen sie dort diese Schmerzen weg?!"

"Natürlich... Ich meine dort gibt es....... Oh... Es sei denn, dass sind andere Herzschmerzen..", stellte er dann auf einmal fest.

Wie kommt er jetzt darauf?

"Wieso siehst du mich so an Wayne?! Ich habe kein Herzschmerz von der Sorte, die du glaubst! Es ist nur.... Dieser verdammte Druck in meiner Brust geht nicht weg!", rief ich wütend aus und schlug ein paarmal auf meinen Brustkorb.

"Was ist passiert?"

"Was passiert ist?!", fragte ich und glaubte einfach nicht, was ich da hörte. "Ich befinde mich mitten in der Hölle.. und ich komme da nicht raus! Das ist passiert!"

"Wieso brennt dein Brustkorb, Jackson? Erzähle es mir."

Sein Blick gefiel mir gar nicht! Ich wäre am liebsten aufgestanden und hätte ihn zusammen geschlagen. Doch hatte ich nichtmal dafür Kraft.
"Dean..", brachte ich nur heraus.

"Was ist mit ihm?"

"Er weiss das mit Elra..."

"Na und? Hat er etwas negatives gesagt?"

"Nein verdammt! Reicht es nicht, dass er weiss, dass ich mit seiner Tochter etwas hatte?!", dann platzte mir entgültig der Kragen. "Raven erzählt überall herum, dass ich mit ihr verlobt bin und sie..... leidet verdammt!"

"Aha... Elra ist also auch auf der Liste der Gründe..", sagte er knapp.

"Ohhh, auf die bin ich ganz besonders sauer! Wusstest du, dass die Verlobung mit Ken fake war?! Sie wollte mich nur damit eifersüchtig machen!"

Jackson, The (gentle) Man In the Darkness (!! Abgeschlossen!!) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt